The Mio Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 boah , bin gerade mit dem Lamborghini Reventón Roadstar gefahren! das ist ja mal die absolute hyper karre Gibts noch andere Wagen in der Limited Edition, als den Alfa Romeo 8C Competizione, den Ford Shelby GT500, den Porsche Cayman S und der Dodge Challenger SRT8 für deine Cop-Karriere, sowie der Audi TT RS Coupé und der Chevrolet Camaro SS als Racer?? nein mehr gibt es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ehrlich gesagt würde ich mal gerne wissen wie man das Zeitfahren mit dem McLaren in den Bergen packen soll in unter 3,08 Min?!!!!Ich habe best. schon 12-15 Versuche hinter mir, fahre Kurven eng, immer Gegenverkehr, booste am Kurvenausgang bzw schon in der Kurve veim Driften... Echt kein Plan, ist mein letztes Rennen, sonst alles auf Gold auch ohne gr. Probleme... Bin gute 5 Sec. hinter der Richtzeit! Eine Abkürzung fahre ich übrigens auch... Hat jem. nen Tipp??? Danke!!! MfG also ich bin keine abkürzungen gefahren. du darfst keinen unfall bauen, 1-2 mal irgendwo anstosen ist ok. und du musst die strecke kennen. bei vielen kurven kann man mit vollgas durchfahren, wenn man sie richtig anfährt. ich hab ne zeit von 03:07:06 und meine ganzen freunde haben auch so eine ähnliche zeit ich habe übrigends 39 versuche benötigt und meine freunde um die 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mal eine frage an alle die, die die cop missionen schon erledigt haben. welches lvl wahrt ihr, als ihr die mssionen beendet hattet? ich fange jetzt erst an mit den cop missionen und habe von freunde gehört, dass die so lvl 14 wahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 lol cops zerstören. hab ich garkeine zeit dafür. immer wenn ich in den rückspiegel gucke sehe ich fast nie cops. und auf die warten habe ich keine lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 ich würd sagen ja . für mich wars das schwerste zeitrennen . nach 30 versuchen mit 0,06sec an gold vorbei und im nächsten versuch 0,01sec.:emot-what: aber nach 30 weiteren versuchen GOLD .aber jeder empfindet die rennen anders , manche finden ebend z.b. seacrest tour am schwersten . also ich finde das schwerste rennen war das mit dem mcLaren wo ,glaube ich, 3min und 8sek zeit hatte für gold. da hatte ich bestimmt 30 versuche benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich am einfachsten diese "Zeitrennen" schaffe? Egal welches Event (Vorschau, Zeitrennen etc.) ich packe das nicht! Alle andere wie Hot Pursuit sind kein Problem! da gibt es nur eine möglichkeit, versuchen perfekt durch zu fahren. bei hetzjagt kann ich dir als tipp geben, konzentriere dich nicht auf die polizei. wenn sie dein weg kreuzen, schalte sie aus aber sonst geht zu viel zeit drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab eine frage zum online hot pursuit. kann man irgendwie diese blöden infos ausblenden, die immer links im bild angezeigt werden, was jemand für eine aktion gemacht hat? manchmal geht der text bis fast in die mitte des bildschirms und das nervt extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 hab mal wieder eine Frage ^^Bin z.Z. Stufe 7 bei den Racern und habe alle bisher gefundenen Rennen mit Gold beendet. Jetzt kommt irgendwie kein neuer Event mehr. Liegt es daran das mein Fahndungslvl zu niedrig ist und ich jetzt schon Rennen mehrmals fahren muss um meine Stufe zu erhöhen? Könnte es eigentlich auch selbst ausprobieren aber schon ab lvl 7 keine Rennen mehr ... bei den racern? das kann ich mir nicht vorstellen. ich habe die kampanie bei lvl 20 beendet gehabt. hast du denn die trophäe für "alle rennen mit gold beendet" bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 manche kurven kann man so durchfahren, wenn man sie richtig anfährt, bei anderen braucht man nur kurz vom gas gehen und ansonsten kurz handbremse und dann vollgas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kann ich online irgendwie zwischen Cop und Racer wechseln für die 10 Rennen Trophys? nein kannste nicht, dass wechselt automatisch. es sei denn, du spielst mit freunde ein privates rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Noch eine Frage: Bringen die DLCs was wenn man Probleme in der Karriere hat? Bessere Wagen, (mehr) Waffen? Die Performance Klasse macht mich irgendwie fertig. bessere sachen werden nicht dabei sein aber vielleicht ist ein auto bei, mit dem du besser klar kommst. das musst du allerdings selber wissen. ich habe sie mir nicht gekauft und hatte mit einigen rennen auch meine probleme. da hilft nur eins üben, üben und üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 danke für die antwort!oh man ist das dreist von ea!!! das macht nicht nur ea so wenn man sich mal ein spiel von nem freund ausleihen will, ist man da voll angeschi**en. alles geld abzocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Wer macht das denn noch so?Bisher ist mir nur von EA bekannt, dass die so etwas machen. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren ups, da hab ich wohl mist geschrieben..., ist momentan wirklich nur ea. sry die wollen das aber bei homefront machen und das müsste von THQ sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Eine Frage hätt ich auch noch,ich habe die Limited Edition, und hab den Code eingegeben. Nun steht im Hauptnebu ubter Store auch, dass das heruntergeladen wurde. Nur wo sind jetzt besagte Autos? Kann man sich irgendwo eine Liste mit Autos anschauen, die man schon hat? Oder sind die Autos aus der LTD erst ab einem Späteren Level zu sehen?? das ist von den events abhängig ob du sie fahren kannst. und nein, kannst du nirgends einsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey, hattet ihr bei manchen Rennen probleme gehabt? Ich musste manche wirklich paar mal wiederholen. Und ohne abkürzung gehts auch irgendwann nicht mehr. bei ein paar rennen hatte ich auch meine probleme und manche abkürzungen sind wirklich pflicht. die fährt man aber irgendwann automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Mio Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 gibt es eigentlich ne cockpitsicht ? nein, nur die motorhauben sicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.