Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Holt ihr euch eigtl noch NFS HP? Am 24. Nov kommt GT raus und ich bin jetzt echt am überlegen was ich mir holen soll. Klar NFS hat ne gute Testwertung bekommen und sieht halt alles toll aus... aber kann es mit GT mithalten?

Im mom hab ich nur NFS vorbestellt. Was würdet ihr sagen? Auf GT warten oder NFS kaufen? Beides ist mir zu viel und zu teuer....

Ich hab mal Need for Speed und GT5 verglichen und mal geschaut was von beidem mir mehr zuspricht. Und ich denke ich hol mir NFS. Hab bis jetzt sogut wie alle NFS Teile gezoggt und werd auch bei diesem nicht nein sagen. Falls GT5 dann auch so toll wird wie es scheint wird das eben auch gekauft. Immerhin hat GT5 dann Splitscreen xD Allein deswegen schon ein Kaufgrund.

Mal schaun ob unser Saturn heut schon das Game verkauft. Die haben häufig Spiele schon Tage früher im Verkauf. Gibt es eigtl die Limited Edition im Saturn/MM zu kaufen oder nur die normale??

Weis jemand ob es die Limited Edition auch im Einzelhandel zu kaufen gibt oder war das nur über Amazon zu kriegen? Und wird die denn mehr als 60 € kosten? Ich mein wenn die normale 60 kostet dann wird die Limited wahrscheins 70 € kosten. Das lohnt sich dann nicht. Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte!

Weis jemand ob es die Limited Edition auch im Einzelhandel zu kaufen gibt oder war das nur über Amazon zu kriegen? Und wird die denn mehr als 60 € kosten? Ich mein wenn die normale 60 kostet dann wird die Limited wahrscheins 70 € kosten. Das lohnt sich dann nicht. Wär nett wenn mich jemand aufklären könnte!

EDIT: Sry doppelpost -_- Hab nur einmal draufgedrückt aber er hat 2 mal gepostet ...

Danke euch für die Infos. Aber ganz ehrlich. So sicher bin ich mir da nicht das GT5 so über geil wird. Ich mein sagen wir mal die haben 1000 Autos drin. Oder sogar nur die hälfte 500 ... Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das die alle einzeln sogut erstellt haben das sie sich realistisch und gut fahren. NFS ist eben en Arcade Racer und GT5 ein Simulations Racer. Ist ein unterschied. Aber ich kauf mir NFS weil mir das so Spaß macht. Die Ingame Szenen von GT5 haben mir bis jetzt noch gar nicht zugesagt und das ganze rumgemache der Entwickler gefällt mir auch nicht. Ich lass mich erst von Tests überzeugen. Solange fahre ich in der Welt von NFS.

Wie Geil xD

Ich hab NfS im Amazon storniert weil ich mir dachte ich krieg es im Einzelhandel früher. Dann musste ich jetzt zwar einen Tag länger warten hab aber dafür das Game für 49 € Limited Edition bekommen ^^ Besser gehts nicht. Morgen fahr ich nochmal und hol mir noch AC B für ebenfalls 49 €. Gott das warte hat sich gelohnt!

Ich find das Game auch brutal geil. Die Grafik der Hammer. Die Steuerung ist gut! Ich komm sehr gut damit klar. Online macht es auch Fun. Keine Ruckler oder sonstiges. Einzige was mich stört. Ne Story wär sinnvoll gewesen. Dann wär mehr Tiefe im Spiel gewesen. Zumindest irgendwelche tollen Zwischensequenzen wären schön gewesen. Aber der Onlinemodus motiviert doch schon sehr.

Aber mal ne Frage. Muss ich ernsthaft ne USB Kamera anschließen um ein Online Profil Foto hochzuladen? Wie soll das denn funktionieren? Gibt es keine andere Möglichkeit ein Profilbild hochzuladen?

NfS HP ist meiner Meinung nach sehr gut gelunge. Es ist alles toll. Nur die Umsetzung der Karriere fand ich in Shift besser. (und das Tuning :D)

Aber alles andere ist bei HP besser. Online läuft es auch gut und flüssig. Das beste ist aber die NfS Shift 2 Werbung am Anfang xD Da kann man sich gleich wieder auf das nächste Game freuen. Ob NfS irgendwann mal die Sims ablösen wird in Punkto wer die meisten Teile einer Serie hat xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...