KingOne1990 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, sorry dafür:Bietet das Spiel eigentlich 'ne Story? Oder kann man getrost zur UK-Version greifen? (Oder ist die sogar deutsch?) kannst getrost zur UK version greifen die ist auf Deutsch hab nehmlich die Uk version!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingOne1990 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Die Bonus Autos bringen iwie nixs...bis dahin sind die, die auf Platin spielen längst fertig.so far akairo ja das kann schon sein aber es gibt auch leute die sich die spiele nicht nur wegen den trophys holen und se dann verstauben lassen sondern die spiele auch weiterhin spielen auch wenn se da schon längst platin haben also auch wenn ich platin hätte würde ich trotzdem noch NFS HP zocken!!!! ich mach halt mal mit wann bekommt man schon ein dlc umsonst?! also das wäre mein erstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.