Velania Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 gerne sascha, männer die schreiben können sind immer gut bis morgen dann online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 gerne sascha, männer die schreiben können sind immer gut bis morgen dann online Alles klar Bis dann MfG Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLorenz_X Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 würd mich auch über freunde für two worlds 2 freuen PSN ID : xLorenz_X ICQ nr : 255052630 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 gerne sascha, männer die schreiben können sind immer gut bis morgen dann online Ich hoffe mal, dass Du mit meinem Schreibstil auch zufrieden warst und mich heute Abend nicht vergisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich hoffe mal, dass Du mit meinem Schreibstil auch zufrieden warst und mich heute Abend nicht vergisst Hallo, habt ihr heute Abend noch nen Platz frei? Brauche auch noch alle Online-Trophies... Headset hab ich zu Zeit nicht, dafür aber icq, skype, etc... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 und bitte NUR leute die die trophy auch wollen, ich habe schon einige leute geaddet die sich hier auch eingetragen haben, aber leider nicht mal in der lage sind auf ne nachricht zu antworten.... hauptsache ne tussi in der psn liste was??? ^^ Wahre Worte! *unterschreib* Sowas nervt echt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isral Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Befreundeter Zocker und ich würden uns gern einer Gruppe TW2ler anschließen, weil wir zu zweit online im Minutentakt die Hucke voll kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey Leute, suche jemanden um paar Runden Kristalljagd und Deathmatch zu spielen. Leider zocken die wenigen die On sind nur Adventure ist ja langweilig @Isral NightmareCloud *grrrr* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isral Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkage70 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hallo zusammen, würde mich freuen den einen oder mehrere von euch Online zu treffen um die Online-Trophäen zu meistern. (Kristall, Duell, Deathmatch) DG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trucklights Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hy Brauch auch noch die Online Throphies. Einfach mal adden meist Tagsüber aber sicherlich am Abend online. Psnid:Trucklights LG Truck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnleashedOdin Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi suche Mitspieler für die Deathmatch Trophäe! Könnten sofort anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wir suchen noch n leute Für morgen abend 19 Uhr letzes lvl von advanture bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Suche Spieler für möglichst ALLE Team-online-Trophäean Sprich Story und die anderen Modi´s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Danke nochmal an alle Leute die gestern und heute mitgespielt haben. Hat echt Super geklappt leute.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Hi, ich bräuchte auch Hilfe bei den Online trophies. einfach adden! danke schon mal im voraus! Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blindguardian81 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Danke nochmal an alle Leute die gestern und heute mitgespielt haben.Hat echt Super geklappt leute.. Kann ich mich nur anschließen. War echt eine super Truppe! Also Danke an alle beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unmortal81 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich suche für jetzt gleich und mal schnell ebend die Deathmatch Tropy zu machen, Finden kann man ja da fast niemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVinci85 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi such noch Leute für die Deathmatch Trophy. Bin Level 33 falls das interessiert! Einfach adden PSN ID ist DaVinci85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaVinci85 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi such noch Leute für die Deathmatch Trophy. Bin Level 33 falls das interessiert! Einfach adden PSN ID ist DaVinci85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.