kingassist Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 sind shcon bekannt, welche autos es geben wird ? ich hoffe auch Audi R8 oder BMW m6 =) oder noch besser beide^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 wann kommt wieder ein NFS, wo man tunen kann, driften.. so unrealistisches.. ich will einfach einen neuen Underground teil, oder Most wanted.. Die beiden fand ich richtig geil, ahh und Carbon nciht vergessen ^^ aber egal, bin nfs fan und bestellt ist es ja shcon seit wochen ma schauin was sich machen lässt, vlt. kann man doch tunen wurde aber geheim gehalten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 das spiel kommt am 18.11 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 jetzt geh ich gleich zu Media Markt und kaufe ein Fernseher extra für NFS damit ich es genießen kann ^^ nein scherz, aber ich kaufe jetzt wirklich eins, aber ncihts extra für nfs ^^ aber das wird bestimmt auch geil =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 wieso kann ich die Demo nicht mehr spielen? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 omg, habe eben gesehen, dass es garkeinen VW auto gibt -.- ich will GTI -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ? wonst du in einem Dorf ??? denn Gamestop ist in allen städten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 ich finde auch, dass es viel zu wenige Autos in dem Spiel gibt -.- und ohne Tunen werde ich skeptischer.... aber ich habe es shcon bestellt, und ich werde es nicht stonnieren obwohl da sehr viele autos fehlen.. hatte auch gerne Amerikanische autos.. aber was solls.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 jetzt ma ganz einfach, wenn man keine Autos Tunen kann, was soll man dann in einem Online Rennen machen ?? welches fahrzeug ?? ahh ok jeder nimmt den schnellsten fahrzeug in NFS wie immer, und 10 Spieler fahren das gleiche -.- das macht doch so nur für einen kurzen Zeitraum spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 der einzige grund, was mich überzeugt hat, das Spiel zu kaufen ist, HAMMER Grafik und Polizei verfolgung ^^ das hab ich schon vermisst bei NFS.. Edit. Und die unfassbar richtig Realistische handling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 Ich hab ein Reviewmuster für einen Testbericht.Hier mein erstelltes Video mit dem Modus "Zeitrennen" sieht schon richtig geil aus =) aber mir gefällt die Grafik auf der Ps3 irgendwie um einiges besser.. aber ich glaube, dass liegt an youtube ^^ oder ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 In der Demo aber nicht! ;-) Da startet man auch im Raser Rennen mit fliegendem Start! Und das ist blöd. ähmm nein .... bei der Demo startest du auch beim Raser Rennen Normal, nicht mir fliegenden starts.. hast wohl was verwechselt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 was ist denn der untershcied zwischen limited und normal ?? ich habe auch von gamestop bestellt, aber ich habe nur Nfs hp gesagt -.- hoffe ich bekomme dann auch limited Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Beide sind zwar gleich teuer, jedoch hat die Limited Edition 2 Wägen extra, die in der normalen Version nicht zu holen sind und du kannst 4 Wägen schon am Anfang spielen, ohne dass du sie freischalten musst.Link Amazon https://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZSHKK2/ref''>https://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZSHKK2/ref' rel="external nofollow"> https://www.amazon.de/Need-Speed-Hot-Pursuit-Limited/dp/B003ZSHKK2/ref geil ^^ ich hoffe ich kann noch meine bestellung ggn limited umtauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 ca 80 hab ich gehört, wobei gt über 1000 hat ^^ aber egal, dafür kann man bei nfs von polizisten während des rennens verfolgt werden =) darauf freu ich mich shcon am meisten ^^ noch geiler wär aber, wenn ca 100 Spieler Polizei spielen würden, deren mission ist, 4 andere Spieler zu schnappen, Open World, das wär soo geillll ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 knackt ma schon alles alleine wird müssen hier so scheise auf das game warten, damit es endlich ma kommt ^^ mein gamestop ist richtig..... na ihr wisst shcon, die rücken nichtsss vor release raus, habe sogar gesgat, dass Saturn und so auch schon das Spiel verkaufen, die geben es trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 ist die platin in 2 Tagen zu schaffen ? ^^ und hat jemand shcon Online gespielt ?? wie sind so die Servern laggfrei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 eine frage, ich habe eben die limited gekauft, aber bei mir steht schon seit ca 15 minuten beim Installieren das hier : Verbindung mit Autolog- Servern... Autolog wird im Verbundenen Modus Gestartet habt ihr das Problem auch ?? es geht nicht mehr weiter, und links unten ist ein kreis, das sich dreht... bitte schnell antworten Edit. Jetzt gehtz habe neu gestartet und innerhalb 5 sekunden hats funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 War eben beim mm da kostet es aber 65... wie kommt ihr auf 49.. ?? Wir haben von Saturn gesprochen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 als Story kann man das ja nicht bezeichnen ^^, ich schätze so ca 20 Stunden ^^ habe es aber noch nicht durch .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.