Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Habe zurzeit ein Problem und zwar wollte ich wissen wie ich meine eigene Musik abspielen kann. Sobald ich in den Sound-Einstellungen eigene Wiedergabeliste anwähle, erscheint oben rechts in der Ecke eine Fehlermeldung mit dem Text:

Musikfehler:Es gibt keine Titel, die abgespielt werden können

Allerdings habe ich auf meinem PS3-System einige MP3-Titel. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meiner Meinung einfach eine bodenlose Frechheit, was sich die Entwickler da erlaubt haben.

Ich hänge seit Stunden beim ersten (!) Rennen, da entweder sich das Spiel einfach aufhängt, die Straße plötzlich verschwindet und sich wieder aufhängt, oder ich komme gar nicht erst in das Rennen, da es sich bereits im Menü aufhängt.

Für mich ist die Serie endgültig gestorben, so ein Rotz ... :banghead:

Bist irgendwie der Erste mit diesen Problemen. Schon merkwürdig, kann es vielleicht an der Disc liegen? Probiers erstmal mit ner' Neuinstallation aus.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...