liv-pool1892 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hallo zusammen, bin am überlegen ob ich mir das Game hole oder nicht... Meint ihr man kann darin auch Platin holen wenn man fast nie ein Rennspiel gezockt hat und auch nicht so gut darin ist. Kann man alle Trophäen bekommen auch mit wenig Können aber viel üben, üben und üben? mfg liv-pool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liv-pool1892 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hi zusammen, Weiß jemand ob noch ein DLC geplant ist, zusätzlich zu den jetzigen? Oder wie sind eure einschätzungen dazu, weil platz auf dem Bildschirm wäre ja noch genau für eines:biggrin5: Mir gehts nämlich darum das ich das spiel gerne verkaufen/tauschen würde bevor es noch seinen restlichen wert verliert, bzw. ich kaum noch was dafür bekomme. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.