Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

44.pngGodzilla

Gewinne eine Medaille in "Run to the Hills" in einem Nissan GT-R SpecV ohne Waffen einzusetzen

[Offline-Trophäe]

Ihr müsst das Rennen "Return to the Hills" mit dem "Nissan GT-R SpecV" gewinnen. Ihr dürft dabei keine Waffen einsetzen, was jedoch kein Problem sein sollte.

Kann mir mal einer verraten wo ich das Rennen finde?!:emot-raise:

Ich hab heut meine ganzen Racer Events durchgeschaut und keins was so heisst gefunden oder hab ich was mit den Augen?!:biggrin5:

ok das mit run to the hills..das event habe ich online entdeckt als ich Hot Pursuit gefahren bin...

heisst das, dass man das online machen muss mit dem nissan ???

weil off habe ich kein event mit dem namen gesehen

Nein man schaltet die Hot Pursuit "Run to the Hills" bei den Cops frei und nach paar weiteren Rennen dann den Nissan und dann kann man das Rennen nochmal mit dem Nissan fahren.

Die Frage wurde bestimmt schon öfter gestellt, sorry dafür:

Bietet das Spiel eigentlich 'ne Story? Oder kann man getrost zur UK-Version greifen? (Oder ist die sogar deutsch?)

Ne Story gibts net wirklich aber es macht trotzdem spass.

Ich glaub sogar das die UK-Version in deutsch ist,wenn net auch egal man muss eh nur fahren fahren fahren.:biggrin5:

Also das letzte Rennen hat mich von den kompletten Rennen aus dem Spiel komischerweise am wenigsten gefordert - kein Scherz. So die ersten 30 km waren immer 2 Wagen an meinen Fersen, aber dann konnte ich einen Vorsprung rausfahren und dann waren die immer so 20 sec. hinter mir. War echt billig. Man musste nur aufpassen, nicht mit 400 Sachen in den Gegenverkehr zu crashen.

Ging mir ganz genauso,es hat beim zweiten versuch geklappt mit 22 Sekunden vorsprung.:biggrin5:

Hey Hätte ne frage zu der trophy:

37.pngGeschüttelt, nicht gerührt

Gewinne eine Hot Pursuit in einem Aston Martin.

[Multi-Trophäe]

Ihr müsst ein "Hot Pursuit" mit einem Aston Martin gewinnen.

Ich versteh nicht ganz was da gemeint ist .

Ist damit Online Hot Pursiut oder in der Karriere was gemeint?

Es ist egal ob du die in der Karriere oder Online holst,du musst nur eine Hot Pursuit mit einem Aston Martin gewinnen.

ich hab eine kurze Frage

Seh ich das richtig das man bei Zeitrennen die Zeiten von Freunden unterbieten muss für Gold? Selbst wenn man Offline spielt? Würde es helfen wenn ich den Freund rauslösche? Oder schmeis ich da grade alles durcheinander und ich liege voll falsch?

Ja liegst du,du musst die vorgegebene Zeit unterbieten denn die Zeiten deiner Freunde sind unwichtig.:smile:

Gibt es Tricks für die Zeitrennen?

Also egal ob Cop oder Raser, ich drück schon voll aufs Gas und ramme selten an aber am Ende sind es immer 5-10 sec die fehlen.

Man kann ja bei manchen auch nur ein Auto nehmen, oder hilft nur üben und Frust?

Also eigentlich hilft nur üben.;)

Naja vielleicht hilft es dir ja,ich bin in fast jeder Kurve nur mit Handbremse rein und gedriftet oder nur vom Gas gegangen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...