xXKoZXx Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also bis auf die Deathmatch (4 Leute) Trophy ist alles zu Zweit machbar. Wieviel Zeit das jetzt in Anspruch nimmt, kann ich dir leider nicht sagen, da mir selbiges noch fehlt. Du kannst aber mal in den Thread "Bewertet den Zeitaufwand..." schauen, der auch unter dem Oberthema Two Worlds 2 zu finden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Würde gerne demnächst die ganzen Onlinetrophäen abhaken, gibt es eine aktive Gruppe dafür? Ja eine aktive Truppe gibt es noch, nur finden wir den 4ten für die Deathmatch Trophäe nicht, wenn du willst kannst du ja bei uns mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also ich würde gerne mitmachen, geht das dann auch im ungleichen Team, also zu 5.? Hätte mir es jetzt dann geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja eine aktive Truppe gibt es noch, nur finden wir den 4ten für die Deathmatch Trophäe nicht, wenn du willst kannst du ja bei uns mitmachen. Ja das wäre gut wenn wir das alle zusammen erledigen könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja das wäre gut wenn wir das alle zusammen erledigen könnten. Wäre dann auf jeden Fall dabei! Wer gehört denn jetzt alles zu eurer Gruppe? -Tesokh -Apo - ICH -? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Wäre dann auf jeden Fall dabei! Wer gehört denn jetzt alles zu eurer Gruppe?-Tesokh -Apo - ICH -xXK-oZXx - Schwager72 ob das jetzt mit 5 Leuten klappt oder nicht, konnte ich noch nicht testen. Wenn man sich auf den online-Bereich stürzt sollte man vielleicht erwähnen, das man mit einem "neuen" Char startet, und die Erfolge und Fähigkeiten aus dem Singleplayer nicht übernimmt.... d. h., wenn man nicht eine erfahrene Gruppe hat, die ein durch die ersten Level zieht und die Erfahrung boostet, ist es schon ein Stück arbeit und zeitintensiv. Wie schauts aus, bekommen wir eine Gruppe für Heute 21:00 Uhr zusammen?? Hätte da noch jemanden, der auch noch Interesse bekundet hat! Gruß Schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab auch noch jemanden in der F-List, der uns bestimmt unterstützen würde (da ihm u.a. die Deathmatch auch noch fehlt) Also wären wir atm 6 Leute (er muss aber bis um 9 arbeiten), 7 mit dem von Schwager. An mir solls nicht scheitern, hoffen wir, dass heute die Server mitmachen, nicht so wie gestern. Und evtl. könnte man uns ja auch durch den/die letzten Akte ziehen und wir machen den Rest dann mit nem ausreichenden Level zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hab auch noch jemanden in der F-List, der uns bestimmt unterstützen würde (da ihm u.a. die Deathmatch auch noch fehlt)Also wären wir atm 6 Leute (er muss aber bis um 9 arbeiten), 7 mit dem von Schwager. An mir solls nicht scheitern, hoffen wir, dass heute die Server mitmachen, nicht so wie gestern. Und evtl. könnte man uns ja auch durch den/die letzten Akte ziehen und wir machen den Rest dann mit nem ausreichenden Level zusammen. Wäre dann auf jeden Fall dabei! Ich adde euch dann mal im PSN, hoffe es klappt dann heute um 21:00; ich bin dann da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Sehr schön .... dann hoffe ich auch mal, dass Server mitmacht, war ja echt bitter gestern Schreibe dann meine "Hinterhand" an und hoffe, das er dann auch wirklich da ist. Wenn nach dem Deathmatch noch jemand Kristalljagd oder Duell machen will, könnte ich wohl helfen ... hab das beide schon und würde mich zur Verfügung stellen. Gruß Schwager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ok, da bin ich dann heute auch gegen 21:00 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Da ich erst mit dem Spiel angefangen habe Suche ich nach ein paar Leuten die Lust haben die Online Trophäen zu erspielen. Einfach Adden. Headset vorhanden. Mfg Alafian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Schade habe wohl den Termin verpasst... Ärgerlich, hoffe das ich nachher oder morgen noch fündig werde falls ihr die Trophäe noch nicht haben solltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Haben heute alles zusammen gemacht. Falls noch jemand Hilfe braucht, kann er sich ruhig melden. Glückwunsch zur Platin Apo ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Glückwunsch auch von mir! schade nur, das wir keine online-Sitzung mehr hinbekommen haben, als Du weg warst Mirk-maN ... hättest Du am Mitwoch für mein Kollegen nochmal Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Haben heute alles zusammen gemacht. Falls noch jemand Hilfe braucht, kann er sich ruhig melden.Glückwunsch zur Platin Apo ;D Danke erst mal Mirk-maN & Schwager72 Falls noch jemand Hilfe brauchen sollte, ein paar tage habe ich noch zeit zum aushelfen da noch ein Umzug ansteht. Noch ein Tipp, macht keine Privat Sitzungen irgendwie werden die Einladungen nicht Akzeptiert, war gestern auch bei uns der Fall, immer schön öffentlich machen, falls irgendwer reinkommt den man nicht haben will kann man ja auf seinen namen gehen und ihn Kicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Noch ein Tipp, macht keine Privat Sitzungen irgendwie werden die Einladungen nicht Akzeptiert, war gestern auch bei uns der Fall, immer schön öffentlich machen, falls irgendwer reinkommt den man nicht haben will kann man ja auf seinen namen gehen und ihn Kicken das probier ich dann erstmal aus, danke für den Tipp!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Danke erst mal Mirk-maN Falls noch jemand Hilfe brauchen sollte, ein paar tage habe ich noch zeit zum aushelfen da noch ein Umzug ansteht. Noch ein Tipp, macht keine Privat Sitzungen irgendwie werden die Einladungen nicht Akzeptiert, war gestern auch bei uns der Fall, immer schön öffentlich machen, falls irgendwer reinkommt den man nicht haben will kann man ja auf seinen namen gehen und ihn Kicken War aber auch erst ab 22 Uhr der Fall... die Deathmatches vorher haben wir ja auch privat gemacht... schon komisch mit den Servern. Hatten ja vorgestern schon dasselbe Problem. Naja, aber auch von mir: herzlichen Glückwunsch nochmal zur Platin und auf die legendäre Sitzung mit Rafe ^^ Fehlt eigentlich nur noch der Storymodus oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ich hatte noch vor mit Schwager die restlichen Welten zu spielen, bevor der worst case eintritt und die Server abgestellt werden xXKoZXx du wärst ja dann auch dabei oder? Zu dritt geht das evtl. leichter. @Schwager: Wir können direkt mit Welt 3 weiter machen, Apo hat uns gestern noch durch die zweite Welt geschleift ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Bräuchte die Welten auch noch ab der 2. und Kristalljagd+Duelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Welten können wir gerne zocken... Heute wird es bei mir allerdings etwas später (18:00 Uhr +) zwischen 21:00 und 22:00 Uhr käme dann noch mein Kollege dazu (hofft er diesmal zumindest ) ... er würde uns dann in den höheren Welten unterstützen können (hat Level 33 + als Magier) ... Deathmatch wäre für ihn allerdings immernoch interessant. Duelle und Kristalljagd können wir dann ja vorher noch machen ... das geht ja recht fix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.