Kiina Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Heyho, habe TW dreimal hier und bräuchte daher nur einen Mann für die Online Trophäen. Wenn sich noch'n zweiter findet, isses auch kein Problem. Würde die Sache gerne heute angehen. Du musst kämpfen! Gewinne fünf Deathmatches. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf Partien Deathmatch gewonnen hat. Duell Gewinne fünf Duelle. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf Partien Duell gewonnen hat. Sammler Gewinne fünf Kristalljagden. [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man fünf Partien Kristalljagd gewonnen hat. Lohn der Kameradschaft Beende 4 neue Multiplayer Karten. [Online-Trophäe] Spielt hierzu einfach die vier neuen Adventure-Karten durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Fange mit dem Spiel heute an - die Onlinetrophies klingen ja gefühlt nicht so schwer, wer also einen Mitspieler braucht soll sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hall o zusamen sche noch leute für den dlc und sonstige online trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 hall o zusamen sche noch leute für den dlc und sonstige online trophys. hi ich mache das mit dir dlc ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 hi ich mache das mit dir dlc ding Ok freut mich bin ab jetzt on sonst können wir nen termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Wie schaut es mit den Deathmatches aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ich bin nach wie vor dabei. Hoffe es melden sich noch 2! -BlackSheep--7 -Rheingeschwader - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich brauche auch noch alle online trophies. Wie wäre es heute abend ab 9 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich bin heute Abend on. Wir können also gerne die beiden trophys machen, welche zu zweit gehen. Rheingeschwader hatt diese bereits und braucht nur noch deathmatches. Für diese muss man aber mindestens vier Leute sein. - BlackSheep--7 - Rheingeschwader - lumpimaniac - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Zum Glück hat es dann gestern geklappt und das Spiel kann von der Festplatte verschwinden. Besten Dank an alle Beteiligten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Brauche die Deathmatch Trophäne immernoch und wäre noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Suche auch noch ein paar Leute die mit mir die Adventures spielen. Alleine ist das doch alles sehr mühselig. Schickt mir eine eine Freundschaftsanfrage. Bin Momentan bei Abenteuer 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hi, suche immernoch 3 Leute für die Trophäe "Du musst kämpfen!" 1. lumpimaniac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hi,suche immernoch 3 Leute für die Trophäe "Du musst kämpfen!" 1. lumpimaniac Bin dabei, Benötigte noch einige Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 1. lumpimaniac 2. DIIjsp ok ich hoffe wir bekommen noch 2 zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Hallo! Bin dabei. Brauch noch alle online trophäen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 1. lumpimaniac 2. DIIjsp 3. elpaso_66 Sehr gut nur noch einer dann können wir einen Termin ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawker Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich bin dabei, kann aber nur am Wochenende. Ein Kollege von mir braucht die Onlinetrophäen auch noch, also wären wir 5. 1. lumpimaniac 2. DIIjsp 3. elpaso_66 4. Hawker 5. Graf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpimaniac Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Sehr gut dann schlage ich mal als Termin Sonntag den 08.03 ab 21:00 vor ich hoffe da können alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpaso_66 Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Sehr gut dann schlage ich mal als Termin Sonntag den 08.03 ab 21:00 vor ich hoffe da können alle. Geht klar. Bin dabei.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.