miwula Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Ich hab die Trophäe aber so bekommen, sonst würd ich das nicht schreiben.Also geht sie online auch. Aha, beim Freund gings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab sie jetzt gefunden. Ich hatte die nötige Klasse noch nicht freigeschaltet, danke Hättest sie in der freien Fahrt und Online schon nehmen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wenn du es mit freunde machst geht es in 2 stunden ohn e freunde hab eich es in 6 stunden geschaft die online trophäen Oder du lässt laufen, rechen mit 3-5h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Mich regen die Straßensperren oft immer auf.Weil man die manchmal echt nicht umfahren kann. Wüste= Offroad Autobahn = Leitplanke <und sonst KI (Wenn sie hinter dir ist) vorbei lassen und dann durch oder sonst Bremsen und lagsam durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 gibts eigentlich noch n schnelleren weg als bulle kopfgeld zu boosten ? weil das dauert ganz schön...vor allem die langen ladezeiten nerven...im prnzip sinds ja nur 20 sek fahren aber 40 sek warten plus video....-.-was is das best belohnteste cop event überhaupt , unabhängig von der länge ( wo bekommt man für gold am meisten kopfgeld ?) Ich empfehle Charged Attack, eines der letzten HP - das geht schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 kann man die online-trophies auch zu 2 boosten? Kannst auch einfach Ps3 laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Sag mal weiß denn niemand ob das jetzt geht; dass man die Ps3 laufen lässt und du von selbst wieder ins nächste game kommst???sry für den Doppelpost. Aber ich glaube da werd ich nie eine Antwort bekommen. Hab ich dir doch schon per PN geschrieben, musst nach dem jeweiligen 10 Cop und Raser Spielen nur in einen anderen Modus wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Und auf die Fahrweise! Ob du gut oder schlecht fährst! Heißt ob du wenig driftest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ja genau Und viele meinen immer zu driften ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ist ja wohl klar Beim driften verliert man verdammt viel Spead. Aber zwichendurch geht mir das Game wirklich auf´n Sack.. Angeblich habe ich schon 20h allein in den Racer SP gesteckt und bin immernoch nicht durch:skep: Als Cop braucht man nicht alles auf gold für die Trophie richtig? Vielleicht verlierst du das mit den Zeit-Events oder du hast es laufen gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 @judge, wenn ich mich recht erinnere, heißt "mit auszeichnung" gold Ja, vollkommen Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Gerade mitbekommen das ich die Trophy für "Erreiche als Cop Rang 11" nicht bekommen habe.Ich glaub das Game meint es nicht gut mit mir. Das heißt neuer Speicherstand + bis Level 11 farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich weiß, aber das kann doch echt nicht wahr sein. Hab noch nie von nen Trophäen Bug hier gehört. Doch, das war hier schon ein paar mal, sei froh das es bei dir nicht 17 war Hatten manche schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Echt?Sry, dann hab ich das nicht mitbekommen. Ist ja nicht schlimm, ja das ist wohl schlimmer - ca. 1500 Kopfgeld farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 müsste ich mal vom staub befreien und platin machen Das Spiel war doch gut und hat sehr viel Spaß gemacht - was fehlt dir denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wenn du nur die erfolge machen möchtest, reicht das 2 tages abo.die erfolge für die platin dauern grob geschäst 2-3 stunden, wenn du die add-ons auch machen willst, nochmal ca. mit nem kumpel 1 std. einplanen. soweit ich weiß, sind es 48std real time, nicht in game zeit. Ja, das schafft man wenn laufen lässt in 3-5h und mit fahren 2-4h Ich glaub es sind 48h, so wie xII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Es sind 48h;)Habe heute alle Trophies innerhalb von 2-3h geholt Nurnoch Cop fertig spielen und Platin gehört mir Bist du denn Online gefahren oder hast laufen lassen? Wieviele Cop Rennen fehlen denn noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Bin mit jemandem hier aus´m Forum alle Rennen richtig gefahren.Ging schnell. Nur die "richtigen" Rennen bei den Racern haben sich gezogen. Bei HP oder so haben wir uns einfach immer vom Cop schnappen lassen aber da musste man ja wirklich fahren:skep: Sind dann halt immer ein 10KM Rennen gefahren und haben ein wenig gefightet Bin als Cop Stufe 12/20 Muss also noch ein bischen was fahren;) Zum Kopfgeld farmen würd ich dir das Hot Pursuit "Charged Attack" empfehlen, evtl. auch ein Hot Pursuit an der Küste, Chase 101 macht nämlich keinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Wie kann ich ein Foto aus dem Spiel auf meine Festplatte laden? Ich finde die Funktion einfach nicht. Oder kann man Fotos etwa nur über diese Website hochladen, aber nicht auf seiner PS3 speichern? Die Fotos kannst du auf deine PS3 rüberladen. Zuerst an Autolog. Dann von der EA-Site auf den PC, von dem PC auf die PS3. Der einzige weg, geht leider nciht einfach so auf die PS3 aus dem Spiel heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich glaube das es das war mit den DLCs - aber man kann ja immer wieder überrascht werden Das wars, jetzt ist ja SHIFT 2 raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.