Gala_43 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 was hat man den als limited editon besitzter für ein vorteil ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 2 exklusive wagen + 4 vorher freigeschaltete wagen die erst mit aufsteigenedne rang sonst freigeschaltet werden und wie heissen die `? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Hier ein normales Rennvideo wie heisst den das lied weist den einer es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Wer sein Spiel von Gamestop heut schon haben will, muss einfach mal auf den folgenden Link klicken:https://www.gamestop.de/core/common/productLocator.aspx?product=62589 gucken ob seine Stadt/Gamestop dabei ist und dann einfach hinfahren/gehen und abholen zu mir haben die aber gesagt das die net geben dürfen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 bin am überlegn hab schon BO und holl mir nacher nfs .. ob ich auch nfs spielen soll .. will halt kaufen danach nach n zeit bisschen immer spielen .. oder soll i gleich anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 hab jetz paar minuten gespiel .. so gut finde ich das spiel auch net .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 wie lang dauer den die story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gala_43 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 wie lang dauert den die story ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.