x_jeanne_x Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich könnte euch bei Mehrspieler helfen :'> Das wär super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Benötige ebenfalls noch alle Online Trophäen. werde euch gleich mal im Psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Benötige ebenfalls noch alle Online Trophäen. werde euch gleich mal im Psn adden. Ja, bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Wann wäre denn mal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 ich hätte jeden Abend ab 23:00Uhr Zeit, ansonsten Sonntag den ganzen Tag. Edit: Donnerstag Abend ab ca. 20:00Uhr würde auch gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og69uz Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 hi, ich hab auch jeden abend ab 19:00 uhr zeit. Wir sollten uns organisieren für die online trophäen - kristalljagd, deathmatch etc., oder auch koop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grenzlandchiller Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Können uns heute Abend gerne um Deathmatch und co kümmern. Werde ab ca. 20Uhr online sein. Koop würd ich gern am Wochenende durchziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hi, ich hab auch jeden abend ab 19:00 uhr zeit. Wir sollten uns organisieren für die online trophäen - kristalljagd, deathmatch etc., oder auch koop Tach zusamm könnt ihr noch jemanden gebrauchen für s Wochenende ? wenn ja addet mich einfach mit Betreff ....... Mfg Stocki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemondemon19 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 wenn ihr noch jemanden fürs wochenende benötigt, ich brauche auch noch hilfe für die deathmatch-, kristalljagd- und duelltrophäen (und auch die 4 neuen multiplayerkarten, falls noch jemand die goty-edition hat) PSN: lemondemon19 addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ist zufällig grad jemand online bzw. hätte Zeit für Abenteuer 5-7 und die DLC-Maps? Mir ist langweilig, ich versage aber bei den größeren Gegnergruppen in Abenteuer Teil 5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mahlzeit, brauch noch jemand die "Du musst kämpfen!-trophy" ??! Suche 3 Leutchen, die mir dabei helfen könnten... Mann brauch mindestens 4 Spieler dafür. MfG Tidus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Mahlzeit, brauch noch jemand die "Du musst kämpfen!-trophy" ??! Suche 3 Leutchen, die mir dabei helfen könnten...Mann brauch mindestens 4 Spieler dafür. MfG Tidus Ha, lustig. Wollte gerade das gleich posten :'> Also ich wäre gerne dabei Ahja, Duell und Sammler bräuchte ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Na dann brauchen wir ja nur noch 2!! ;-) Sag mal, is das Spiel bei dir auch voller Bugs?? Konnte beim durchspieln 4 trophys nich holn, weil die dazu gehörigen Quests fehlerhaft waren/sind! Hab jetz nochmal von vorne begonnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave1982 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ist zwar einbisschen OT aber: Ja, man muss mit den Quests schon sehr aufpassen. Ich muss auch nochmal anfangen weill mir am Schluss die Prinz der Diebe Trophy fehlte. Und das nur weil ich die Quest Kabumm! nicht gepackt habe und mir deshalb 2 weitere Quests nicht erschienen sind. Und das habe ich, zu meinem Glück, erst am Schluss gemerkt. Steht zwar alles im Leitfaden drin, aber irgendwie hab ich es dann doch noch verhauen. Welche Quests fehlen dir? Manche Quests sind nur "teilweise" vebuggt. Z.B. hatte ich mehrere Quests die ich nicht aktiv setzen konnte oder keine gelbe Fahne auf der Map sichbar war. Dann habe ich einfach nur die Person die für die Quest relevant war, angesprochen und plötzlich ging wieder alles. Am besten in jeder Stadt nach den blau blinkenden/pulsierenden Punkten/Personen schauen und ansprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Verbuggt sind bei mir folgende: 1. Eine allerletzte Chance 2. Hirnernte 3. Kräutermittelchen (Keine gelbe Fahne) 4. Was ist hinter dieser Tür? Somit fehln mir 4 Trophys.. (Erster Ritter, Prinz der Diebe, Der Händler von Antaloor, Herr der Dungeons) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazenbyx Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 servus jungens, brauche auch noch die deathmatch, sammler und duell-trophäe. wäre super, wenn da was zusammengehen würde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 hi könnte auch hilfe bei deatmatch und Kristalljagt gebrauchen bitte hier ne Nachricht hinterlassen ich meld mich dann via PS3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Addet uns einfach un schon jeht´s dann los... Könn ja dann morgen den janzen Kram erledigen!!? ^^ Ach ja, haben noch jemanden, den ihr adden könnt! "bojack86" Da sind wir dann zu 5.!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazenbyx Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 hat ja super geklappt heute abend, platin ist im kasten. dank an titus, bojack und im besonderen an dave, der sich noch die zeit nahm, mir bei der letzen trophäe zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Super Hatte Internet Probleme am 21. und 22. konnte das hier net lesen und nu seit ihr fertsch schade Naja kann man nich ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.