Destroyah7 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Kennt jemand ne seite wo alle Soundtracks aus dem spiel aufgelistet sind? Hör immer nur meine eigene Musik im hintergrund und wolte mich mal schlau machen was alles dabei ist..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Kann mir jemand mal ein paar Tipps (Welches Auto, welche abküzungen etc.) zu folgenden Events geben: The Ultimate road Car Wild Ride Ageless King of the Road Slide Show Komm bei keinem der genannten Events weiter. Ich wüsste nicht wie ich es noch besser machen könnte, also vertrau ich mal auf eure Hilfe. Sind die einzigen Events die mir noch zur Platin fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 The Ultimate road Car: 3:08 braucht man 3:12 hab ich Wild Ride: 2:52 braucht man 2:55 hab ich Ageless: 2:42 braucht man 2:51 hab ich King of the Road Wenn ich den Bugatti nehme macht mich der Koeniggsegg in den Kurven fertig ,aber wenn ich den koenigsegg nehme macht mich der bugatti ebenfalls in den Kurven fertig UND baut auf den Geraden seinen vorsprung aus. Daher bin ich etwas verzweifelt Slide Show: Das Event macht mich wirklich fertig 3:10 braucht man und 3:10.04 hab ich. Hab schon mehrmals nach absolut fehlerfreiem Fahren mit dem Zonda die Zielzeit erreicht, aber ebem mit ein paar Zusatzsekündchen ^^ Wie gesagt bei keinem der Events komme ich weiter, ich hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.