Carmionx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Brauche auch noch alle Multiplayer Trophäen. Falls wer mitmacht, addet mich einfach: Carmionx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Succubus Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hallo Black*Star und ich suchen noch weitere Spieler für die Deathmatchtrophäe. Einfach PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey, Bräuchte immer noch die Deathmatch- sowie die Kristalljagdtrophäe. Schreibt mir oder addet mich. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mihawk Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich würde mitmachen schreibt mich an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Mihawk und ich suchen immer noch Mitstreiter welche mit uns die Deathmatchtrophäe holen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jetzt haben wir genügend Mitspieler um die Trophäe zu ergattern. Soll ich einfach jeden bei PSN anschreiben wenn alle gleichzeitig Online sind oder wollen wir eine feste Zeit ausmachen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Würde gern auch noch mitmachen, falls möglich. Mir fehlen nämlich auch noch alle Online-Trophäen. PS: Es ist das erste Mal, dass ich mal ein Spiel auf der PS3 online zocke. Gibt es irgendwo eine Art Anleitung, wie das jetzt funktionieren wird? Hab auf die Schnelle leider nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also, ich habe täglich ab halb sieben Zeit... Ich kann mich also nach euch richten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Geht in Ordnung. Meinst du die Trophäe "Lohn der Kameradschaft" von dem Multiplayer-Pack? Wenn ja, kein Problem, hab mir eh die Goty-Edition des Spiels besorgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Nö, soweit ich weiss kann man Duell nur zu zweit spielen. Für Deathmatch und Kristalljagd braucht man 4 Leute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ich brauche auch noch die online Trophäen für Duell, Deathmatch und Kristalljagd. Braucht mich nur adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich bräuchte die online trophäen auch noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Heute um 20 Uhr? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich brauche immernoch jemand, mit dem ich die DLC in den 4 Multiplayer Adventure Level spielen kann. Ich helfe auch gern bei den anderen Online Trophäen. Voraussetzung, dass ihr auch die DLC bzw GotY Edition besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Heute um 20 Uhr?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hatte leider keine Zeit. Hättest du morgen am Abend Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich schlage mal jetzt ein neuen Termin für Dienstag den 21.01 um 20:00 Uhr vor. Es geht um die Deathmatch-Trophäe. Wäre echt schön 4 Mann/Frau zusammen zu kratzen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasRaymann Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also, ich wäre dabei, mir fehlen unter anderem die Deathmatch und Kristalljagd-Trophäe auch noch. Ich bin gerade dabei mit Poochie_89 die Abenteuer-Trophäen zu holen. Ich kann ihn ja noch anschreiben (er hat die beiden Trophäen auch noch nicht), ich weiss aber nicht, ob er an dem Tag Zeit hat. Aber dann wären wir ja eigentlich zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Ich schlage mal jetzt ein neuen Termin für Dienstag den 21.01 um 20:00 Uhr vor. Es geht um die Deathmatch-Trophäe. Wäre echt schön 4 Mann/Frau zusammen zu kratzen. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Also ich hätte Zeit und wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billysilent_666 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich wäre gerne am dienstag dabei, aber wäre es evtl so ab 21:15 möglich, weil dann könnte ich noch jemanden einladen, der die trophäe ebenfalls bräuchte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Meisi und ThomasRaymann was haltet ihr von der Uhrzeit? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.