Schlubberblubb Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo,würde gerne vor der Serverabschaltung noch die DLC Maps zu Ende spielen. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden. VG Mir geht es ähnlich, habe vor fast 3 Jahren schon Platin geholt und mir jetzt nochmal die Goty Edition geholt. Das einzige Problem ist das ich im MP erst Stufe 19 bin, hätte gedacht ich habe schon ein höheres Level. Für die DLC Maps reicht das Level kaum aus. Bei den Adventure Maps können ja glaube ich bis zu 8 Spieler mitmachen, falls sich also eine Gruppe finden würde, ich würde mich anschließen. Auch wenn ich mit meinem Level wohl keine große Hilfe wäre. Ansonsten lass ich es doch bleiben und die Goty geht wieder auf die Reise.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hallo,würde gerne vor der Serverabschaltung noch die DLC Maps zu Ende spielen. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden. VG hab leider nur die normale Edition ansonsten alles andere gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Mir geht es ähnlich, habe vor fast 3 Jahren schon Platin geholt und mir jetzt nochmal die Goty Edition geholt. Das einzige Problem ist das ich im MP erst Stufe 19 bin, hätte gedacht ich habe schon ein höheres Level. Für die DLC Maps reicht das Level kaum aus. Bei den Adventure Maps können ja glaube ich bis zu 8 Spieler mitmachen, falls sich also eine Gruppe finden würde, ich würde mich anschließen. Auch wenn ich mit meinem Level wohl keine große Hilfe wäre. Ansonsten lass ich es doch bleiben und die Goty geht wieder auf die Reise.^^ Jeder "Schwertarm" ist wohl eine Hilfe ^^. Ich habe das Spiel auf meiner Zweit-PS3 installiert, mein Fortschritt war trotz Save irgendwie verschwunden. Ich hoffe das ich auf der alten Zocke noch meinen Level 70 Char habe, dann kann man das schon machen. Ich habe auch noch einen Freund in der Liste, der eventuell mithelfen wird. Der müsste so im Bereich von Level 100 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 hab leider nur die normale Edition ansonsten alles andere gerne vieleicht des wege ich habedie goty spiel varitnte an der mit dlc hier hoffentlich klappt mit verbinnden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Für die fünf Deathmatch-Siege (und evtl. weitere) werden weiterhin von uns zwei weitere Leute gesucht. -Kayuri -DefenderOfAll - ??? - ??? Bitte eintragen, wenn jemand Interesse hat. Heute am späten Nachmittag/frühen Abend so ab ca. 18Uhr habe ich Zeit und ich habe Donnerstag und Freitag komplett frei. Zwar muss ich mal was zwischendurch erledigen, aber bei rechtzeitiger Termineinigung würde sich das managen lassen. Auf den Samstag würde ich mich nicht verlassen, dieser Abschaltungstermin, so er kommt, wird sich evtl. nach nordamerikanischer Zeit richten (kann gut oder schlecht sein) und alles, was vor Samstag zu erledigen ist, sollte man auch erledigt haben, so meine Meinung. DLC-Maps habe ich nicht und würden sie mir angesichts der Fakten auch nicht mehr beschaffen, habe mit den standard Online-Trophäen diese Woche genug zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hey. ich bräuchte noch dringend die deathmatch trophy. helfe aber auch bei den restlichen. also bitte meldet euch Vorheriger Post um 10:16 Post hinzugefügt um 10:23 -Kayuri -DefenderOfAll -Speedster1994 - ??? bin dabei leute, ich adde euch mal im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 ... bin dabei leute, ich adde euch mal im psn. Prima, den vierten Platz reserviere ich erstmal für getbrackers, was aber andere nicht abhalten sollte, sich einzutragen: -Kayuri -DefenderOfAll -Speedster1994 - evtl. getbrackers/Kaname20 Reservist: - ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 schön, hab heute mit erschrecken festgestellt das die server bald off gehen, hab das zu letzt vor 2 jahren gezockt, nur so zur warnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich hatte es zum Release kurz gespielt und weils mir nicht gefiel, mich nicht mehr darum gekümmert, erst jetzt hat mich die drohende Abschaltung mobilisiert... insofern hast du mehr Game-Knowhow als ich. Die Zeit ist nur leider inzwischen recht knapp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hier bin da bei wenn die verbinndung klappt Kaname20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Also heute ab 18 Uhr gehen wir das ganze an? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 ok ich bin fertig danke für die hilfe naja die letzt drei sind nur run bis zum ziel gewesen so und jetzt schaltet die sever ab ist ja eine schrecklich das spiel hat verdient pc denke ich war es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich möchte mich bei meinen Partner, die viel Durchhaltevermögen gezeigt haben, herzich bedanken... ihr beiden habt euch klasse geschlagen. Aber leider auch mal wieder ein spezielles Online-Erlebnis mit einigen Spielern speziellerer Natur, die mir bewusst gemacht haben, weshalb ich eigentlich MP's nicht leiden kann, bzw weshalb ich das Spielen mit guten, alten Bekannten bevorzuge und diese Online-Booster-Typen, für die Mitspieler nur auszubeutende Erscheinungen am Wegesrand sind, weit aus dem Wege gehe. Komischerweise gefiel mir der MP zum Schluss recht gut, im Vergleich zu dem, was sonst so als MP an Games angeflanscht wird. Hoffentlich wandelt sich meine Meinung über den Singleplayer jetzt auch noch. PS Auch für mich ist jetzt der Two Worlds 2 MP abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedster1994 Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich habe auch zu danken. Ich hoffe es ergibt sich mal wieder was für uns drei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Hej, ich muss mich auch bei euch beiden bedanken ^^ auch für die viele Geduld wegen meinen doofen Schichtwechseln Ich hab heute den MP auch (zufällig mit defender ) abgeschlossen. Hat viel Spaß gemacht und vlt finden wir ja ein anderes MP Spiel was wir alle noch vor Serverdown zu Ende bringen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Schivorer alter vervolgst du mich in jeden ding hier bist du wo ich bin echt hör auf damit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vilnius-king Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Funktioniert der Multiplayer noch? Bzw. kann man die Online Trophys noch erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Auch wenn die Antwort eher etwas spät usfällt *hust* Server sind noch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexravan Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Hi Leute. Ein Kumpel und ich suchen noch zwei Mitspieler für die Deathmatches. Bei Lust und Interesse könnt ihr mich einfach adden. Gruß Alexravan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hey Ho @ all, suche noch ein paar leute die vor dem Server down noch die MP Trophys machen wollen. Headset ist vorhanden. Einfach mit Betreff adden. Greatz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.