Kidezo_136 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 kann man iwie auch ohne kamera ein benutzerbild hochladen ? so wie bei LBP ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 jub geht auch ohne kamera geht auf die seite https://hotpursuit.needforspeed.com/ und unter autolog die anmelden wo du auch bei ea hast . dann auf rechts auf dein profil wo dein name steht und da kannst du dann ein bild hochladen .So nun habe ich auch wieder 100 % bei NFS HP war recht einfach das dlc Packet jo hat geklappt ! danke dir aber noch ne frage... darf ich wohl das selbe bild hochladen was ich hier im forum als benutzerbild habe ( siehe links) ? oder werd ich dann gesperrt oder so? 2. Frage: habe diese zwei trophäen gewonnen : Rennfahrer Entfesselungskünstler beide trophäen stehen auch in meinem profil,doch wenn ich in meiner trophycollection gucke bei NFS HP sind sie da noch nich frei gespielt!! sie stehen also in meinem profil aber nicht in meiner trophycollection!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 kann ich diese Trophäe auch online machen? Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. EDIT : Geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 habe da gar keinen Nissanzu Verfügung !!?? habe 488.735 Kopfgeld Godzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen. [Offline-Trophäe] Ihr müsst in dem Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" eine Medaille gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte. "Return to the Hills" ist ein Cop Hot-Pursuit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.