pomi1414 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Jaaa, auch dieses Unterforum is daaa(reimt sich:)). Freu mich schon riesig auf das Spiel und die Demo hat's mir echt angetan:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Hab soeben mein erstes Onlinespiel gemacht, und muss sagen ist schon richtig geil online. Und ich hatte auch gerade am meisten Punkte und Verhaftungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 So leutz habe jetzt auch die 2 gold Trophy geholt ... mann da waren 2 echt scheiß rennen dabei .... puh fertig es gibt ihn dem spiel ein Rennen als Racer da fährt ihr 70km ist die längste Strecke und auch die letzte beim Racer . So nun nur noch die Racer 17 / Cop 13 fertig machen Schon alle Events auf Gold?! Kannst du mir bitte erklären, wie du die Trophy: Midnight CowboyErstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste bekommen hast? Ich habe mal Freies Fahren und dann den Ford GT 300(oder so, villeicht auch 5000:D) genommen. Es war nacht, ich machte einen Dreamshot am Flughafen, doch es machte nicht Bling:cry2:. Liegt das daran, dass ich den GT 300 genommen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Midnight CowboyErstelle einen Dreamshot eines Ford GT in Midnight Blue Metallic bei Nacht in der Wüste [Offline-Trophäe] Ihr müsst einen Dreamshot eines "Ford GT" in der Farbe "Midnight Blue" bei Nacht in der Wüste erstellen. Tipp für die Location: Am Flughafen (In der Nähe von Boulder Desert). Hier ist noch ein bild von Mir von dem Ford-GT Bild: Hast du's bei freier Fahrt gemacht? In welcher Kategorie(Sport, Performance, usw...) ist der Ford GT? Habe all meine Wagen durchgeschaut, doch ihn nicht gefunden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 So Leute jetzt habe ich Platin . jetzt habe ich zeit um die zeiten von der wall zu unterbieten Schon Platin. Na dann Herzlichen Glückwunsch;). Was war deinen Meinung nach, die schwerste Trophäe? Schon die Gold überall, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 also ich kann echt net verstehn warum es keinen programierer/ tester aufgefallen ist dasdie scheiß schrift links zu weit in die strecke geht..also desist echt assi pur. Ja, das regt mich teilweise ziemlich auf. Einmal hab ich deswegen ein Nagelband online nicht gesehen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 und diese Iron Man Beende mit dem Audi R8 eine Hot Pursuit, einen Interceptor und einen Schnelleinsatz mit Auszeichnung bzw ab wann sind die ca verfügbar Ich hatte das Auto etwa mit Gesamtkopfgeld 700.000-800.000. Aber man muss ja die Events dann auch mit Gold(Auszeichnung) bestehen, bei dem Schnelleinsatz habe ich dafür ca 6 Versuche gebraucht. Ich hasse diese Schnelleinsätze:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.