ReflexReaktion Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich kann definitiv am Samstag um 15 Uhr. Wie schaut's mit den anderen aus? Mir fehlt online noch alles und ich kann dementsprechend überall aushelfen. t54alex, könntest Du uns auch bei den 4-Spieler Trophäen helfen, bitte? Das mit Deathmatch usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hey Leute, vielleicht könnte ich mich bei den Kapiteln anschliessen? Mir fehlt noch Kapitel 5-7. Falls es ok ist würde ich mich am Sontag gern anschliessen. Sagt einfach Bescheid, wenn ok. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nerdxx Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Endlich Platin Herzliche Dank an ReflexReaktion t54alex Kissala Baka-Erdbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightning Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hey nerdxx, dann der Urlaub ja kommen. Glückwunsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ich Brauch auch alle Onlinetrophies mit dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerali97 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 brauch ebenfalls noch alle onlinetrophies wenn jemand lust hat mir zu helfen oder ich noch irgendwo aushelfen kann ,einfach über PSN anschreiben PSN-ID: xXR4PID-H4NDSXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReflexReaktion Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Nun, ich helfe gerne jedem, der in TW2 noch was zu erldigen hat, und dafür müsst ihr euch bei mir über das PSN melden. Bitte mit Begründung, worum es geht. Hab auch die Add-Ons, auch da geht's. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatalshadow1984 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Hi ich und mein Kumpel bräuchten die Online trophys auch noch wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo Liebe Community" Wer hat noch Intresse von dem Game! Weil ich suche weche? Wo mit mir das Game Zocken würden... Weil alleine macht es kein Fun die Rpg Games Wer lust hatt einfach melden! Mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diepo89 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hallo Leute, bin neu hier im Forum... Ich würde noch sämtliche Online Trophies brauchen. Kann mir hier jemand helfen...Hat jemand Lust und Zeit mich geschwind durch die MP-Kampagne zu ziehen? Vielen Dank schon mal... sg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liliana Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Falls das Spiel noch jemand aktiv spielt würde ich mich gerne als Mitspieler anbieten. Brauche noch ein paar der Online Trophäen großteil hab ich jedoch schon Am besten ihr Addet mich einfach im PSN/SEN mit dem Betreff TW2 oder schreibt mir hier eine Nachricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Nimmand TwoWorlds2" Schade hätte gerne paar Trophy gebraucht! MFG Tobias* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgarx Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 bräuchte auch noch die online Trophäen. bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Hallo, wir suchen noch 2 Leute für die online Trophäen ( deathmatch und eventuell die DLC Maps ) Edit: wir brauchen noch 1 für DM und eventuell DLC Maps!! Gruß Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diepo89 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Hey Leute!! Wenns noch interesse zu den Onliine Trophäen gibt bitte PN an mich! sg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 ich bräuchte auch noch die DM trophäe bitte anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevinnn 59 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Suche jemanden der lust hat die trophäen für die Duelle,Deathmatches und Kristalljagten zu machen. wer interesse hat schickt mir eine pn. psn-id Kevinnn59 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HcKDragon Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Vielen Herzlichen Dank an ReflexReaktion für die großartige Hilfe bei den DLC Multiplayer Maps Trophy, Duell Trophy und Kristalljagd Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTime13 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hey, wenn jemand lust hat. Ich würde noch Kristalljagd und Duell Trophy machen. Wär für Deathmatch auch dabei, aber bezweifel, dass sich dafür genügend finden.^^ PN an DTime13 :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DracuFlo Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 So, ich suche nun Mitspieler für die alleine nicht machbaren MP-Trophys (Duell, Deathmatch, Kristalljagd). Da niemand mehr spielt sind die ja wohl ohne boosten nicht zu erreichen. Wenn ichs richtig verstanden habe, müssen wir nur zu viert sein, dass sollte machbar sein. Ich schlage vor, das verliere-Team kommt jeweils mit einem neuen Char ins Spiel, der ist dann lvl1 und sollte schnell tot sein. Schreibt euch bitte ein. Termin werden wir suchen, wenn wir genug sind. 1. DracuFlo 2. DTime13 3. XZeroTobi 4. (5.) (6.) Ersatz: Midgarkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.