LegendAS Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Contact Sport um 11 Sekunden unterboten. Dann ist Platin locker drin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Contact Sport um 11 Sekunden unterboten. Dann ist Platin locker drin! Dann aufjedenfall, hatte mit dem Rennen am meisten Probleme. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Damage Limitation ist ja übelst dämlich. Contact Sport ist ja relativ einfach, aber das! Wahnsinn! Edit: Falscher Wagen. Hatten ganze Zeit diesen 402km/h Koenigsegg, habe dann den McLaren F1 genommen und fahre statt 3:26 plötzlich 3:12! Und das trotz 10 Sekunden Strafe! Geili! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bei den Cops wirst du keine Probleme mehr haben, hast du denn schon alle bei den Racer-Events? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nein, aber was sind da denn die schwierigsten Events? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Nein, aber was sind da denn die schwierigsten Events? Glaube da wird 'The Ultimate Road Car' am häufigsten genannt. Ist die Vorschau , wo du dich hinter das Lenkrad des McLaren F1 setzt. Fand ich persönlich auch am nervigsten. Mit 'King Of The Road' - Duell zwischen Koeniggsegg iwas gegen Bugatti Veyron - hatte ich auch etwas Probleme. Aber wenn du den McLaren meisterst, schaffste auch den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Nein, aber was sind da denn die schwierigsten Events? Bei mir war's "Seacrest Tour" weil ich mit der Gummi-Band KI nicht ganz klar kam, der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ultimate Road Car war wirklich herausfordernd, habe mich aber kontinuierlich gesteigert, meine Fehler ausgebügelt und schließlich gepackt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ultimate Road Car war wirklich herausfordernd, habe mich aber kontinuierlich gesteigert, meine Fehler ausgebügelt und schließlich gepackt! Ich fande von den Racer Events eig keines sehr schwer. Das mit dem Bugatti war das nervigste, aber auch das habe ich beim 3. mal geschafft. Die Verfolgungen mit den Cops sind am nervigsten wegen den Zeitstrafen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Weiss jemand ob online in den DLC-Modi noch was geht? Also sind alle DLC-Trophäen noch holbar? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Weiss jemand ob online in den DLC-Modi noch was geht? Also sind alle DLC-Trophäen noch holbar?Vielen Dank! Sollten sie. Denn die Server sind on und andgekündigt wurde auch nicht, dass sie abgeschaltet werden sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Sollten sie. Denn die Server sind on und andgekündigt wurde auch nicht, dass sie abgeschaltet werden sollen. Okay vielen Dank! Dann kauf ich mir mal den DLC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hi.. Sorry aber muss fragen,ob mir einer sagen kann,wo die Strecke (Run to the Hills) ist?? Ich wollte die Trophäe Godzilla machen.. Aber ich finde die strecke einfach nicht..(Bin ich etwa Blind?) Danke Gruß Meik Ok hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @ REALMEIK ..... Das ist ein SCPD Event im EAST GORGE CANYON. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Pushing the Envelope - wer zum Teufel packt das auf Gold? Ich fahr mir den Arsch ab und bin trotzdem 10sec schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Pushing the Envelope - wer zum Teufel packt das auf Gold? Ich fahr mir den Arsch ab und bin trotzdem 10sec schlechter. Was ist das für eine Rennart? (Inceptor, Schnelleinsatz, Hot Pursuit, ...?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 @ Rockstar ..... Das ist ein Racer Event (Gauntlet) vom Super Sports Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab eine Frage bzw. brauch ich Hilfe??? Wenn ich ein Foto mach speichert es mir nicht warum erst nach 100... versuchen:banghead::banghead: Ich geh auf dreieck und mit x mach ich ein foto nur speicherts mir nicht???? Ich bin natürlich online??? Hat da wer einen rat?? Es geht auch nicht wenn ich in Renn-Modus bin auf start geh und dann ein foto probier??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hab eine Frage bzw. brauch ich Hilfe???Ich bin natürlich online??? Es geht auch nicht wenn ich in Renn-Modus bin auf start geh und dann ein foto probier??? wenn du das nicht weißt, ob du hilfe brauchst, online bist oder es im rennmodus probierst, wer solles dann wissen. ansonsten hat das bei mir sofort geklappt und war auch im autolog gleich sichtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wenn du das nicht weißt, ob du hilfe brauchst, online bist oder es im rennmodus probierst, wer solles dann wissen.ansonsten hat das bei mir sofort geklappt und war auch im autolog gleich sichtbar. Ich meinte das ich im Spiel angemeldet bin warum wird das nicht gleich beim ersten mal gespeichert????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.