Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
  dbz-fan schrieb:
ok danke jetzt noch andere frage ich hab das spiel gebraucht gekauft und als ich das code gelöst hab habe ich limited online pass bekommen jetzt zu meiner frage kann ich dann unbegrenzt spielen oder nur die 48 testphaße (online) ?!

ps: ich weis das ist eine dumme frage aber ich frag mal zu sicherheit!!!!

Also wenn du den Code eingelöst hast und der wurde aktzeptiert,dann kannst du natürlich unbegrenzt online zocken.

Geschrieben
  MrPlayzero schrieb:
Die Jenigen die da Platin erhalten haben sind Cheater. Nur so kann man das erklären das man da auch gewinnt.

Ne starke anschuldigung die du da von dir gibst.:facepalm:

Was können wir dafür das du dieses Rennen net schaffst,manche unter anderen auch ich haben es mit 20 Sekunden vorsprung gewonnen.:dozey:

Geschrieben
  miwula schrieb:
Das gewinnen im Aston Martin war Kinderleicht - außerdem sollte man boosten zum herausbeschleunigen aus den Kurven benutzen, aber das bringt alles nicht, wenn man nicht fahren kann - und jeder der mittelmäßig fahren kann, sollte Platin schaffen können - MrPlayzero!!! Evtl. fährst du zu ungestüm oder was auch immer, auf jden Fall istr die Anschuldigung nicht Ok und gemeldet ;)

Also über das Rennen mit dem Aston Martin brauch ich garnet zu reden da es nicht der rede wert war,meinte eigentlich das 70KM Rennen.:biggrin5:

Ich finde es trotzdem ne frechheit was manche hier ablassen und das nur aus Frust.:facepalm:

Geschrieben
  hausweich schrieb:
sehe ich genauso, gibts nicht einen Frust/Meckerthread?

habe zwar auch noch nicht die platin, wegen den zeitrennen, aber es war immer mein fehler, dass ich das nicht gepackt hab..und nicht das das spiel unfair ist

;)

Selbst da wäre das nicht angebracht Leute die bei dem Spiel Platin haben als Cheater zu beschimpfen nur wegen seiner eigenen unfähigkeit.:dozey:

Wird schon,immer dran bleiben.:smile:

Geschrieben
  miwula schrieb:
Ich hab das gmeledet, jetzt ist es *zensiert* ;)

Ich hab HP eben angeschmissen - also sogar jetzt schaff ich noch die Zeiten, kann gar nicht so schwer sein...

Was is zensiert..."Cheater"?!

Habs leider net mehr aber kanns mir gut vorstellen,vielleicht ham eben einige Leute damit probleme,naja soll mir egal sein.:biggrin5:

Geschrieben
  miwula schrieb:
Jo - und ich hab vorhing Quatsch geschrieben, war nur Silber...

Fährt sich zu anders im Vergleich zu The Run, wobei ich auch noch ein mittelschweres Event gefahren bin ^^

Ich bin am Anfang immer nur rumgeeiert, nach 15 min. hat ich dann gerade Silber bekommen, nicht gerade Gold geschafft ^^

Also ich werds mir irgendwann nochmal holen nur um nochmal das 70KM Rennen fahren zu können.:biggrin5:

Ich muss sagen nach der The Run Demo hab ich garkein bock mehr mir es zuholen obwohl ichs schon gern in meiner Platinreihe hätte.

Geschrieben
  NiiVEK_21 schrieb:
Hallo Leute, bin auf Cop LvL 16 und wollte mal wissen mit welchem Event ich schneller boosten kann? Will schneller auf LvL 20 kommen ;)
  Felix-0711 schrieb:
so will ich auch machen :smile:

Also,es ist zwar schon ewig her und ik weiß ah net mehr wie das Rennen heisst aber es ist das Rennen wo man die auf der Strecke durch die zwei Kreise fährt,wo man komplett durchdriften kann.

Ik fand das war das schnellste.

Hier das hab ik noch gefunden.

• Run to the Hills (15,000 points every 4 mins)
  • End Of The Line (30,000 points every 6 mins)
  • Chase 101 (6,000 for every 25 seconds + loading time)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...