Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II

Marc

Recommended Posts

Ich suche Spieler für die Trophy

Sammler

(Gewinne 5 Kristalljagten

Du Must kämpfen

(Gewinne 5 Deathmatches)

Wem die anderen noch fehlen können wird ja mit der Truppe alles hollen.

Spielerliste für deathmatch mind. 4 spieler:

1. Raini (ich)

2. schessy

3. WarCrusher

4.

Bitte Pn im Psn oder hier, bei interesse.

Wäre auch gerne dabei. Wann soll es losgehen?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo Freunde,

Auch meine Wenigkeit braucht noch alle (!!) online Trophäen; hab das Spiel bisher aber nicht angefangen, wollte einfach nur mal gucken, wer und ob das Spiel noch gespielt wird. Wer mich adden möchte: gerne, aber noch zeit einplanen, da ich, wie gesagt, bisher nicht mal angefangen habe.

Danke, euer Doktor.

Ich biete jetzt einfach mal 2 Termine an für die Deathmatches mit nicht mehr als jeweils 4 Leuten, damit wir nicht mehr als 20 Spiele machen brauchen, sofern jeder die Trophy noch braucht. Helfer sind auch gerne gesehen ;-)

(Vielen Dank an Dr_Schiwago und Wenge20 für den guten Ablauf eben!)

Die Termine:

Sonntag, 22.02.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.

3.

4.

Donnerstag, 27.02.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.

3.

4.

Ich bitte darum, den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 4 Plätze belegt sind.

Vom Ablauf her möchte ich es so, dass abwechselnd gewonnen wird, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen :-) Fertig sind wir, wenn alle diese Trophy haben!

Ich biete jetzt einfach mal 2 Termine an für die Deathmatches mit nicht mehr als jeweils 4 Leuten, damit wir nicht mehr als 20 Spiele machen brauchen, sofern jeder die Trophy noch braucht. Helfer sind auch gerne gesehen ;-)

(Vielen Dank an Dr_Schiwago und Wenge20 für den guten Ablauf eben!)

Die Termine:

Sonntag, 22.02.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.Dr_Schiwago

3.

4.

Donnerstag, 27.02.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.Dr_Schiwago

3.

4.

Ich bitte darum, den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 4 Plätze belegt sind.

Vom Ablauf her möchte ich es so, dass abwechselnd gewonnen wird, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen :-) Fertig sind wir, wenn alle diese Trophy haben!

Am Donnerstag könnte es sein, dass ich Blau bin - Karneval im Rheinland steht vor der Tür ;) dabei bin ich aber auf jeden Fall.

Btw: hab noch Juvenius und Roeschens_Love eine Anfrage geschickt, dann wären wir vier. Hoffe, dass da bald was kommt.

Im übrigen ist die Deathmatch-trophäe die letzte, die mir noch fehlt. Alle anderen Trophäen am Wochenende erspielt.

So, weitere 2 Termine für die Deathmatches mit nicht mehr als jeweils 4 Leuten.

Die Termine:

Sonntag, 09.03.2014, 15:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.

3.

4.

Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.

3.

4.

Vom Ablauf her möchte ich es so, dass die Teams abwechselnd gewinnen, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen.

Fertig sind wir, wenn alle 4 diese Trophy haben!

Anmeldeschluss eine Stunde vorher.

So, weitere 2 Termine für die Deathmatches mit nicht mehr als jeweils 4 Leuten.

Die Termine:

Sonntag, 09.03.2014, 15:00 Uhr

Teilnehmer:

1. smarco579

2.Dr_Schwago

3.

4.

Teilnehmer:

1. smarco579

2.Dr_Schiwago

3.

4.

Vom Ablauf her möchte ich es so, dass die Teams abwechselnd gewinnen, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen.

Fertig sind wir, wenn alle 4 diese Trophy haben!

Anmeldeschluss eine Stunde vorher.

Sorry, war gestern zu Blau - könnt den Controller nicht halten.

Hallo,

hab 2 Namen für Montag eingetragen, somit ist die gruppe jetzt vollzählig. Hab das Spiel seit heute und brauche auch alle online-trophies......aber fangen wir erstmal mit dem Deathmatches an !!!

DefenderOfAll wird wahrscheinlich so gegen 18:30 uhr anwesend sein!!!

Termin:

Teilnehmer:

1. smarco579

2.Dr_Schiwago

3. Heratpower

4. DefenderOfAll

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...