miwula Geschrieben 11. April 2011 Geschrieben 11. April 2011 Ist jetzt noch viel Online los? Zitieren
miwula Geschrieben 12. April 2011 Geschrieben 12. April 2011 Dysta schrieb: Online findet man aktuell immernoch zügig Gegner in jeden Modi^^ Ok, mein Freund meinte er findet nur noch max. Lobby mit 4 Leuten Zitieren
miwula Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hennym323 schrieb: hab eine frage bekomm ich den online pass dabei wen ich das spiel bei amazon kaufe ? wenn nein wie teuer ist er ? Wenn das Spiel neu ist, hast du einen Der Pass kostet 9,99 EUR Zitieren
miwula Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 marcelreise11 schrieb: Mich regt offline, der Gummibandeffekt voll auf.Wegen die Racer Gold-Trophy hab ich die PLATIN NICHT Was fehlt dir denn für ein Event? Zitieren
miwula Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 FABIO2012LIVE schrieb: Lohnt es sich, das Game zu kaufen? Wie viele Autos/Strecken gibt es in H S Ca 200 km Straßennetz - und entweder ins. 120 Events, oder 105 + 120 Events, da muss ein anderer helfen Autos ca. 80 Lohnt sich auf heden Fall Zitieren
miwula Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Rewemarkt66 schrieb: die einzige erklärung,die ich finden kann dafür ist:Hacker Oder ein Glitch, das wäre auch "Allgemeiner" So richtig hab ich das jetzt zwar nicht verstanden, aber egal ^^ Zitieren
miwula Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Junggott schrieb: Was ist ein "Glitsch"? https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/84528-hot-news-die-regeln-zu-cheating-und-zur-community-rangliste.html Punkt 2 - Also ein Fehler im Spiel, der einen Vorteil mit sich bringt und nicht beabsichtigt ist Zitieren
miwula Geschrieben 22. Dezember 2011 Geschrieben 22. Dezember 2011 Junggott schrieb: Aber diesen "Fehler" hat der andere Spieler gezielt eingesetzt. Ja Aber nur Criterion könnte ihn bannen oder den Glitch durch einen Patch wegmachen - da er nicht hier im Forum ist, passiert hier nichts Zitieren
miwula Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 MrPlayzero schrieb: SO, NACHDEM ICH NUN WIEDER NACH EINEM VÖLLIG UNFAIREN RENNEN VERLOREN HABE KANN ICH MIT FUG UND RECHT BEHAUPTEN DAS NFS HP DER LETZTE MIST DER NFS-SERIE IST! SIW COPS GEHEN NUR AUF MICH LOS, BENUTZEN DOPPEL-EMP UND NAGELBÄNDER DIE SICH SO VOR EINEN WERFEN DAS MAN NICHT MAL DEN HAUCH EINER CHANCE HAT UM AUSZUWEICHEN! EBENSO AUCH DIE ZEITFAHREN: OBWOHL ICH FHLERFREI FAHRE, SCHAFFE ICH NUR GERADE MAL SILBER!!! SO EIN SCHEISSSPIEL! Also ich hatte da keine Probleme, also muss das ja am Fahrer liegen ... Mal als Tipp, Drifte nur in 180° Kurven, driften kostet nämlich viel Zeit Ich fand HP äußerst leicht und kann deine Aussage auch nicht ganz verstehen Zitieren
miwula Geschrieben 24. Dezember 2011 Geschrieben 24. Dezember 2011 hausweich schrieb: meinst du wirklich, dass man nur in engen kurven driften soll?ist es schneller wenn man vor der kurve bremmst? Ja, so sind Cobra und ich ja unsere schnellen Zeiten gefahren, auch wenn Cobra schneller ist - oder man rollt halt durch die Kurve, falls du verstehst wie ich meine Pure Rampage schrieb: Ne starke anschuldigung die du da von dir gibst.Was können wir dafür das du dieses Rennen net schaffst,manche unter anderen auch ich haben es mit 20 Sekunden vorsprung gewonnen. Das denke ich auch Das gewinnen im Aston Martin war Kinderleicht - außerdem sollte man boosten zum herausbeschleunigen aus den Kurven benutzen, aber das bringt alles nicht, wenn man nicht fahren kann - und jeder der mittelmäßig fahren kann, sollte Platin schaffen können - MrPlayzero!!! Evtl. fährst du zu ungestüm oder was auch immer, auf jden Fall istr die Anschuldigung nicht Ok und gemeldet Zitieren
miwula Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Pure Rampage schrieb: Selbst da wäre das nicht angebracht Leute die bei dem Spiel Platin haben als Cheater zu beschimpfen nur wegen seiner eigenen unfähigkeit.Wird schon,immer dran bleiben. Ich hab das gmeledet, jetzt ist es *zensiert* Ich hab HP eben angeschmissen - also sogar jetzt schaff ich noch die Zeiten, kann gar nicht so schwer sein... Zitieren
