x_X3-RO_x Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habe noch nicht aufgepasst, aber vielleicht weiß es hier jemand: nach der abrechnung eines rennens kann man mit Quadrat das Rennen erneut versuchen. Wird dabei das soeben verdiente Kopfgeld zurückgesetzt oder muss man immer zuerst wieder zurück ins Menü und von dort aus das Rennen neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 was meinst du mit abrechung? wenn du start drückst und dann neustart?-ne zaehlt nicht, aber wenn du das rennen zu ende faehrst bzw totalschaden hast kannste dort wo er dir das kopfgeld vorrechnet neustarten ohne was zu verlieren das meinte ich mit abrechnung. also nicht während dem rennen neustarten, sondern nach der kopfgeldvergabe. also macht es sinn ein rennen zu beenden, wenn man kurz vorm ziel noch überholt wurde und man aus frust am liebsten neustarten würde. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 kann ja mal passieren das spiel ist auf jeden fall super. Endlich wieder ein richtiges NFS. Manchmal ist die Gummiband-KI ziemlich nervig. Gestern bin ich in einem Hot Pursuit erst beim 4. Versuch Erster geworden, obwohl ich beim 2. Versuch fehlerfrei an die Spitze der SpeedWall gefahren bin (7 Freunde). Beim 4. Durchgang war ich wieder so gut wie sicher der Verlierer, aber ein paar meter vorm ziel wurde der erste von der polizei in die leitplanke gerammt und ich war der nutznießer, obwohl es der zeitlich schlechteste durchgang war. Ein bisschen glück gehört also auch dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Kann man alle Onlinetrophys zu zweit machen? Ja, ist sogar zu empfehlen, weil man dann bei Interceptor und Hot Pursuit nur ca. 30 Sek. pro Durchgang benötigt. 20 Interceptor und 20 HP, dann bist du bei 40 Durchgängen inkl. Ladezeit, Autoauswahl, etc. bei einer guten Stunde. Danach noch 10 Online-Rennen fahren und schon hast du alle Online-Trophäen. Nervig ist nur Lvl. 20 als Cop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin jetzt als Cop Anfang Level 17. Ist es wirklich am schnellsten, wenn man immer dieses bescheuerte Chase 101 fährt? Das ist stinklangweilig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Wenn du das Sportwagen DLC hast, ist das Hot Pursuit "End of the Line" am besten(Mit dem Apollo) Ja, habe ich! Danke für den Tipp. Dann fahre ich mit dem Event bis Lvl. 20. HP ist wenigstens abwechslungsreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hallo,ich habe alle Cop Online Trophäen und habe heute Morgen alle Cop-Rennen mit Auszeichnung abgeschlossen und somit auch die Trophäe bekommen. Jetzt bin ich Cop-Level 12. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Ich kann doch jetzt nicht echt noch 8 Ränge bis Level 20 farmen :emot-raise: MfG Cartman Du hast leider nichts falsch gemacht. So krass war es bei mir zwar nicht, aber auch ich war erst Lvl. 14 nach Abschluss der Cop-Karriere. Entweder du fährst jetzt die ganze Zeit "Chase 101" oder du findest einen Freiwilligen, der bei Interceptor online die ganze Zeit stehen bleibt, damit du ihn sofort verhaften kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.