Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte leider vor einiger Zeit eine Chance verpasst, einige Online-Trophäen zu erspielen (zB Deathmatch, Duelle und Kristalljagd) und wäre daran interessiert, das diese Woche noch nachzuholen. Ich kenne die Modi noch nicht.

Bei Interesse solltet ihr euch hier melden,... habe zwar jetzt seit Release vor 3 Jahren nicht mehr TW2 gespielt, aber vielleicht funkt es ja jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich suche zusätzlich noch Leute die die Akte im MP auch noch brauchen oder jemanden der Lust hat mich zu ziehen ^^ Ich bin immerhin schon lvl 7 :D

Hallo,

würde gerne vor der Serverabschaltung noch die DLC Maps zu Ende spielen. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde gerne vor der Serverabschaltung noch die DLC Maps zu Ende spielen. Wenn jemand Lust hat, kann er mich gerne adden.

VG

Mir geht es ähnlich, habe vor fast 3 Jahren schon Platin geholt und mir jetzt nochmal die Goty Edition geholt. Das einzige Problem ist das ich im MP erst Stufe 19 bin, hätte gedacht ich habe schon ein höheres Level. Für die DLC Maps reicht das Level kaum aus. Bei den Adventure Maps können ja glaube ich bis zu 8 Spieler mitmachen, falls sich also eine Gruppe finden würde, ich würde mich anschließen. Auch wenn ich mit meinem Level wohl keine große Hilfe wäre. Ansonsten lass ich es doch bleiben und die Goty geht wieder auf die Reise.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht es ähnlich, habe vor fast 3 Jahren schon Platin geholt und mir jetzt nochmal die Goty Edition geholt. Das einzige Problem ist das ich im MP erst Stufe 19 bin, hätte gedacht ich habe schon ein höheres Level. Für die DLC Maps reicht das Level kaum aus. Bei den Adventure Maps können ja glaube ich bis zu 8 Spieler mitmachen, falls sich also eine Gruppe finden würde, ich würde mich anschließen. Auch wenn ich mit meinem Level wohl keine große Hilfe wäre. Ansonsten lass ich es doch bleiben und die Goty geht wieder auf die Reise.^^

Jeder "Schwertarm" ist wohl eine Hilfe ^^. Ich habe das Spiel auf meiner Zweit-PS3 installiert, mein Fortschritt war trotz Save irgendwie verschwunden. Ich hoffe das ich auf der alten Zocke noch meinen Level 70 Char habe, dann kann man das schon machen. Ich habe auch noch einen Freund in der Liste, der eventuell mithelfen wird. Der müsste so im Bereich von Level 100 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die fünf Deathmatch-Siege (und evtl. weitere) werden weiterhin von uns zwei weitere Leute gesucht.

-Kayuri

-DefenderOfAll

- ???

- ???

Bitte eintragen, wenn jemand Interesse hat. Heute am späten Nachmittag/frühen Abend so ab ca. 18Uhr habe ich Zeit und ich habe Donnerstag und Freitag komplett frei. Zwar muss ich mal was zwischendurch erledigen, aber bei rechtzeitiger Termineinigung würde sich das managen lassen.

Auf den Samstag würde ich mich nicht verlassen, dieser Abschaltungstermin, so er kommt, wird sich evtl. nach nordamerikanischer Zeit richten (kann gut oder schlecht sein) und alles, was vor Samstag zu erledigen ist, sollte man auch erledigt haben, so meine Meinung.

DLC-Maps habe ich nicht und würden sie mir angesichts der Fakten auch nicht mehr beschaffen, habe mit den standard Online-Trophäen diese Woche genug zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte mich bei meinen Partner, die viel Durchhaltevermögen gezeigt haben, herzich bedanken... ihr beiden habt euch klasse geschlagen.

Aber leider auch mal wieder ein spezielles Online-Erlebnis mit einigen Spielern speziellerer Natur, die mir bewusst gemacht haben, weshalb ich eigentlich MP's nicht leiden kann, bzw weshalb ich das Spielen mit guten, alten Bekannten bevorzuge und diese Online-Booster-Typen, für die Mitspieler nur auszubeutende Erscheinungen am Wegesrand sind, weit aus dem Wege gehe.

Komischerweise gefiel mir der MP zum Schluss recht gut, im Vergleich zu dem, was sonst so als MP an Games angeflanscht wird. Hoffentlich wandelt sich meine Meinung über den Singleplayer jetzt auch noch.

PS

Auch für mich ist jetzt der Two Worlds 2 MP abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hej,

ich muss mich auch bei euch beiden bedanken ^^ auch für die viele Geduld wegen meinen doofen Schichtwechseln :) Ich hab heute den MP auch (zufällig mit defender xD ) abgeschlossen. Hat viel Spaß gemacht und vlt finden wir ja ein anderes MP Spiel was wir alle noch vor Serverdown zu Ende bringen müssen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...