miwula Geschrieben 25. Dezember 2011 Geschrieben 25. Dezember 2011 Pure Rampage schrieb: Was is zensiert..."Cheater"?!Habs leider net mehr aber kanns mir gut vorstellen,vielleicht ham eben einige Leute damit probleme,naja soll mir egal sein. Jo - und ich hab vorhing Quatsch geschrieben, war nur Silber... Fährt sich zu anders im Vergleich zu The Run, wobei ich auch noch ein mittelschweres Event gefahren bin ^^ Ich bin am Anfang immer nur rumgeeiert, nach 15 min. hat ich dann gerade Silber bekommen, nicht gerade Gold geschafft ^^ Zitieren
miwula Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Mad Butcher schrieb: ich brauche nur noch 2 rennen für platin.ich bekomme es nicht hin,wer macht die für mich ? Sowas ist hier nicht erwünscht und kann mit einem Bann geandet werden;) Zitieren
miwula Geschrieben 3. Januar 2012 Geschrieben 3. Januar 2012 Rewemarkt66 schrieb: und soweit ich weiß,geht das online gar nicht,also müsste derjenige ja persöhnlich kommen Entweder über seinen ACC - das würde aber unter Stufe 3 fallen: SaveGames sind Speicherstände von anderen Usern, die durch das Einspielen Trophäen freischalten. Wenn man ihn besucht, dann wäre es Stufe 2 und unerwünscht Zitieren
miwula Geschrieben 4. Januar 2012 Geschrieben 4. Januar 2012 Alex114 schrieb: Habe eine frage ich brauch noch 3 rennen aber eins davon heisst Mein ultimate Roadcar da steht fahren sie unter 3.08 min aber ich fahr immer so schnell wie immer geht aber ich schaffe nur 3.11 min kann mir einer ein TIPP geben was ich besser machen kann bitte meldet euch sofort ich möchte das spiel abschließen LG Nicht driften, außer in 180° Kurven und onst wie Rewe sagte Zitieren
miwula Geschrieben 5. Februar 2012 Geschrieben 5. Februar 2012 BigMarvLE schrieb: Kannst du jederzeit im Store kaufen. Das Auswahlmenü kommt automatisch, wenn bei dir kein OnlinePass gefunden wird.Kostet glaube 8-10 Euro =) Habe ich damals auch so gemacht. 9,99EUr Du kannst aber auch die 2 Tage Testzeit nehmen, wenn du nur die Trophäen haben willst, das sollte man in der Zeit schaffen P.S.: Am besten aber verabredest du dich vorher um mit jemanden Interceptor spielen zu können Da findest du selten jm. Zitieren
miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Shaddix schrieb: Apropros PS1 Games: Denen machten so ein paar Kratzer nichts aus, mit denen konnte man Frisbee werfen und danach funkten die auch noch super. Im Vergleich jetzt zu PS3 Disks ... Da kennt sich aber jemand aus sailaspsilias schrieb: Speed-FestivalSpiele 10 Online-Rennen. welchen spielmodus muss man den bei dieser trophy spielen? Hot Pursuit und Interceptors is es nicht... Da bleibt ja nur noch Rennen übrig, wenn du weißt, dass es nicht Intercepter und Hot Pursuit ist Zitieren
miwula Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 the.animal2009 schrieb: so leute was meint ihr...ist die Platin von Hot Persuit oder The Run schwerer??? Hab Run auf Platin und Hot persuit nur kurz gezockt. kann mir noch kein Urteil bilden.... Hot Pursuit ist leichter - ich hab mit einer 2 abgestimmt und bei The Run mit einer 4 Aber vieles bei The Run war ja auch leicht, doch HP hat wirklcih nur 2, 3 mMn schwerere Events Zitieren
miwula Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 hausweich schrieb: oh man wie kann man nur eine 2 geben.. hänge immer noch bei 40/60 Gold von Racer.. Ich hatte da aber keine Probleme im Gegensatz zu dir und gebe deswegen die 2 the.animal2009 schrieb: The Run fand ist wirklich schlecht. Zuuu eintönigDie Interceptors in HP sind einfach klasse. Wenn Hp euer Meinung nach wirklich leichter ist, dann die Platintrophy da bestimmt kein Problem. Ich hoffe, dass ich sie schnell durchkriege;) The Platin auf The Run fand ich eigtl relativ einfach. Nach ca zwei Wochen Üben hatte ich das Fahren wirklich drauf. Am meisten hat mich die eine Challange (GT-R-SpeV Showdown) genervt. Hab ca 3 std gebracht, bis ich sie auf Gold hatte PS: Ich dachte Run wär leichter, da man ja die Reserts hat!! The Run ist kein schlechtes Spiel! Sogar ein gutes Spiel! Aber das muss man nicht hier diskutieren Zitieren
miwula Geschrieben 24. Februar 2012 Geschrieben 24. Februar 2012 hausweich schrieb: dann mach mir bitte die Racer Gold! ne, schon klar.. aber irgendwie liegt mir das halt nicht.. irgendwann setz ich mich dran und probier's nochmal.. Nochmal hab ich auf HP glaub ich Kb, nur bestimmte Actionreiche Rennen - außerdem mache ich sowas gar nicht und hier ist das nicht erwünscht Versuch immer wenig zu driften, nur 180° Kurven und ggf. 90° Kurven (enge 90° Kurven sind gemeint) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.