xXKoZXx Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Duelle/Kristalljagd kann ich ja vorher mit Tesokh machen, da kann ich nebenbei sauber machen, während er sich "austobt" ^^ Und sonst eben Welt 3+, Tesokh hat ja gestern Welt 2 noch gemacht, wie ich das mitbekommen habe. Allerdings hatten wir gestern das Prob, dass wir weder privaten noch öffentlichen Spielen joinen können, oder Pfaffi und ich sind zu doof dafür ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich hatte gestern noch das Glück in eine Gruppe gerutscht zu sein, die durch die 4. Welt gerannt sind... danach klappte das mit dem joinen auch nicht mehr so recht :-/ Vielleicht sollte dann Mirk-maN die Sitzungen erstellen, bei ihm klappte das ja wunderbar am Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Das nervt total an dem Game das man immer jemand bestimmten brauch damit ein Game zustande kommt. Bisher hat es nur mit Mirk-Man funktioniert, bei euch beiden klappt das iwie nie egal welche Uhrzeit es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 stimmt ... total ärgerlich! hab auch keine Ahnung woran das liegen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hi, wann wollt ihr denn spielen? Ich eröffne dann gerne eine Welt, macht eh viel mehr Spaß und ist leichter mit mehreren. Schlagt mir einfach ne Zeit vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Würde ja mal We vorschlagen also frühestens Freitag 19 Uhr oder so, ansonsten dann halt Sa/So um die Welten mal gemeinsam zu beenden da die alleine schon recht schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Freitag 19:00 Uhr klingt doch schon mal gut!! Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei! Samstag könnte ich allerdings erst spät Nachmittags ... dafür wäre Sonntag dann wieder mehr drin fehlt denn außer den Welten sonst noch was?? Ich weiß, das Tesokh noch Duelle braucht und Kristalljagden ... sonst noch wer?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Freitag 19:00 Uhr klingt doch schon mal gut!! Da wäre ich auf jeden Fall mit dabei!Samstag könnte ich allerdings erst spät Nachmittags ... dafür wäre Sonntag dann wieder mehr drin fehlt denn außer den Welten sonst noch was?? Ich weiß, das Tesokh noch Duelle braucht und Kristalljagden ... sonst noch wer?? Das hab ich heute mit Tesokh erledigt, wir brauchen nur noch die Welten und müssen letztendlich die Village aufbauen. Also ich bin morgen um 19:00 am Drücker, ich denke wir schaffen ordentlich was wenn wir uns beeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Hi, Ich verspäte mich um ein paar Minuten, kam gerade erst aus der Arbeit. Um 19:20 ist die Welt offen und ich lade euch dann ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Aktueller Stand bei mir: - Lv40 - benötige noch Map 3 + 4 Über Hilfe würde ich mich freuen da es einfach schneller geht. Added mich wenn ihr Bock habt. Wenn ich online bin helf ich gerne auch bei anderen Sachen aus. Bin meist spät Abends und Nachts online. Über Ostern wird es wohl nichts da ich nicht zuhause bin, danach aber gerne. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi Zusammen ! Wir (2) suchen noch zwei Leute für die Duell Trophy. Gern auch für weitere Trophys oder zum spielen des Online Modus. Zeitlich meist Abends oder am Wochenende. Kurze FA im PSN mit Betreff. Bis dann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hi Zusammen !Wir (2) suchen noch zwei Leute für die Duell Trophy. Gern auch für weitere Trophys oder zum spielen des Online Modus. Zeitlich meist Abends oder am Wochenende. Kurze FA im PSN mit Betreff. Bis dann ! duell geht nur zu zweit oder meints du deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ja, sorry meinte natürlich DEATHMATCH ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich hab das Spiel jetzt angefangen und suche Leute für die Deathmatch,Duelle und Kristalljagd Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDarkCarnival Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hey Leute..Bräuchte jemand der mir hilft schnell die VS. Trophies zu machen.Meine id:TheDarkCarnival Bin ca ab 18Uhr on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfalke_Teuto Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Braucht noch einer die Trophäe Deathmatch? Uns fehlt noch ein vierter Spieler. Edit Erledigt, Vielen Dank noch mal an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich brauche auch noch die Deathmatch Trophie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
og69uz Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo spielt noch jemand? S.O.S Mir fehlen sämtliche Online Trophäen. Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo spielt noch jemand?S.O.S Mir fehlen sämtliche Online Trophäen. Bitte melden. Ich! Ich wollte gestern mit den Online-Trophäen beginnen, hab aber feststellen müssen dass mit einem neuen Charakter (Zwei-Waffen-Krieger, grad erst Level 2) die Mehrspieler-Kampagne doch recht... tricky ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rigo1889 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich könnte euch bei Mehrspieler helfen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.