Commander1802 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi such noch Leute für die Deathmatch Trophy. Bin Level 33 falls das interessiert! Einfach addenPSN ID ist DaVinci85 Ich würde dich einfach mal adden. Brauche auch noch die Deathmatch, Kristalljagt und Duell Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 brauch auch noch die 3 trophs! Wer bock hat einfach mit betreff TW2 trophs adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 brauch noch alle trophäen, also wer lust hat melden (Betreff nicht vergessen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 kann man die 3 online trophäen auch zu 2 machen, oder muss man min eine gruppe von 4 leuten haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3LL_ST0FF Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Moin ;D Hab grad ein Wassermagier angefangen und so meine Anfangsprobleme. Benötige auch noch alle Online Trophys ;P Wer Lust hat Adden ;D Mfg Z3LL_ST0FF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ultima-squall,yiasmat und z3ll stoff wollen wir 4 die 3 online tropähen machen? ich add euch jetzt einfach. ich müsste aber ein lvl 1 char nehmen. wollte erstmal den sp zocken, bevor ich im mp anfange. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 ultima-squall,yiasmat und z3ll stoff wollen wir 4 die 3 online tropähen machen?ich add euch jetzt einfach. ich müsste aber ein lvl 1 char nehmen. wollte erstmal den sp zocken, bevor ich im mp anfange. ^^ Jo, also ich wär dabei:) bin unter der Woche gegen 17:00Uhr zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ultima-squall,yiasmat und z3ll stoff wollen wir 4 die 3 online tropähen machen?ich add euch jetzt einfach. ich müsste aber ein lvl 1 char nehmen. wollte erstmal den sp zocken, bevor ich im mp anfange. ^^ geht klar, ich bin mo-fr aber erst gegen 18Uhr zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3LL_ST0FF Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Na Klar wenn die ***** jetzt noch bei mir laufen würde und nicht immer "spielbeitritt fehlgeschlagen" da stehen würde dann von mir aus ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Huhu Leute.Ich hab gestern den Multiplayer angefangen aber war nich sehr erfolgreich ^^ Ich such für heute abend 20 30 Uhr noch Leute,die mit uns die Deathmatch,Duell,Kristall Trophäe boosten und wenn es geht,die Story ab Kapitel 5.Mein Level reicht da nämlich kaum noch für die ganzen Feinde Bitte hier im Forum bei mir melden da RebeccaJeannine NICHT mein PSN Account Name ist.Ich schau heute abend nach der Arbeit wieder hier ins Forum und hoffe,wir können mit der Trophy Jagd starten @ Yiasmat und Z3LL_STOFF Ich hab euch gestern abend schon geaddet und wir sehen uns dann um 20 30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkage70 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Erstmal danke für eure hilfe beim online zocken !!! Vor allem „k4uFi“, für mein platin. Steh natürlich auch weiterhin als „Opfer“ bereit wenn ich on bin. @ Z3LL-STOFF: Auch ich zögerte lang den befehl aus den forum hier anzuwenden. Er funktioniert auf jeden fall. Ich hab jetzt immer locker die doppelte zahl an mitspielern aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z3LL_ST0FF Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 @RebeccaJeannine das ist ne 0 (null) kein O (Buchsatbe) ;P Z3LL_ST0FF @darkage70 ich werds wohl auch mit dem Befehl versuchen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Huhu Leute.Ich hab gestern den Multiplayer angefangen aber war nich sehr erfolgreich ^^ Ich such für heute abend 20 30 Uhr noch Leute,die mit uns die Deathmatch,Duell,Kristall Trophäe boosten und wenn es geht,die Story ab Kapitel 5.Mein Level reicht da nämlich kaum noch für die ganzen Feinde Bitte hier im Forum bei mir melden da RebeccaJeannine NICHT mein PSN Account Name ist.Ich schau heute abend nach der Arbeit wieder hier ins Forum und hoffe,wir können mit der Trophy Jagd starten @ Yiasmat und Z3LL_STOFF Ich hab euch gestern abend schon geaddet und wir sehen uns dann um 20 30 Uhr du hast mich glaube auch schon angeschrieben, falls nicht, ich mach auch mit. bin 20:30 auf jeden fall da. darkage wenn du heute abend on bist 20:30 schreib ich dich eventuell mal an. ich brauch die verdammte deathmatch trophie noch. hoffentlich bekomm ich die bald. gescheite spiele find ich irgendwie nicht. wer mir hiflt die zu bekommen den helf ich auch mit allen anderen. mach ich auch so. eine hand wäscht die andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Huhu Chrispera ja stimmt,dich hab ich auch dabei ^^ und ich möchte auch deathmatch schaffen heute abend vielleicht bist du ja schon etwas früher on,dann können wir zu zweit Duell und Kristalljagd schonmal angehen und wenn die anderen da sind,dann die deathmatch und erst danach Adventure und alles dass was dann noch fehlt ich lad euch alle in einen Chatroom ein damit wir uns gut miteinander verständigen können und mach dann auch den Horst Host natürlich!Bisher hatte ich keine online Probleme-hoffe das bleibt auch so bis heute abend ^^ @ Z3LL_ST0ff ich weiß dass mit deiner 0 sonst hätt ich es wohl kaum geschafft dir einen Add zukommen zu lassen Hatte dich beim ersten Versuch nämlich glatt mal falsch geschrieben @ darkage70 da du ja ein Buddy von Chrispera bist,wäre es sehr lieb von dir wenn du dich evtl.auch heute abend bereit halten könntest,falls uns dann doch der 4.beim deathmatch Versuch fehlt.Wäre super nett von dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich denk mal heute müsste das was werden. ich frag ultima-squall mal noch und da simmer auf jedenfall 4 sogar noch mehr. hoffentlich können die dann auch alle beitreten. das ist ne pleite mit dem spiel. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich suche noch einen online Partner für die 3 Trophäen (deathmatch, Duell und Kristall jagt) es gibt ja leider kaum Spieler in diesen Bereichen. addet mich einfach (Roadtrain76) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OuzO_NR12 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Tach auch! Würd n paar fähige Leutz brauchen um schnell mal die Adventures zu bezwingen... offene Lobbys finden sich ja kaum irgendwie. Bin unter der Woche erst ab ca 22:30 on. Hätte aber am Samstag jede Menge Zeit. Wer Bock, Zeit und Laune hat einfach adden PSN-ID is die gleiche. Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD-NEWS-D1GGER Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Tach auch!Würd n paar fähige Leutz brauchen um schnell mal die Adventures zu bezwingen... offene Lobbys finden sich ja kaum irgendwie. Bin unter der Woche erst ab ca 22:30 on. Hätte aber am Samstag jede Menge Zeit. Wer Bock, Zeit und Laune hat einfach adden PSN-ID is die gleiche. Dank schonmal! mit dem 22:30 gehts mir genauso nur mit dem Unterschied das ich auch am WE erst so spät kann allerdings habe ich das Spiel erst seit 2 tagen, a kann man noch nicht von besonders fähig sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turrican2006 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 suche noch leute für die deathmatch trophy bin bis um 21 uhr online PSN : Turrican2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4uFî Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ich hab die zwar schon. aber stell mich gern als "opfer" zur verfügung. sofern das mit dem spielbeitritt funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.