Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

bitte helft mir.. habe das spiel seit gestern abend... (heute früh angefangen zu spielen)

ich hab gedacht.. man könnte auch in der freien fahrt verfolgungen machen... (bisschen so wie bei most wanted)... weil es ja viel damit zutun hat...

bin jez voll entäuscht darüber das die freie fahrt nur zum erkunden dient..

meine frage: irre ich mich da?? gibts da mehr als einfach nur diese 2 spiel-teile (als racer und bulle; verschiedene disziplienen)...

oder ist es wirklich nur das... und keine richtigen verfolgungen unso

- Werbung nur für Gäste -

In der Karriere hast du doch Verfolgungen. Es gibt nur Racer und Cop Karriere, aber mit unterschiedlichen Aufgaben. Also ich finde das Spiel Toll.

LG Flotschi18_1

ty,,

stimmt das is hamma.. (also wenigstens kein fehlkauf)..

aber ea hat mich wida entäuscht... das letzte richtig mega geile nfs war most wanted , geschweige denn underground 2... jez kommt erstma shift 2 unleashed..

OK ALSOOO...

WENN IRGEND JEMAND KONTAKT MIT EA HAT..

sacht ma zu denen..

NFS 15 IM MOST WANTET STYLE XDDDDDDDDDDDDDDD

will 2012 ma wieda n goiles rennspiel..:drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...