FUNGaMer1990 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hallo. Ich wollte mir demnächst NFS für eine Woche Aus der Videothek ausleihen. Jetzt hab ich gelesen, dass man 2 Tage ohne Online Pass Online Spielen kann. Gelten diese 2 Tage ab dem Moment, wenn man das erste mal den Multiplayer betritt, oder gilt diese Zeit, sobald man das Spiel das erste mal startet. Ich wollte mit einem Kollegen am WE Online zusammen die Trophies holen, aber vorher halt schonmal ein wenig was im Single Player machen. Hab jetzt aber keine Lust mir extra für ein zwei Tage ´nen Online Pass zu kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 wie sieht das aus wenn man das spiel gebraucht kauft und online spielen will?gibt es dafür einen code oder kann man es ohne mehrkosten kaufen? Wenn du allerdings länger als diese 2 Tage Online Spielen möchtest, musst du dir im Store den Online Pass für 9.99_ kaufen. Der ist bei jeder neuen Version dabei, und kann nur 1 mal verwendet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 das macht nicht nur ea so wenn man sich mal ein spiel von nem freund ausleihen will, ist man da voll angeschi**en. alles geld abzocker Wer macht das denn noch so? Bisher ist mir nur von EA bekannt, dass die so etwas machen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Eine Frage hätt ich auch noch, ich habe die Limited Edition, und hab den Code eingegeben. Nun steht im Hauptnebu ubter Store auch, dass das heruntergeladen wurde. Nur wo sind jetzt besagte Autos? Kann man sich irgendwo eine Liste mit Autos anschauen, die man schon hat? Oder sind die Autos aus der LTD erst ab einem Späteren Level zu sehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab sie jetzt gefunden. Ich hatte die nötige Klasse noch nicht freigeschaltet, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das ist auf jeden Fall ein Super Preis, für das Spiel. Da haste echt Glück gehabt:lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Was zum Teufel soll das mit dem online pass? Muss man jetzt zahlen Fuers online spielen? Kann Medal of Honer auch dauernd online spielen und dawird auch immer der online pass überprüft. Warum hier nur 2stunden?Sorry aber kann mich da jemand aufklaren? Ohne Online Pass kannst du 2 Tage Spielen. Bei MoH war der Online Pass nur für Bonusinhalte zuständig, jedoch nicht für das online Spielen an sich. Wenn du ein Spiel von EA neu kaufst, ist der Online Pass IMMER dabei, sodass du den nicht extra kaufen musst. Der Online Pass hat ledeglich die Funktion, dass Leute, die sich das Spiel gebraucht kaufen nochmal extra an EA zahlen, wenn man online Spielen möchte. Wenn du bei dem Spiel nur auf die Trophies aus bist, kannst due die Online Trophys gleich am Anfanng machen. Dazu musst du nur 10 Rennen von jeder Sorte einmal als Cop, und einmal als Racer gefahren sein. DAs dauert in etwa 2-3 Stunden. Dann musst du eine Freund herausforderung schlagen, und ein Foto mit einem BMW machen, und online Stellen. (hoffe, dass ich nichts vergessen hab) Mir hat das Spiel richtigspass gemacht, und ichhab den Code auch wegen den Bonusinhalten der LTD eingegeben, und Online mit Freunden macht es richtig Spass. Der wiederverkaufswert steigt jedoch um 10_, wenn du den Code nicht einlöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich fand die Cop Missionen alle ziemlich nervig. Nicht unbedingt schwerer, aber auf jeden fall nerviger, weil man halt nix berühren durfte, und sich selber immer Zeitstress gemacht hat, wo gar keiner war. Bei den Racer Events fand ich ledeglich die Hetzjagt Events schwer, der rest war bis auf das King of the Road und das 70km Rennen alle beim 1. mal vergoldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Was?70 km Rennen? Ja, heißt seacrest tor. Schaltet man als letztes frei. dauert ca 13 Min. je nach dem, wie schnell du bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.