Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Hot Pursuit

Recommended Posts

Nein man kann nicht Online spielen...... Need for Speed logged sich nicht ein und Assassins Creed MP geht auch nicht. Playstation Store auch Offline. Ich habe die Limted von Need for Speed mit tollen Autos die der Endverbraucher jetzt (heute) nicht nutzen kann, weil der Code nicht eingegeben werden kann. Und heute ist offizieller Release solcher Toptitel Und da bleibe ich auf meinem Standpunkt das man an so einem Tag keine Wartungsarbeiten durchführen kann und darf. Das ist meines erachtens absolut Geschäftsschädigend und macht treue Gamer die Ihr Geld in solche Spiele investieren einfach nur wütend.

wenn Top Titel wie Need for Speed oder Assassins Creed (mit Multiplayer) erscheinen ist es einfach nur Schwachsinnig sowas zu tun! Stell dir mal vor Killzone 3 kommt raus und das PSN Network is nicht erreichbar oder Das Addon zu World of Warcraft erscheint und die Server sind down. Wer soll mir sowas logisch erklären? Wer kann einem Käufer eines Spiels im Wert von 50-70 euro (jenachdem wo man es kauft) das erklären? Halbgare Begründungen und das ganze bla bla kann man sich an so einer Stelle schenken. Hier gehts nicht ums flamen, dazu ist mir meine Zeit auch zu Schade, aber solche Aktionen werden einfach immer hingenommen von den Spielern und das kanns nicht sein. Und sowas am Releas bzw. Street Day solcher Games. Ich wollts nur mal loswerden weil sowas hier auch immer schön gelabert wird und das stinkt mir.

doch man kann Online Spielen, habe eben die ganze Zeit Online gespielt... es geht...

die Freie Fahrt Modus ist auch richtig scheise, was hat man davon, wenn man nur rum fahren kann, ohne verfolgt zu werden ?? ... -.- nach 2 Min Open World dann kb mehr ^^ aber rest macht richtig Spaß :D ausgenommen von den laggern in Online Modus xD alle fahren normal bis auf einer, plötzlich teleportiert er sich 10 meter vor mcih, dann hinter mich, dann ist der 100 meter weiter als ich xD.. wie kann man nur mit so eine schlechte verbindung spielen xD

Hi leute wollte mal kurz fragen ob noch jemand mit der verbindung mit autolog hat weil ich komm zwar rein aber sobald ich ein rennen starte das geht auch noch aber nach den start dauerts nicht mal 3 mintuen dann zeigt er auf einmal an nicht mit autolog verbunden

ne, habe vor 5 min gespielt, hatte keine probleme, bei mir ging alles einwandfrei.. habe ca 10 spiele online gemacht..

Hey.

Habe vor mir das Spiel doch zu holen, soll ja wieder eines der besseren Spiele aus der NFS Serie sein.

Was ich mich nur Frage, warum die Limited Edition nur 40€ kostet, und die normale Version 70€.

Welche Unterschiede gibt es zwischen den beiden Versionen?

40 und 70 ?? wo das denn ???

Die Limited hat ein paar Fahrzeuge mehr drin, als doe normale, sonst nichts.. also ist die Limited besser. Das mit 40€ zu 70€ ist wohl ein Fehler vom Geschäft, falls die es irgendwo so verkaufen.. Kauf dann die Limited für 40€ ist echt gut..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...