miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hey,kosten die Add ons was bei Hot Pursuit um die Trophäen freizuschalten oder geht das auch so? Einzeln kosten der Porsche-, Lambo-, Online-DLC 6,99 EUR - alle 3 zusammen 19,99 EUR - Wie teuer der erste ist, weiss ich leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Lohnen sich denn die gesamten DLC's. Habe Hot Pursuit schon lange nicht mehr gespielt bekomme langsam aber wieder Lust drauf, jedoch eher auf neuen Content. Würde mich über eine Antwort freuen. Der erste DLC ist gut, jedoch deutlich überteuert, weswegen ich die anderen auch nicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Es reicht auch in einen Thread zu posten Für solche Sachen vorzugsweise bei den Online-Verabredungen für so was ist der verabredungsthread da, außerdem können wir gut lesen.. musst nicht so groß schreiben Hat er ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 so hab mich mal wieder drangesetzt und es läuft erstaunlich gut, schon 3 Gold geholt (jetzt 43/60) bei Racer.. nur gauntlet macht mir Probleme.. das sind die Rennen auf Zeit mit Polizei.. hat da jmd ein Tip? erst Polizei killen und dann durchfahren oder garnicht auf sie achten? Antwort wäre nett Bei den Hetzjagden bin ich öfter in ein Polizei Auto gefahren, als es noch am Straßenrand stand - trotzdem konnte ich noch Gold erhalten - wichtig ist eigentlich immer - schnell die Cops ausschalten und dann mit viel freier Fahrt eine gute Zeit fahren Und wenn du sonst kurzu vorm Ziel bist und dann nur ein Cop hinter dir oder mehrere, aber weit entfernt, würde ich einfach versuchen durch zu fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ja bin im psn und im autolog angemeldet.edit: habe auch schonmal welche gemacht! ein paar foto trophäen hab ich auch schon. nur die midnight cowboy fehlt noch. Wird das Foto nicht gespeichert oder lädst du das Foto hoch und du bekommst keine TRophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Iron Man Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung. [Offline-Trophäe] Ihr müsst mit dem "Audi R8" einen "Hot Pursuit", "Interceptor" und "Schnelleinsatz" mit Auszeichnung gewinnen. Dies geht nur als Cop, da ihr als Racer keinen Schnelleinssatz fahren könnt. Gewinnt Run to the Hills, Guided Missle und Hang Tough und ihr habt die Trophy. Die Trophäe kommt bei mir nicht, habs 3 mal schon versucht. Hast du bei allen 3 Schen auch eine Goldmedaille bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Muss man die Goldmedaille bekommen? habe bei dem Schnelleinsatz Silber. Ich glaub schon - kannst es ja einfach mal ausprobieren - da das schon länger her ist, dass ich HP gespielt hab - kann ich da nur mutmaßen - trotzdem würde ich es an deiner Stelle mal ausprobieren - du musst ja eh für Platin alles mit Gold abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 argh.. seacrest Tour ist nun mein letztes Rennen für Racer (59/60!).. werde problemlos 2ter aber der erste ist immer nur 1-2 Sekunden vor mir. den Vorsprung holt er sich immer auf den letzten 3km.. hat jmd Tips? hab schon viel gehört, viel crashen vor Highway, nur im Gegenverkehr fahren usw..was davon ist sinnvoll? Am Anfang sollte man so dicht wie möglich bzw. am besten (Anfang - Der Bereich vorm Highway) Führenden/Führungsgruppe sein. Auf dem Highway sollte man dann bis zu 20s Sekunden wegziehen können und dann den Vorsprung ins Ziel "retten" - dazu keine Crashs und eigentlich immer mit Vollgas fahren, wenn möglich - einbegriffen ist, wenig driften sondern die Kurven sauber fahren etc. Hoffe konnte etwas helfen Und zur Not versuchen dem 2., wenn er hinter dir ist, die Tür zu zu knallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ich denke er meint, dass wenn du hinter dir siehst, wie einer vorbeisziehen will, sollst ihm den weg zu machen. also einfach vor die karre fahren. das bremst den ein und verschafft dir zeit. Ja - nennt man halt so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Versuch durch Driften nitro zu bekommen also nur in den Kurven und Fahr Gegenverkehr falls das möglich ist und versuche immer das nitro zu verbrauchen um eine hohe Geschwindigkeit zu erziehlen. Ahh, gerade nicht driften, durch Gegenverkehr Nitro aufladen und mit Nirto aus der Kurve rausbeschelunigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Glückwunsch zur Platin Man hilft wo man kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Finde es total Schade, dass es fast keinen gibt, mit denen ich die Online-Trophäen "Rennen ist Kontaktsport" , "Verfolge das Ass" & "Vorrangiges Ziel" machen kann. Also die DLC "Bewaffnet und gefährlich"-Pack. Hoffentlich meldet sich wenigstens einer hier. Ich will endlich 100% schaffen und dann "Need for Speed: The Run" mit dem spielen anfangen. Eine schöne Nacht wünsche ich Euch noch Wird der Multiplayer insg. oder nur der "Bewaffnet und Gefährlich-DLC" so wenig gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Meine Frage für ein wahrscheinlich schon oft aufgetretenes Problem Gestern ein neues Spiel bei Saturn gekauft natürlich NFS-Hot Pursuit und mein Problem Online-Pass abgelaufen. Meine Frage kann ich Online einen Neuen bekommen weil heute kann ich ja keinen mehr Anrufen. Wenn ja kann mich jemand an eine Seite verweisen? Wenn ja bitte in Deutsch Würde mich über Positive Antwort freuen. Eigentlich solltest du es dann doch eher umtauschen können, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo Zusammen,mal ne Frage steht hier schon irgendwas fest wann hier die Server down gehen ? Nicht das Ich das Spiel hole und dann keine Platin mehr erspielen kann Nein - aber die Shift 1 Server laufen ja, wie die Undercover Server, noch - dauer also noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich hab nirgends eine News gelesen, dass die Server down sind - selbst bei Undercover noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.