Xx-KERO-xX Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Moin, mir fehlen noch sämtliche MP Trophys bin auch in der Story net allzu weit. Wenn ihr noch nen Spieler braucht, einfach adden. Alles andere wird dann im PSN besprochen. Prost! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Deathmatch-Trophy Provisorischer Termin: diesen Samstag, 15.00 Uhr 1. DracuFlo 2. DTime13 3. XZeroTobi 4. Xx-KERO-xX (5.) (6.) Ersatz: Midgarkind Die anderen beiden Trophys habe DTime13 und ich schon. XZeroTobi und Xx-KERO-xX, ihr könnt die dann zusammen machen. Wenn noch weitere mitmachen wollen, einfach melden. Den Termin bestimmen aber die ersten 4, wir können nicht auf alle Rücksicht nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikku_Tribal Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hi, wenn ihr noch leute sucht ich wär auch gern dabei auch wenns bissi spät kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 zu spät, haben das letzten Samstag erledigt. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avor Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 also ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich suche noch jemand, der mit mir die Koop Trophäen macht. Bei Gelegenheit auch noch die anderen Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwockel7811 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 also NikeGT und ich haben schon nen Teil gemacht suchen aber noch Leute für die Deathmatches. Bin auch gerne bereit danach die anderen Trophäen für jemandem zu machen, solange wir die min Anzahl für die Deathmatches zusammen bekommen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 hey helfe gern bei Deadmatsch oder so brauche aber noch dringend jamanden der mich durch kapitel 7 des Abenteuers zieht ^^ am liebsten wärs mir ab Freitag meldet euch hier oder per privat nachricht hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwockel7811 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also... sind bisher: (1) nikegt (2) Rikku_Tribal (3) Lord-Sub89 (4) zwockel7811 Freitag ist für mich eher schlecht, da ich da Geburtstag habe ^^ Ich würde Sonntag gegen 4 vorschlagen. Ist so ne Zeit die meistens klappt ^^ Deathmatch ist dann ja drin zu 4 glaub ich Kapitel brauche ich noch alle ab 3. Können wir zu 4 dann ja wohl schaffen glaube ich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ma sehn Sonntag is so ne Sache mir wäre da so 3 uhr lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwockel7811 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 das ist mir total egal ^^ hab den ganzen Tag zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-KERO-xX Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Also falls ihr bisher noch net fertig seid mit den Trophys könnt ihr mich gerne noch einspannen. Mir fehlt noch Duell und Kristalljagd und bei Abenteuer bin ich bei Kapitel 3. Helf gern auch noch bei den anderen Sachen. Einfach adden wie gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsunamiAC Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Bin beim Abenteuer auch bei Kap. 3, der Rest fehlt online noch komplett. Zeit hab ich eigentlich jeden Abend von 19 bis 24 Uhr. Könnt mich gerne adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hat wer von euch die GotY Edition bzw. die vier neuen Adventure Maps? Wenn ja, dann einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Brauche noch alle online trophäen, würde die jemand mit mir machen wollen, meld dich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Habe das Spiel mal wieder rausgekramt und sehe das mir noch eine Onlinetrophy fehlt (Du musst kämpfen! - Gewinne 5 Deathmatches) Würde auch helfen die anderen Trophäen zu erspielen... Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Habe das Spiel mal wieder rausgekramt und sehe das mir noch eine Onlinetrophy fehlt (Du musst kämpfen! - Gewinne 5 Deathmatches)Würde auch helfen die anderen Trophäen zu erspielen... Einfach adden nehme an, dass du mich nicht geaddet hast, weil du mit "helfe die anderen Trophäen zu erspielen" nicht alle (inkl. Story) meinst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 nehme an, dass du mich nicht geaddet hast, weil du mit "helfe die anderen Trophäen zu erspielen" nicht alle (inkl. Story) meinst, oder? Mit hilfe meinte ich... Duell-, Sammler-, und Du musst kämpfen Trophy. Kann dich trotzdem gerne adden und wir legen dann einfach mal los!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Bräuchte noch zwei Leute für die Deathmatch Trophäe bitte adden, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WarCrusher Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey, Xerasio ich hab dich eben geaddet. Mir fehlen alle Multiplayer Trophäen. Wär cool wenn man das einrichten könnte. =) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.