Dysta Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich glaube das es das war mit den DLCs - aber man kann ja immer wieder überrascht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 so kannst das net sehen - da hinter der shift reihe und der nfs reihe jeweils 2 unterschiedliche Teams stecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Online findet man aktuell immernoch zügig Gegner in jeden Modi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 wenn du das Spiel net gebraucht gekauft hast, sollte auf der anleitung respektive in der Spielhülle ein Onlinepass aufgedruckt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 ich hab letzte Woche alle Online-Trophäen gemacht und hatte bei den Hot Pursuits z.b. immer ne volle Lobby - kommt natürlich auch auf die Uhrzeit an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich mein die kosten 6,99 pro Stück - einfach zu viel geld für zu wenig content Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Welcher Offlinepfad ist den schwerer komplett zu vergolden....Cop oder Rasser? ich fand Cop deutlich leichter zu vergolden als Racer. Da als Racer die Gummiband-KI viel stärke zu tragen kommt. Bei Cop sind die meisten Events locker im ersten Anlauf gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 jo den key bzw die Testtage aktivieren muss du erst wenn du auch den Onlinebereich nutzen willst - wenn du erstmal nur Offline zocken wilst, kannst du das Fenster mit der Abfrage überspringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 man muss sich ncoh nichtmal verabreden? für welche trophy denn? da is ja alles richtigleicht bei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 habs in 3 Stunden alleine geschafft - das is super easy wenn du ein wenig gefühl für rennspiele hast^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 das spiel ist scheisse !sorry,aber es ist echt unmöglich schwer.wir haben mit 5 mann versucht zu fahren.aber die zeit fahrten,sind nicht zu schafen.ich liebe need for speed,aber das ist das schlechteste spiel aller zeiten. an welcher strecke hängst du denn so? - vll kann man dir helfen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 verstehe net was alle so ne Probleme mit King of the Road haben (das war doch das 70km Rennen oder).... wenn man mit Fullspeed und ohne Unfall den Highway schafft hat man doch 10-20 Sekunden Vorsprung - dat reicht doch locker bis zur Zielgeraden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hmm okay sollte es vll nochmal reinlegen und schauen welches dnen King of the Road war kann mich aber ein kein andres erinnern - welches mich vom Schwierigkeitsgrad so geflasht hat wie einige davon erzählen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wenn du auf der Map bist - findest du die Buttons dafür auf der rechten Seite. Da standen die zumidnest die ganze Zeit bei mir - hab sie aber net gekauft, find das wucher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 mach die Seacrest Tour (das 70km Rennen) das bringt am meisten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 es gibt in diesen NFS halt einen ganz starken Gummibandeffekt. Die KI orientiert sich immer an deinen Zeiten. AM besten du behälst dir bis zum Schluss immer volles Nitro und drückst durch auf der Zielgeraden. Bis dahin immer auf Platz 1 und 2 halten. Oft bringt es nicht viel sich einen immensen Vorsprung rauszufahren - auch wenn es natürlich reizt die Autolog Zeiten zu battlen und nicht die KI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.