Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Ob Wartungsarbeiten hin oder her an einem Tag, an dem Games wie Assassins Creed Brotherhood und/oder Need for Speed Hot Pursuit erscheinen, MACHT MAN KEINE WARTUNGSARBEITEN. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Und wieder macht sich Sony ein wenig unbeliebter bei mir. Schade um die Leidenschaft des zockens, denn für sowas sind mir Spiele einfach zu teuer geworden.

Man kann ja Online spielen, kein PS Store und vom PC aus wie PSP denk ich, nihct mehr :skep:

Liest denn heutzutage kein Mensch mehr? :facepalm:

Diese Frage ist hier im Thread schon bestimmt 20 mal gestellt worden und wurde genau so oft beantwortet.

Also (zum 21. mal): Charged Attack ist empfehlenswert, sind in ca. 3 Minuten rund 15k-17k Kopfgeld :dozey:

Tschuldigung das ich dazu nochmal frag, wann schalt ich dieses Event frei (Auto-Stufe + ungefähre Speilzeit wäre gut)

@ german_kingpin Ja, könnt ich meine Cousin abziehen :biggrin5:

Fandet ihr das Rennen "The ultimate Road Racer" mit dem McLaren auch so schwer? War son Vorstellungsrennen oder sowat. Habe dafür insgesamt 2-3Stunden gebraucht, bin mehrmals ca. 0,10-0,20 Sekunden zu spät gewesen.

Ist es eig. normal das ich über 10h als Racer gefahren bin und ncihtmal 50% der Goldmedailen habe?

Ich hab gestern und heute jeweils 3 Versuche gemacht, also insgesamt 6; mein Rekord ist 3s zu langsam und das nur weil ich da einen Crash am Tunnel hatte, sonst hätt ich sie schon :banghead::banghead::banghead::banghead:

@ Miwula

Hä ich versteh nur Bahnhof..^^ ich rede von Cops und du erzählst mir hier, das du 2 Dreher hattest..Klär mich bitte auf ;)

Ich hab mich bei driften in 2 Kurven aufeinander folgend gedreht und dann haben 2 Cops die anderen beiden Raser gestellt und danach haben sie auf mich gewartet, ich vorbei, dann NAgelband Stufe 3, also 2 hintereinander und dann synchron zerstört und dann dem 3. Cop raufgefahren zerstört und den letzten 1km vorm Ziel mit EMP plattgemacht, tolles Rennen :biggrin5:

Ich hasse dieses spiel. Beim letzten rennen seacreast race führ ich, außer am anfang natürlich, bis 5 km vorm ziel und dann überholen die mich mich alle auch wenn die gerade einen crash hatten. :mad1::mad1::mad1::mad1::mad1::mad1:

Ich hatte ab Ende der Autobahn durchgehen 20s Vorsprung, mi dem Bugatti, ist auf der Autobahn sehr gut ;)

Also das letzte Rennen hat mich von den kompletten Rennen aus dem Spiel komischerweise am wenigsten gefordert - kein Scherz. So die ersten 30 km waren immer 2 Wagen an meinen Fersen, aber dann konnte ich einen Vorsprung rausfahren und dann waren die immer so 20 sec. hinter mir. War echt billig. Man musste nur aufpassen, nicht mit 400 Sachen in den Gegenverkehr zu crashen.
Ging mir ganz genauso,es hat beim zweiten versuch geklappt mit 22 Sekunden vorsprung.:biggrin5:

Bei mir auch so und im 2. Versuch, im ersten zu oft gecrasht, die Autobahn muss perfakt befarhen werden

Das Farmen des Gopfgeldes bei den Cops, dauert ja ewig:emot-what:.

Die häten bei den Events mal mehr Kopfgeld geben können, damit man in der Karriere schon mal nen ordentliche Level hat.

Häten auch so machen können, das man max. Level 14 werden kann. Danach bekommt eh nix mehr.

Ich bin ein Hot Pursuit immer wieder gefahren, 2h :biggrin5:

2 Tage Testphase ist bei mir schon abgelaufen, also, da kann ich nichts mehr reißen.

Hab auch gestern noch gelesen, dass EA bewusst sowas macht. Sie sagen damit dem Gebrauchtwarenhandel den Kampf an. Wiedereinmal machen die sich unglaublich lächerlich. Wenn EA "freundlich" wäre, würde ich eine E-Mail zu denen schicken und einen neuen Code anfordern. Kannste aber vergessen. Entweder ich überwinde mich und bezahle wirklich 10€ (!) für einen 9-stelligen Code oder es passiert irgendein Wunder und ich bekomme auf irgendeine andere Art & Weise zugriff aufs Online-Gaming.

Danke trotzdem! ;)

Online macht aufjedenfall Spaß

da kommst du leider etwas zuspät ich hatte den onlinepass 2 mal und habe einen davon hergegeben ist aber auch schon 3 wochen her

sorry sonst hättest ihn haben können

kleiner tip von mir so hatte ich 2 pässe habe mir das game in der videotheke ausgeliehen online code eingegeben und ging als ich mir es dann gekauft habe brauchte ich den anderen pass ned mehr und hab den dann hier verschenckt

sprich leih dir mal eins in der videothek probier den code vielleicht hast du glück und er geht dann wären es nur 2 euro wo du bezahlen mußt

Da das ein anderes Spiel ist dürfte er die Testzeit noch haben, oder?

Die einzige Lösung bei Trophy-Bugs ist nochmal von neu beginnen und bis zu der Trophy spielen ... Wenn dein Kumpel nen Spielstand hat, wo er noch nich Rang 14 ist mit beiden kannst du evtl den auf deine PS3 Schneisen und weiterzocken ... Aber hm einen neuen Spielstand kommst du leider nich rum

Sowas schlag lieber nicht vor :dozey:

Was die Trophy mit dem Aston Martin betrifft:

Eigentlich muß man Online nur ein Hot Pursuit fahren, hoffen das man als Raser spielt, den Aston Martin auswählen....und dann einfach fahren.

Man bekommt die Trophy auch wenn ein anderer in deinem Team ins Ziel kommt, auch wenn man selbst ausscheidet.....zählt als Teamsieg...und Bling

Auszeichnung geht nur Offline

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...