RainAir Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Super, wir sind gerade online zu zweit mit randoms unterwegs. Währe super wenn wir noch nen 4 ten hätte, ich hab schon einige Spielerbegegnungen angeschrieben, aber nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich suche Spieler für die TrophySammler (Gewinne 5 Kristalljagten Du Must kämpfen (Gewinne 5 Deathmatches) Wem die anderen noch fehlen können wird ja mit der Truppe alles hollen. Spielerliste für deathmatch mind. 4 spieler: 1. Raini (ich) 2. schessy 3. WarCrusher 4. Bitte Pn im Psn oder hier, bei interesse. Wäre auch gerne dabei. Wann soll es losgehen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich und schessy haben es gerade mit Zufallspieler gemacht. Wenn schessy Lust und Zeit hat kann ich dir die lobby füllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Brauche sie auch noch. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Perfekt. Ich bin in einer dauernachtschicht und kann eigentlich nur tagsüber zocken. Passt dir das? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wen ihr Lust habt kann ich euch schnell mit meine lvl 50 Spieler durch die Level ziehen. Kurz per Psn oder hier anschreiben. Dann kann man ja schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Besten Dank an darkangel_nrw! Dank ihm Platin Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenius Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Halli Hallo! Ich bräuchte ebenfalls ein wenig Hilfe mit den Online-Trophäen. Mir fehlen noch Abenteur Teil VII, Du musst kämpfen!, Duell und Sammler. Bzw. das letzte Adventure, 5 Deathmatches, Duelle sowie Kristalljagden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Röschens_Love Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich bräuchte auch noch alle Onlinetrophäen, falls jemand lust hat alle gemeinsam zu bestreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hallo Freunde, Auch meine Wenigkeit braucht noch alle (!!) online Trophäen; hab das Spiel bisher aber nicht angefangen, wollte einfach nur mal gucken, wer und ob das Spiel noch gespielt wird. Wer mich adden möchte: gerne, aber noch zeit einplanen, da ich, wie gesagt, bisher nicht mal angefangen habe. Danke, euer Doktor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Hallo zusammen... Ich zocke gerade offline die Story und hol mir natürlich alle trophies... Hab die GotY-Edition und brauche auch alle Onlinetrophies... Greez wenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenius Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wer noch die Deathmatch-Trophäen braucht (einer der Online-Trophäen) kann mich gerne hinzufügen und man sieht, wann es passt. Für die Trophäe muss man mindestens zu viert sein - also los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich biete jetzt einfach mal 2 Termine an für die Deathmatches mit nicht mehr als jeweils 4 Leuten, damit wir nicht mehr als 20 Spiele machen brauchen, sofern jeder die Trophy noch braucht. Helfer sind auch gerne gesehen ;-) (Vielen Dank an Dr_Schiwago und Wenge20 für den guten Ablauf eben!) Die Termine: Sonntag, 22.02.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2. 3. 4. Donnerstag, 27.02.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2. 3. 4. Ich bitte darum, den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 4 Plätze belegt sind. Vom Ablauf her möchte ich es so, dass abwechselnd gewonnen wird, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen :-) Fertig sind wir, wenn alle diese Trophy haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 gehen leider beide termine nicht... bin diese woche in den skiferien und ab donnerstag werd ich umziehen, daher weiss ich nicht ab wann ich wieder i-net anschluss habe... sorry greez wenge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich biete jetzt einfach mal 2 Termine an für die Deathmatches mit nicht mehr als jeweils 4 Leuten, damit wir nicht mehr als 20 Spiele machen brauchen, sofern jeder die Trophy noch braucht. Helfer sind auch gerne gesehen ;-)(Vielen Dank an Dr_Schiwago und Wenge20 für den guten Ablauf eben!) Die Termine: Sonntag, 22.02.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2.Dr_Schiwago 3. 4. Donnerstag, 27.02.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2.Dr_Schiwago 3. 4. Ich bitte darum, den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 4 Plätze belegt sind. Vom Ablauf her möchte ich es so, dass abwechselnd gewonnen wird, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen :-) Fertig sind wir, wenn alle diese Trophy haben! Am Donnerstag könnte es sein, dass ich Blau bin - Karneval im Rheinland steht vor der Tür dabei bin ich aber auf jeden Fall. Btw: hab noch Juvenius und Roeschens_Love eine Anfrage geschickt, dann wären wir vier. Hoffe, dass da bald was kommt. Im übrigen ist die Deathmatch-trophäe die letzte, die mir noch fehlt. Alle anderen Trophäen am Wochenende erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_Glaeser Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Es zwar etwas kurzfristig, aber ich hoffe einfach mal, dass das noch steht mit 1.smarco579 2.Dr_Schiwago Donnerstag, 27.02.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2.Dr_Schiwago 3.Patrick_Glaeser 4.Dibbe182 (Sitzt direkt neben Patrick_Glaeser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 So, weitere 2 Termine für die Deathmatches mit nicht mehr als jeweils 4 Leuten. Die Termine: Sonntag, 09.03.2014, 15:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2. 3. 4. Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2. 3. 4. Ich bitte darum, den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 4 Plätze belegt sind. Vom Ablauf her möchte ich es so, dass die Teams abwechselnd gewinnen, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen. Fertig sind wir, wenn alle 4 diese Trophy haben! Anmeldeschluss eine Stunde vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 So, weitere 2 Termine für die Deathmatches mit nicht mehr als jeweils 4 Leuten.Die Termine: Sonntag, 09.03.2014, 15:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2.Dr_Schwago 3. 4. Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2.Dr_Schiwago 3. 4. Ich bitte darum, den jeweiligen Termin zu zitieren und sich fortlaufend einzutragen. Die Termine finden statt, sobald alle 4 Plätze belegt sind. Vom Ablauf her möchte ich es so, dass die Teams abwechselnd gewinnen, reihum, um zu verhindern dass einer unseres knapp bemessenen Teams vorher abhaut weil fertig. Solche Leute bitte garnicht erst eintragen. Fertig sind wir, wenn alle 4 diese Trophy haben! Anmeldeschluss eine Stunde vorher. Sorry, war gestern zu Blau - könnt den Controller nicht halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heratpower Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hallo, hab 2 Namen für Montag eingetragen, somit ist die gruppe jetzt vollzählig. Hab das Spiel seit heute und brauche auch alle online-trophies......aber fangen wir erstmal mit dem Deathmatches an !!! DefenderOfAll wird wahrscheinlich so gegen 18:30 uhr anwesend sein!!! Termin: Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2.Dr_Schiwago 3. Heratpower 4. DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smarco579 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo,Montag, 10.03.2014, 18:00 Uhr Teilnehmer: 1. smarco579 2.Dr_Schiwago 3. Heratpower 4.Defenderofall wenn es geht bitte bis 18:00 zum besagten Termin, heute is bei mir definitiv nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.