Schlockster-HH Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Olla hippusch und Rated_Mark, die Deathmatches wollen wir am WE zusammen erspielen, wobei ich die schon habe, bin wohl das Opfer :-) Aber auch nur, weil ich es zulasse. @Mark, bei den anderen kann ich Dir helfen. Cu soon & greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Servus zusammen! Ist noch jemand bereit mir bei den Online-Trophäen zu helfen, oder gibts noch jemanden, der die auch noch braucht???? Einfach adden mit Betreff "Two Worlds2" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 Hi Interceptor, wenn es sich noch nicht ereldigt hat, kann ich weiterhelfen. Wie weit, es wird sich zeigen :-) Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Hey Schlockster-HH. hat sich noch nicht erledigt! Scheint wirklich keiner zu spielen! Da ich drei der Online-Spielmodi nicht allein machen kann, bin ich für jede Unterstützung dankbar! Hast Du auf der Konsole den gleichen Namen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Hi Interceptor, jep, ist der Gleiche, steht auch links :-) Für die Death-Matches brauchen wir 4 Personen! Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InterceptorFF79 Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Oh, richtig, da stehts ja! Hab nicht drauf geachtet! Ich hoffe, es melden sich noch zwei Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hi, kein Thema, kommt vor. Wie auch immer, bei zwei Sachen kann ich Dir ja "gleich" helfen. Und 2 weitere finden wir mit Sicherheit oder es findet sich noch wer aus meiner Liste. Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 Ich könnt euch vielleicht helfen ich bräuchte aber nur noch die online trophy der dlc kann mir da jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Hi lasthero93, klasse, dann brauchen wir nur noch einen weniger. Klar, bei dem DLC kann ich Dir helfen. Durchlaufen oder unterstützen, es liegt an Dir :-) Cu soon & greets Schlockster-HH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tk91 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Hi ich bräuchte noch 1 Spieler für die Deathmatch Trophe. Bearbeitet 20. August 2017 von Tk91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans-sarpei88888 Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Servus liebe Leute, ich bräuchte noch alle Online-Trophäen. Ob die Online-Kampagne auch alleine zu bewerkstelligen ist habe ich noch nicht getestet, aber Unterstützung kann ja auf keinen Fall schaden und für die Multiplayer-Modi-Trophäen ist sie ja essentiell. Schreibt mich also einfach im PSN an: hans_sarpei88888. Am effizientesten wäre es, wenn ihr auch noch alle Trophäen bräuchtet, aber Veteranen werden natürlich auch gern genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 OK, auch wenn ich mich wiederhole, ich kann helfen. Bin es allerdings leid, mich jedes Mal aufs neue zu melden. Ihr könnt mich anschreiben oder eben nicht. Nen Betreff sollte aber schon sein. Werde mich nicht mehr melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlockster-HH Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hi zusammen, ich stehe jetzt nicht mehr zur Verfügung. Das Game wurde verkauft und die PS3 geht morgen weg. Cu soon & greets Schlockster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo bräuchte noch ein paar onlinetrophäen Gibts noch wenn der die auch braucht ??? Psn. mav-1607 Betreff: 2 worlds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mav1607 Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Am 19.2.2018 um 14:23 schrieb mav1607: Hallo bräuchte noch ein paar onlinetrophäen Gibts noch wenn der die auch braucht ??? Psn. mav-1607 Betreff: 2 worlds Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gomez Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Moin, ich hoffe ich finde hier noch ein paar Interessierte für die online Trophäen. Die Suche nach spielen bringt leider gar nichts. ID: Gomez_dnb Oder einfach hier anschreiben, würde mich wirklich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 (bearbeitet) @Gomez ich hab schon den größten Teil, aber wir können gerne meine fehlenden und für dich alle dann zusammen machen. Sollte fix gehen, hab schon einen entwickelten Char. Wir brauchen jedoch noch zwei Leute mehr, für die Deathmatch Trophy. Die anderen können wir zu zweit machen. Gruß Ghost Bearbeitet 10. Juli 2018 von XTheGhostGamerX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 4. Januar 2019 Teilen Geschrieben 4. Januar 2019 Hey Leute ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den online Trophäen. Wäre cool wenn mir da jemand aushelfen könnte. Das Spiel regt einen echt nur auf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Am 5.1.2019 um 00:00 schrieb DomiliciousBoy: Hey Leute ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den online Trophäen. Wäre cool wenn mir da jemand aushelfen könnte. Das Spiel regt einen echt nur auf -.- Spielt wirklich niemand mehr das Spiel??? :( ich brauche nur noch die 3 Online Trophäen - dann bin ich damit endlich durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 4 Stunden schrieb DomiliciousBoy: Spielt wirklich niemand mehr das Spiel??? ich brauche nur noch die 3 Online Trophäen - dann bin ich damit endlich durch Wir sind schon zu dritt. Es würde nur noch eine Person fehlen. Ich hab eine Gruppe bei PSN erstellt. wenn sich noch jemand findet, einfach mich anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.