Schaun_das_Scharf Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 HAbe es gerade per post bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Habe eben bestimmt 20 Renen gehfahren im hp Mod und keine Trophy bekommen für die 10 mal Cop und 10 mal Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So fast sicher naja kommt morgen bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 alder der bugatti geht ja sowas von ab eben 410 km/H gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 mir fehlen nur noch die lvl trophys und alle auszeichungen gewinnen <<--- das voll der mist ich schaffe es nciht ein rennen zu gewinnen ich bin immer 1 sec drüber -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 danke hat einer lust was zu fahren im verabredungs thread meldet dich keiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ^^ is bei mir auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ne die sind dann nur effizienter wie zb der heli der bleibt länger da und kann mehr nagelbänder abwerfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 aso ne du musst genug nagelband treffer haben und dann steigt es eine stufe höher sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 müsste ich mal vom staub befreien und platin machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo,ich habe alle Cop Online Trophäen und habe heute Morgen alle Cop-Rennen mit Auszeichnung abgeschlossen und somit auch die Trophäe bekommen. Jetzt bin ich Cop-Level 12. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ich kann doch jetzt nicht echt noch 8 Ränge bis Level 20 farmen :emot-raise: MfG Cartman einfach weiter spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hahahaha och das ist doch nicht euer Ernst Na so ein Mist. Trotzdem Danke MfG Cartman kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.