Lady Succubus Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich schlage mal jetzt ein neuen Termin für Dienstag den 21.01 um 20:00 Uhr vor. Es geht um die Deathmatch-Trophäe. Wäre echt schön 4 Mann/Frau zusammen zu kratzen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Huhu^^ Ich hätte an dem Tag auch Zeit. Mir fehlt nur noch die Deathmatchtrophäe für Platin. Wäre also toll, wenn ihr mich noch dazu nehmen würdet. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Für mich ist es in Ordnung, um 21.15 zu beginnen. Übrigens macht Poochie_89 auch mit, er hat da auch Zeit. Dann werden wir also 6 Leute sein, wenn ich mich nicht verzähle? Edit: Zusammen mit Lady_Succubus dann also 7... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Sauber! Genug sind wir ja! Braucht im Anschluss noch jemand die Kristalljagdtrophäe? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hey bräuchte auch noch deathmatch und online kampagne =( kann mir jemand eventuell helfen ? bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hey :] Brauch auch noch die Deathmatchtrophäe... Wär super,wenn ich dann mitmachen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Sauber! Genug sind wir ja! Braucht im Anschluss noch jemand die Kristalljagdtrophäe? Also, ich brauche sie noch. Wäre toll, wenn wir die auch machen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Huhu^^ Ich hätte an dem Tag auch Zeit. Mir fehlt nur noch die Deathmatchtrophäe für Platin. Wäre also toll, wenn ihr mich noch dazu nehmen würdet. Lg Hat sich erledigt. Habe die Platin erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Sauber! Genug sind wir ja! Braucht im Anschluss noch jemand die Kristalljagdtrophäe? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja ich habe Zeit und würde die Kristalljagdtrophy auch noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Falls jemand hilfe braucht kann man mich gerne adden, habe selber schon Platin von daher müsste es ja mit dem ganzen VS Trophäen schnell gehen. PSN ID: Vangelys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 die kristalljagdtrophäe brauch ich auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey. Ich hab die Woche Nachtschicht und würde das nicht schaffen. Kann man das auf früher verlegen? Wenn nicht bin ich leider raus. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ich hab unter der woche stets von 7-15 uhr und abends ab 9 zeit, falls es da zeitlich trotzdem nicht klappen sollte, könnten wir ja auch einfach 2 termine machen, damit alle die trophäen kriegen, weil mir mittlerweile nur noch die 2 fehlen, dann hätte ich platin^^ Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 18:13 könnten wir trotzdem dienstag 21:15 als einen termin beibehalten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 ich hab unter der woche stets von 7-15 uhr und abends ab 9 zeit, falls es da zeitlich trotzdem nicht klappen sollte, könnten wir ja auch einfach 2 termine machen, damit alle die trophäen kriegen, weil mir mittlerweile nur noch die 2 fehlen, dann hätte ich platin^^ Vorheriger Post um 15:45 Post hinzugefügt um 18:13 könnten wir trotzdem dienstag 21:15 als einen termin beibehalten?^^ Also ich habe zeit und werde heute on kommen:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Hat sich erledigt. Habe die Platin erreicht. ^- same here :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich habe heute auch Zeit und bin dann um 21.15 da. Allerdings ist Poochie_89 dann nicht dabei, weil es für ihn zu spät ist... Sind wir dann eigentlich zu viert? Meisi, BillySilent_666 und ich... Habe ich jemand übersehen oder fehlt uns doch ein Spieler für Deathmatch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Habt ihr die Trophäen geholt? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Poochie, Meisi, Billysilent und ich haben sie uns geholt. Falls noch jemand auftauchen sollte, der die beiden Trophäen braucht, könnte ich ja ansonsten einen von den dreien anschreiben, ob sie mitmachen würden. Dann würde das ja ganz rasch gehen mal an einem Abend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich suche Spieler für die Trophy Sammler (Gewinne 5 Kristalljagten Du Must kämpfen (Gewinne 5 Deathmatches) Wem die anderen noch fehlen können wird ja mit der Truppe alles hollen. Spielerliste für deathmatch mind. 4 spieler: 1. Raini (ich) 2. 3. 4. Bitte Pn im Psn oder hier, bei interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schessy Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich suche Spieler für die TrophySammler (Gewinne 5 Kristalljagten Du Must kämpfen (Gewinne 5 Deathmatches) Wem die anderen noch fehlen können wird ja mit der Truppe alles hollen. Spielerliste für deathmatch mind. 4 spieler: 1. Raini (ich) 2. schessy 3. 4. Bitte Pn im Psn oder hier, bei interesse. Ma schaun ob es was wird:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich habe sie zwar schon... aber falls euch ein Spieler fehlt, würde ich schon mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.