Pure Rampage Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich hab ja nix dagegen wenn dich die Gegner bisschen auf trapp halten aber hier ist es ja gerade zu lächerlich.:emot-raise: Da fährt man nen vorsprung raus oder drängt den Gegner ab und dann fallen sie zurück und keine 2 Sekunden später kleben sie dir wieder am Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Godzilla Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen [Offline-Trophäe] Ihr müsst das Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte. Kann mir mal einer verraten wo ich das Rennen finde?!:emot-raise: Ich hab heut meine ganzen Racer Events durchgeschaut und keins was so heisst gefunden oder hab ich was mit den Augen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 So hab vorhin die Gold Trophäe für Racer geholt und das letzte Rennen is ja echt mal der Hammer aber hat beim zweiten mal geklappt mit 22 Sekunden vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 So noch 1 Level bei Racer und 6 bei Cop aufleveln dann gibts Platin. Ich muss ehrlich sagen das dass Spiel meine erwartungen nicht enttäuscht hat denn es ist einfach nur wie damals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ist doch eigentlich egal...wenn du auf platin aus bist musst du ja so oder so alles gewinnen um gold zu bekommenmich würde interessieren wo das event Run to the hills ist ...hab alles durch geschaut aber nix gefunden oder kommt das noch am ende oder so ? Run to the Hills kannst du nur bei den Cops fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 hat jemand tipps wie man schnell den COP-rang boost ?bin mit allem fertig, jedoch erst auf level 14... Also ein Tipp net wirklich,ich bin dann nur noch das CHARGE ATTACK Rennen gefahren weils am meisten spass gemacht hat und es noch halmwegs gut Punkte gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 ok das mit run to the hills..das event habe ich online entdeckt als ich Hot Pursuit gefahren bin...heisst das, dass man das online machen muss mit dem nissan ??? weil off habe ich kein event mit dem namen gesehen Nein man schaltet die Hot Pursuit "Run to the Hills" bei den Cops frei und nach paar weiteren Rennen dann den Nissan und dann kann man das Rennen nochmal mit dem Nissan fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, sorry dafür:Bietet das Spiel eigentlich 'ne Story? Oder kann man getrost zur UK-Version greifen? (Oder ist die sogar deutsch?) Ne Story gibts net wirklich aber es macht trotzdem spass. Ich glaub sogar das die UK-Version in deutsch ist,wenn net auch egal man muss eh nur fahren fahren fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 70 km ??? boah ey wielange fährt man denn da ??? Knapp 13 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Also das letzte Rennen hat mich von den kompletten Rennen aus dem Spiel komischerweise am wenigsten gefordert - kein Scherz. So die ersten 30 km waren immer 2 Wagen an meinen Fersen, aber dann konnte ich einen Vorsprung rausfahren und dann waren die immer so 20 sec. hinter mir. War echt billig. Man musste nur aufpassen, nicht mit 400 Sachen in den Gegenverkehr zu crashen. Ging mir ganz genauso,es hat beim zweiten versuch geklappt mit 22 Sekunden vorsprung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 lohnt es sich das game zu holen? könnte es vom kumpel ausleihen er meint es macht schon bock. Also ich sag es lohnt sich auf jeden Fall und es hat echt viel spass gemacht,wie damals halt nur besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. Februar 2011 Teilen Geschrieben 3. Februar 2011 Hey Hätte ne frage zu der trophy:Geschüttelt, nicht gerührt Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Ich versteh nicht ganz was da gemeint ist . Ist damit Online Hot Pursiut oder in der Karriere was gemeint? Es ist egal ob du die in der Karriere oder Online holst,du musst nur eine Hot Pursuit mit einem Aston Martin gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 ich hab eine kurze FrageSeh ich das richtig das man bei Zeitrennen die Zeiten von Freunden unterbieten muss für Gold? Selbst wenn man Offline spielt? Würde es helfen wenn ich den Freund rauslösche? Oder schmeis ich da grade alles durcheinander und ich liege voll falsch? Ja liegst du,du musst die vorgegebene Zeit unterbieten denn die Zeiten deiner Freunde sind unwichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Gibt es Tricks für die Zeitrennen?Also egal ob Cop oder Raser, ich drück schon voll aufs Gas und ramme selten an aber am Ende sind es immer 5-10 sec die fehlen. Man kann ja bei manchen auch nur ein Auto nehmen, oder hilft nur üben und Frust? Also eigentlich hilft nur üben. Naja vielleicht hilft es dir ja,ich bin in fast jeder Kurve nur mit Handbremse rein und gedriftet oder nur vom Gas gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Geschüttelt, nicht gerührtGewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin. [Multi-Trophäe] Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen. Muss man das Online machen??? Nein die kann man auch offline machen,hab sie ja auch offline geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Wie lange dauern die Online-Trophies insgesamt? Hab sie mit nem Kumpel in knapp 3 Stunden gemacht,allerdings bei beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 kann man die online-trophies auch zu 2 boosten? Ja kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 naja um die hitze gehts mir nicht. Aber ich denke nur das es sicher extrem schädlich ist, sie so lange laufen zu lassen. Ich hab meine PS3 bei GT5 mal 3 Tage am Stück laufen lassen und das hat der nix ausgemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Welcher Wagen ist eigentlich der Beste(Schnellste)? Egal ob von Racer oder Cop? :emot-siren: :emot-siren: Also ich sag es ist der Königsegg,er ist zwar etwas langsamer als der Bugatti aber er lässt sich besser händeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 hi leutz wollte mal fragen wenn ich die disk reintuhe und das spiel starte werden meine 48 h testphase (online) beginnen?! Also wenn ich mich net irre beginnt sie ab da wenn du das erste mal online spielen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.