Hawker Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Sonntag der 8.3. ist ok, aber 19 Uhr wäre besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Sofern ich die CD finden sollte kann ich Sonntag ab 19 oder 21 Uhr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAndi09 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Hi, falls es noch jemanden geben sollte, der ebenfalls noch die online trophies holen möchte, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 hier dlcs was das auch immer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAndi09 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Die DLCs habe ich (noch) nicht, wollte mich erstmal aufs Hauptspiel beschränken. Damit bist du aber wahrscheinlich schon durch, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halfstar Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Hallo, finden sich noch paar Leute für die Deathmatches-Trophäe? Einfach adden mit Betreff "Two Worlds". Grüße, Halfstar68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCHDHL Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hallo, Habe das Spiel hier noch rumliegen und würde es gerne platinieren. Würde zuerst mit den Online Trophäen anfangen, ddeshalb; Wer möchte mitmachen oder kann helfen? (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 habe zwar schon platin, helfe aber trotzdem gerne aus wer will, kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hallo! Noch eine fehlende Trophäe für 100%, die ich nach Ewigkeiten gern mal vom Tisch hätte... Daher würd ich für nächste Woche oder so jemanden (gerne auch mit höherem Level ) suchen, der mich und einen Kumpel mal durch die vier DLC-Multiplayer-Maps schleifen könnte. Ich kann mich erinnern, dass für die vier Maps schon ein höherer Level benötigt wurde... Ich glaub ich war bei ca. Level 25, aber an meine Klasse kann ich mich nicht mehr erinnern. Weiß nur mehr, dass ich definitiv kein Magier war, was es allein schon schwierig gemacht hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophyhunted Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 ICh suche auch noch Leute für die Online Trophäen. Zwar 5 Jahre später, aber irgendwann muss das DIng mal Platiniert werden. Einfach anschreiben mit betreff, 2W2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Hallo zusammen, suche noch Leute die mit mir zusammen die Online Trophys machen wollen. Einfach mit Betreff adden. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yven Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Hey Ihr lieben Leutz! Wir sind leider ein Bisschen sehr spät dran, aber wir würden uns freuen, wenn wir noch 2 - 3 Leute zusammen bekommen könnten, um zumindest die Deathmatch-Trophy zu machen. Die restlichen Trophies könnten wir vielleicht auch so hinbekommen. Gerne helfen wir auch bei anderen Trophies! Einfach adden und kurz schreiben worum es geht. Unsere ID: daHeros Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Die Server laufen noch? Super, sobald ich das Game mir das Game zugelegt habe helfe ich euch aus. Hoffentlich finden sich bis dahin genau 4 Leute so dass man die dlcs auch beenden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yven Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 ... ob Du das Game wirklich einlegen willst! DLCs haben wir nicht und planen auch nicht, dies zu ändern. Wir sind schon heilfroh, wenn wir endlich Platin haben. Hatten so einige Bugs zu ertragen. Aber die Server laufen tatsächlich noch! Haben es gestern erst gezockt! Das Ding mit "network.SkipNATRestriction 123" war aber nötig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 ... ob Du das Game wirklich einlegen willst!DLCs haben wir nicht und planen auch nicht, dies zu ändern. Wir sind schon heilfroh, wenn wir endlich Platin haben. Hatten so einige Bugs zu ertragen. Aber die Server laufen tatsächlich noch! Haben es gestern erst gezockt! Das Ding mit "network.SkipNATRestriction 123" war aber nötig. Habe es schon einmal platiniert das einzig nervige an dem Game war eigentlich die Suche nach diesen 25 bestimmten Dungeons sowie 4 Leute für die eine deathmatch Trophäe zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yven Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Habe es schon einmal platiniert das einzig nervige an dem Game war eigentlich die Suche nach diesen 25 bestimmten Dungeons sowie 4 Leute für die eine deathmatch Trophäe zu finden. Da hast Du wohl Recht! Wir haben für diese 25 Dungeons die Diebin (Scythe) getötet und schwups durften wir wegen der Diebes-Gilden-Trophy von vorne anfangen. Mit den vier Leuten bekommen wir hin. Wir werden diese Woche eine zweite Disc bekommen und sind somit schon einmal 3. Dann haben wir jetzt auch "Dazy_Duke" in unserer Liste. Könnte klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Fun_Gamer Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hi Ich würde gerne die Online Trophäen vom Tisch räumen, wer noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, falls sich jemand bereiterklärt, bei den online Trophäen zu helfen (ist ja wirklich KEINER online unterwegs), oder jemand sie tatsächlich auch noch braucht, so kann er mich unter Nicoxycol adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicoxycol Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Ich erstelle mal eine Liste für die 4-Spieler online Trophäen. Zeitlich wäre ich nachmittags - abends verfügbar. 1. Nicoxycol 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaycheef Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich erstelle mal eine Liste für die 4-Spieler online Trophäen.Zeitlich wäre ich nachmittags - abends verfügbar. Bin natürlich dabei 1. Nicoxycol 2. Klaycheef 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.