Wolf_1975 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Speed-Festival Spiele 10 Online-Rennen [Online-Trophäe] Hierbei handelt sich nicht um alle Online-Rennen, sondern um eine bestimmte Rennart. Ihr müsst dafür als Racer spielen. Auch hier spielt das Ergebnis keine Rolle. Diese Spiele müssen jedoch keine Ranglisten-Spiele sein, sondern können auch als Freundschaftspiel gespielt werden. Muss ich dafür nur die Online Rennen fahren oder,Hot P. und Interceptor als Racer zählen nicht?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Tja Atze, die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden:cool2:Mir gefällt NfS besser als GT5 Das eine ist eben ein FunSpiel und das andere eine Simulation Wem was besser gefällt sollte jeder selber wissen,oder? Kann Dir da nur Recht geben,GT 5 hat mich schnell gelangweilt.Entweder man hat mit den Karren keine Chance und muss sie tunen,dann aber fährt man Minuten vor den anderen.Und die KI ist voll für den A...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 bekomme morgen GT5 und muss bis dahin platin machen...find NFS eig geil stört allerdings, dass es immer dasselbe is und keine wirkliche motivation wie story, bestimmte gegner bei duellen und interceptor etc. gibt Rate mal wie es bei GT5 ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 neues dlc ist drausen und kostet stolze 9,99 also ich habs mir geholt und es war nur 6,99! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Funktionieren meiner Meinung nach beide nicht mit Lenkrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bei Medal of Honor gibt's aber auch einen online Pass. Da hast Du bestimmt den Code eingegeben?! Testphase ist, das man ohne dem Code online testen kann! Wenn Du das Spiel neu kaufst ist online gratis, eben durch den Code! Viele wollen es in der Testphase schaffen, weil man es dann noch mit dem onlinepass verkaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.