Buckhard Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hy muss als cop noch Contact Sport auf gold bringen und habe dann alle schnelleinsätze auf gold. Nur wie schaff ich die zeit 3:49,99-3:50,00. Hab schon das schnellste auto und schafs net. Wenn ich videos sehe wie welche mit den langsamsten Auto ohne Abkürzungen und 14 Sekunden Strafe eine Zeit von 3:31:?? :facepalm:machen frag ich mich ob mein spiel mich nicht bescheisst. Gibts irgendwelche Tipps dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Danke super Tipp 3:48,46:biggrin5: Noch 7 silber zu gold und cop ist 100%. Jetzt aber schnell die savedatei auf usb sichern, man weiß ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.