The3r4Z0R Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe zurzeit ein Problem und zwar wollte ich wissen wie ich meine eigene Musik abspielen kann. Sobald ich in den Sound-Einstellungen eigene Wiedergabeliste anwähle, erscheint oben rechts in der Ecke eine Fehlermeldung mit dem Text: Musikfehler:Es gibt keine Titel, die abgespielt werden können Allerdings habe ich auf meinem PS3-System einige MP3-Titel. Kann mir jemand weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Schwierige Trophies gibt es im Grunde keine. Außer ein paar Rennen könnten schwierig sein. Für mich aber ein sehr leichtes Trophie-Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Als bei Hot Pursuit wahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meiner Meinung einfach eine bodenlose Frechheit, was sich die Entwickler da erlaubt haben.Ich hänge seit Stunden beim ersten (!) Rennen, da entweder sich das Spiel einfach aufhängt, die Straße plötzlich verschwindet und sich wieder aufhängt, oder ich komme gar nicht erst in das Rennen, da es sich bereits im Menü aufhängt. Für mich ist die Serie endgültig gestorben, so ein Rotz ... Bist irgendwie der Erste mit diesen Problemen. Schon merkwürdig, kann es vielleicht an der Disc liegen? Probiers erstmal mit ner' Neuinstallation aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Die DLC-Trophies sind aber nicht für die Platin-Trophäe relevant, falls du es nicht weißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Lohnen sich denn die gesamten DLC's. Habe Hot Pursuit schon lange nicht mehr gespielt bekomme langsam aber wieder Lust drauf, jedoch eher auf neuen Content. Würde mich über eine Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Du spielst Hot Pursuit aber während du online an der PS3 bist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Sehr merkwürdiger Fehler. Ich habe das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, werde jedoch nach der Arbeit defintiv nachschauen wie das nochmal funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Na dann ist ja alles gut! Viel Spaß weiterhin mit dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ja kannst du nun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Es reicht wenn du über das Spiel in den Store-Bereich gehst. Der leitet dich so oder so zum PSN-Store weiter...Dort kannst du dir dann den Online-Pass kostenlos runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Was musste da denn noch machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Da zählt wirklich viel Glück zu. Möglich ist das allemal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Du hast aber beachtet bei beiden Fraktionen (Cops & Racers) 10 Rennen gespielt zuhaben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Also gleiche Mitspieler sind, soweit ich weiß, nicht notwendig. Wie siehts mit Löschung der Spiel/-Speicherdaten aus? Wäre der letzte Schritt der mir hier einfallen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The3r4Z0R Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Probier es mal aus und berichte uns. Aber eigentlich verlief bei Hot Pursuit bei den meisten alles glatt was Trophäen anbelangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.