Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

Duelle/Kristalljagd kann ich ja vorher mit Tesokh machen, da kann ich nebenbei sauber machen, während er sich "austobt" ^^

Und sonst eben Welt 3+, Tesokh hat ja gestern Welt 2 noch gemacht, wie ich das mitbekommen habe.

Allerdings hatten wir gestern das Prob, dass wir weder privaten noch öffentlichen Spielen joinen können, oder Pfaffi und ich sind zu doof dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Freitag 19:00 Uhr klingt doch schon mal gut!! Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei!

Samstag könnte ich allerdings erst spät Nachmittags ... dafür wäre Sonntag dann wieder mehr drin ;)

fehlt denn außer den Welten sonst noch was?? Ich weiß, das Tesokh noch Duelle braucht und Kristalljagden ... sonst noch wer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag 19:00 Uhr klingt doch schon mal gut!! Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei!

Samstag könnte ich allerdings erst spät Nachmittags ... dafür wäre Sonntag dann wieder mehr drin ;)

fehlt denn außer den Welten sonst noch was?? Ich weiß, das Tesokh noch Duelle braucht und Kristalljagden ... sonst noch wer??

Das hab ich heute mit Tesokh erledigt, wir brauchen nur noch die Welten und müssen letztendlich die Village aufbauen. Also ich bin morgen um 19:00 am Drücker, ich denke wir schaffen ordentlich was wenn wir uns beeilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand bei mir:

- Lv40

- benötige noch Map 3 + 4

Über Hilfe würde ich mich freuen da es einfach schneller geht. Added mich wenn ihr Bock habt. Wenn ich online bin helf ich gerne auch bei anderen Sachen aus.

Bin meist spät Abends und Nachts online. Über Ostern wird es wohl nichts da ich nicht zuhause bin, danach aber gerne.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo spielt noch jemand?

S.O.S

Mir fehlen sämtliche Online Trophäen. Bitte melden.

Ich!

Ich wollte gestern mit den Online-Trophäen beginnen, hab aber feststellen müssen dass mit einem neuen Charakter (Zwei-Waffen-Krieger, grad erst Level 2) die Mehrspieler-Kampagne doch recht... tricky ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...