Venom-82 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Was mich übelst aufregt das die headset funktion voll hackt wie sau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Was das headset angeht da hat EA ja immer seine Probleme genau wie bei FIFAaber das spiel an sich ist richtig geil ...und die grafik ist auch sehr schön an zu sehen..ich habs für 49 öcken bei saturn gekauft und ich bereue keinen cent...was mich nur aufregt sind diese zeitfahren auf gold zu bringen..naja aber irgendwann klappt das sicher auch noch wie immer ja trotzdem ist des net normal ...da konnten die des auch gleich weglassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 kommt auch immer auf die verbindung an ich denke nicht das EA was dafür kann..spiel ich nämlich mit kollegen wir haben beide 16000 und 20000 DSL da läufts mit HS ganz angenehm.... Naja denk mal hat wenig mit der verbingung zu tun da ich noch nie so schlechte HS verbindung hatte wie bei dem spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Kann man die schrift abschalten wo auf der linken seite so oft kommt.....des stört übelst beim fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 also ich kann echt net verstehn warum es keinen programierer/ tester aufgefallen ist dasdie scheiß schrift links zu weit in die strecke geht..also desist echt assi pur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Das heißt ich müsste die online Trophies in den 2 tagen schaffen ansonsten kann ich net online weiterspielen es sei den ich kaufe mir so einen pass ? Jep. Boah hoffe kommt irgendwann mal ein patch wo bei online spielen die linke schrift wegschalten kann oder gleich wegfällt,,,,ist nur lässtig der scheiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.