Dr_Schiwago Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo,hab 2 Namen für Montag eingetragen, somit ist die gruppe jetzt vollzählig. Hab das Spiel seit heute und brauche auch alle online-trophies......aber fangen wir erstmal mit dem Deathmatches an !!! DefenderOfAll wird wahrscheinlich so gegen 18:30 uhr anwesend sein!!! Termin: Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2.Dr_Schiwago 3. Heratpower 4. DefenderOfAll Coole Sache - könntet ihr zwei auch heute Abend einrichten? Morgen scheint bei mir nicht zu klappen -.- Vorheriger Post um 13:29 Post hinzugefügt um 13:30 SO, Heratpower wird nicht in meiner Gruppe sein, nachdem was du zuletzt abgezogen hast und wenn DefenderOfAll es bis 18:00 Uhr schafft, ist er dabei. Was ist passiert? Steht der Termin heute Abend noch? Edit: Patrick_Glaeser und sein Freund sind heute Abend ab 18 Uhr auch dabei; wir sind denn definitiv genug. Gib mir mal Bescheid, wie es heute Abend bei dir aussieht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Also heute is bei mir nichts und morgen findet von mir aus kein Termin statt. Wenn du dich - wie bereits am Mittwoch - nicht an Termine halten kannst, dann trag dich bitte aus meinen Zeiten aus, weil ich such nur zuverlässige Leute. Und nimm bitte das Zitat von mir raus, da es sich hier um eine Verwechslung bzgl. Heratpower handelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Also ich habe keine Ahnung wo gerade das Problem liegt....wie gesagt: ich und DefenderOfAll sind am Montag den 10.03.2014 ab 18:00 uhr dabei UND WIR BEIDE SIND SEHR ZUVERLÄSSIG !!! könnt mich auch gern anschreiben wenn was unklar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hi zusammen... Da ich jetzt nicht wirklich weiss, wer hier mit wem zockt...mach ichs kurz! Solltet ihr noch jemand für oben genannten Termin (10.03. 18Uhr) brauchen, wär ich dabei!! Benötige zwar noch alle Onlinetrophys, aber die 5 Deathmatch-Siege, wären dann immerhin mal ein Anfang! Also...bei Bedarf einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ich suche auch noch weche wo mir helfen! Online-Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2. Heratpower 3. DefenderOfAll 4. Ich bitte darum, den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 4 Plätze belegt sind. Vom Ablauf her möchte ich es so, dass die Teams abwechselnd gewinnen, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen. Fertig sind wir, wenn alle 4 diese Trophy haben! Anmeldeschluss eine Stunde vorher. Ich freue mich, euch am Montag online zu treffen. Leider musste ich den Herrn Schiwago entfernen, da davon auszugehen ist, dass er eh nicht erscheint - betrunken, hat die Trophy schon usw... Also ist noch ein Platz frei und wird hoffentlich bis Monatg voll. xZeroTobi und Sinola77, wenn´s euch passt dann tragt euch bitte noch ein und kommt online, dann machen wir das am Montag. Ergänzt dann einfach um den 5ten Platz, das geht schon. Für Duelle stell ich mich dann einfach zur Verfügung, kein Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2. Heratpower 3. DefenderOfAll 4. Sinola77 Werd am Montag um 18Uhr anwesend sein...Hoff es geht was! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Falls noch wer die Trophäe "Lohn der Kameradschaft" angehen will (das sind die 4 DLC Multiplayerkarten): Ich würd zur Verfügung stehen, nach dem ich die letzte Trophäe bei HDR: Krieg im Norden geholt habe, dh. ab dem Wochenende. [/url]Lohn der Kameradschaft Lohn der Kameradschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo" Ich such noch jemand wer lust hätte für die online trophies? Wäre echt cool ! Headset ist vorhanden Online Zeiten: MO-DO 22.00 FR-SA 23.00 mfg Tobi Betreff: Tw2 Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Noch jemand aktuell Interesse daran, die Online Trophäen und DLC anzugehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hallo, brauche noch die Deatchmatch Trophäe. Sind zu zweit. Bitte adden! Helfen natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TangrakNor Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hallo, habe das Spiel neu angefangen und würde in Anbetracht an der vermeintlichen Serverschließung noch die Onlinetrophäen in Angriff nehmen. Bräuchte also erstmal nur eine/n für folgende Trophäen: Duell (Gewinne fünf Duelle) und Sammler (Gewinne fünf Kristalljagden) Siege werden dann schön abwechselnd gemacht. Schreibt mir per PSN eine Nachricht und wir machen eine Zeit aus. €dit: Habe dafür schon jemanden gefunden, wer allerdings noch Du musst kämpfen! (die 5 deathsmatches) braucht, möge sich melden (am besten mit Tag/Zeit wann ihr könnt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Hey, ich suche noch jemanden, der Lust hat mit mir alle Online-Trophys (inkl. DLC) zu machen. Wer Interesse hat, einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Suche noch jemanden für die Multiplayer Trophies. Wer will einfach adden mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi Leute....suche ein oder mehrere Spieler für die Mehrspielerkampagne! Vielleicht findet sich ja hier jemand, der im Lvl. schon ziemlich weit ist und mich bzw. uns da durchboxt!! Bei Interesse melden! Da ja vorraussichtlich die Online Server zum 31.05. downgehen, wäre es echt Klasse, wenn sich da noch jemand findet!! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber ich bin noch wie du ein Küken. Also ich fange von 0 an. Aber wir könnten ja schon mal alle Online-Trophäen machen, die Kampagne kann man ja auch noch nach dem Serverdown spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Ich wäre auf jeden Fall dabei, aber ich bin noch wie du ein Küken. Also ich fange von 0 an. Aber wir könnten ja schon mal alle Online-Trophäen machen, die Kampagne kann man ja auch noch nach dem Serverdown spielen. Hi...die Online Trophies (Deathmatch, Kristalljagd etc.) hab ich schon! Helf dir da aber gern aus...kein Thema! Mir gehts hauptsächlich um diese Online Kampagne, bestehend aus 7 Missionen! Die kann man mit maximal 8 Spielern machen...je mehr desto besser! Hatte mal einen in ner Deathmatch Lobby, der war schon soweit im Level, der hat mit seinem Nekromanten alles weggerotzt, da hast du kein Land mehr gesehen! Wenn wir so eien in der Gruppe hätten, wären die ganzen Online Trophies in Null komma Nix gemacht;) Na ja...zumindest sind wir schon mal zu 2.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Okay alles klar. Bin auf jeden Fall dabei. Adde dich auch gleich schon mal zur Vorsorge Hast du zufällig die DLC? Die will ich vor dem Shutdown nämlich auch noch gerne machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppypo Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 ...ahoj, ich wäre auch dabei ...hab die letzten Tage schon mit 'nem Ami versucht die anzugehen ...allerdings hat das mit der Zeitverschiebung nie so gepasst EDIT: ...ich bin mit allem fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WesGeE Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Moin, ich bräuchte wohl auch noch die Kampagnen unabhängigen Trophäen (Deathmatch, Duelle, Kristalle). Bitte einfach den gleichnamigen PSN-Nick mit Betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.