Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Lohnen sich denn die gesamten DLC's. Habe Hot Pursuit schon lange nicht mehr gespielt bekomme langsam aber wieder Lust drauf, jedoch eher auf neuen Content. Würde mich über eine Antwort freuen.

Der erste DLC ist gut, jedoch deutlich überteuert, weswegen ich die anderen auch nicht habe ;)

so hab mich mal wieder drangesetzt und es läuft erstaunlich gut, schon 3 Gold geholt (jetzt 43/60) bei Racer.. nur gauntlet macht mir Probleme.. das sind die Rennen auf Zeit mit Polizei.. hat da jmd ein Tip? erst Polizei killen und dann durchfahren oder garnicht auf sie achten? Antwort wäre nett ;)

Bei den Hetzjagden bin ich öfter in ein Polizei Auto gefahren, als es noch am Straßenrand stand - trotzdem konnte ich noch Gold erhalten - wichtig ist eigentlich immer - schnell die Cops ausschalten und dann mit viel freier Fahrt eine gute Zeit fahren

Und wenn du sonst kurzu vorm Ziel bist und dann nur ein Cop hinter dir oder mehrere, aber weit entfernt, würde ich einfach versuchen durch zu fahren :smile:

Iron Man

Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung.

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst mit dem "Audi R8" einen "Hot Pursuit", "Interceptor" und "Schnelleinsatz" mit Auszeichnung gewinnen. Dies geht nur als Cop, da ihr als Racer keinen Schnelleinssatz fahren könnt. Gewinnt Run to the Hills, Guided Missle und Hang Tough und ihr habt die Trophy.

Die Trophäe kommt bei mir nicht, habs 3 mal schon versucht.

Hast du bei allen 3 Schen auch eine Goldmedaille bekommen?

Muss man die Goldmedaille bekommen? habe bei dem Schnelleinsatz Silber.

Ich glaub schon - kannst es ja einfach mal ausprobieren - da das schon länger her ist, dass ich HP gespielt hab - kann ich da nur mutmaßen - trotzdem würde ich es an deiner Stelle mal ausprobieren - du musst ja eh für Platin alles mit Gold abschließen :smile:

argh.. seacrest Tour ist nun mein letztes Rennen für Racer (59/60!).. werde problemlos 2ter aber der erste ist immer nur 1-2 Sekunden vor mir. den Vorsprung holt er sich immer auf den letzten 3km.. hat jmd Tips? hab schon viel gehört, viel crashen vor Highway, nur im Gegenverkehr fahren usw..

was davon ist sinnvoll? :)

Am Anfang sollte man so dicht wie möglich bzw. am besten (Anfang - Der Bereich vorm Highway) Führenden/Führungsgruppe sein. Auf dem Highway sollte man dann bis zu 20s Sekunden wegziehen können und dann den Vorsprung ins Ziel "retten" - dazu keine Crashs und eigentlich immer mit Vollgas fahren, wenn möglich - einbegriffen ist, wenig driften sondern die Kurven sauber fahren etc. :smile: Hoffe konnte etwas helfen Und zur Not versuchen dem 2., wenn er hinter dir ist, die Tür zu zu knallen ;)

Versuch durch Driften nitro zu bekommen also nur in den Kurven und Fahr Gegenverkehr falls das möglich ist und versuche immer das nitro zu verbrauchen um eine hohe Geschwindigkeit zu erziehlen.

Ahh, gerade nicht driften, durch Gegenverkehr Nitro aufladen und mit Nirto aus der Kurve rausbeschelunigen :skep:

Finde es total Schade, dass es fast keinen gibt, mit denen ich die Online-Trophäen "Rennen ist Kontaktsport" , "Verfolge das Ass" & "Vorrangiges Ziel" machen kann.

Also die DLC "Bewaffnet und gefährlich"-Pack.

Hoffentlich meldet sich wenigstens einer hier.

Ich will endlich 100% schaffen und dann "Need for Speed: The Run" mit dem spielen anfangen.

Eine schöne Nacht wünsche ich Euch noch ;)

Wird der Multiplayer insg. oder nur der "Bewaffnet und Gefährlich-DLC" so wenig gespielt? :)

Meine Frage für ein wahrscheinlich schon oft aufgetretenes Problem Gestern ein neues Spiel bei Saturn gekauft natürlich NFS-Hot Pursuit und mein Problem Online-Pass abgelaufen. Meine Frage kann ich Online einen Neuen bekommen weil heute kann ich ja keinen mehr Anrufen. Wenn ja kann mich jemand an eine Seite verweisen? Wenn ja bitte in Deutsch :D Würde mich über Positive Antwort freuen.

Eigentlich solltest du es dann doch eher umtauschen können, oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...