Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Hat irgendwer nen paar Tipps fürs Game?

Weil das kann ja eigentlich nicht sein, die ganzen Zeitrennen sind einfach nur sowas von unmöglich für mich. z.B. Do Look after It, da heizt der auf YT langsamer durch als ich, hat 5 Kollisionen und fährt 1:46, ich hab keine Kollision und kriege die Kurven alle mit 250 km/h, fahr ne 1: 51,64

Bei dem Zeitrennen, das 2:21 geht, ist das genauso utopisch. Ich mache da einfach keine erkennbaren Fehler, nehme keine Bande mit, immer aus Kurvenausgängen und Geraden Nitro, komme nur auf 2:22. Und dann noch ein drittes, das 1:38 dauert. Genau das selbe, muss man mit ner Corvette fahren als Cop. Hab die 3 heute zusammengerechnet mindestens 50 Mal probiert und die Zeit ist nicht zu packen. Hat irgendwer ne Ahnung, was ich falsch machen könnte?

- Werbung nur für Gäste -

Ultimate Road Car hab ich gestern auch geschafft mit 3:07,85 oder so. Ist in meinen Augen das schwerste Zeitfahren, du darfst keine Rücksicht auf gar nix nehmen, immer Top Speed fahren, in den Kurven einmal ganz kurz vom Gas gehen, einmal Bremse antippen und dann einlenken und Gas geben, so bleibst du über 240. Sonst nicht so enge Kurven einfach ohne Brems durchfahren. Die eine Abkürzung ist eigentlich ganz brauchbar.

Ageless ist ja wohl noch was drin, die Strecke ist gar nicht so schwer, es gilt das gleiche wie oben.

King of the Road benutz am besten den Bugatti, dann in den Kurven auch kaum bremsen und in den Geraden überholt man ihn meistens eh.

Ist eigentlich für jedes Rennen die gleiche Formel, du darfst halt keine Rücksicht auf irgendwelche Gefahren nehmen, sondern musst da mit Vollgas durch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...