Lynsch Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Man und bei uns rückts noch keiner raus. Weder Saturn noch der GameStop. Und bei denen hab ichs vorbestellt mit dieser 10 Euro Tauschaktion. Naja. Muss ich mir mit WWE 11 weiterhin die Zeit vertreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Habs heut vom Gamestop geholt durch die Eintauschaktion für nen 10er. Die haben wohl nur die Limited Edition. Zumindest hab ich die 2x bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Also hab jetzt ein paar Stunden online gezockt. Hammer. Ohne Schei**. Ich finds genial. Ist zwar im Prinzip "nur" ein neues Burnout vom Fahrverhalten und Punktesystem usw... wie z.B. Punkte für Fahren im Gegenverkehr und das Zeug. Aber ich hab Burnout geliebt und jetzt hab ich sozusagen Burnout mit Cops und lizensierten Wagen. Was will man mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Schade es keine Story gibt oder irgendwelche Tuning möglichkeiten =( Das fehlt mir echt ein wenig. Kann ich dir gar nicht zustimmen. Das geht endlich wieder in die Richtung Ur-Nfs. Da gabs den unnötigen Schnickschnack auch nicht. Die Autos sind so schon geil genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.