TheReal_047 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Schade das ich mich nicht mit mortem_obi verbinden kann. Bin jetzt Lv24 und auf der sechsten von den alten Maps. Bin aus zeitlichen Gründen erst nächsten Freitag wieder online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hi, wir (ein Freund und ich) sind grad dabei die Online-Trophäen zu machen und benötigen die Hilfe von 2 Freiwillige, die uns bei der Deathmatch-Trophy helfen...bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Mist, da ist man einmal verhindert ... Heut ist Zweifelhaft... Morgen wär besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hi, wir (ein Freund und ich) sind grad dabei die Online-Trophäen zu machen und benötigen die Hilfe von 2 Freiwillige, die uns bei der Deathmatch-Trophy helfen...bitte adden Bräuchte auch noch die Deathmatch Trophäe, wenn sich auch Schwager72 uns anschließen würde wären wir zu 4 falls ihr die Trophäe noch nicht haben solltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighty1905 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Der Bedarf ist noch immer da Wir waren heut damit beschäftigt, an unserem lvl zu arbeiten und ich hab irgendwie versucht im village-mode klar zu kommen... brauchen also noch immer die Deathmatch-Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Deathmatch bräuchte ich auch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Machen wir dann einen Termin aus, je früher desto besser Zurzeit bin ich auch öfters Mittags über Online so ab 14:00 Uhr ca. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 das schaffe ich eher nicht ... meine Dienstzeit geht meist bis 16:00 Uhr ... könnte dann gegen 16:45 Uhr online kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kurzer Zwischenstand.... - mit mortem_obi kann ich mich nicht verbinden - mit Apo funktioniert es sehr gut -den Village-Mode kann ich nur empfehlen, hier gibts bisher die besten Waffen -bin mittlerweile Lv35 und habe die ersten ACHT Map's allein erledigt. Ich werde vermutlich morgen von 09:00-15:00 Uhr online sein und dann eventuell auch noch Abends ab 20:30oder22:30Uhr je nach Fernsehprogramm. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das gibst nicht, habe eines der 4 neuen Multiplayer Maps mal alleine gemacht (das letzte Level) kaum war ich am Ziel und da meldet es mich vom Konto ab und Abbruch, komm und krieg keinen Ausraster knappe 1 Stunde umsonst verzockt The_Real_47, die 4 Quests sind gut machbar (kenne schon 3 von den 4 Maps in und auswendig), immer Blocken und Konterangriff, so sind die Gegner schnell hinüber aber wäre trotzdem von Vorteil, wenn sich noch 1-2 Spieler sich uns anschließen würden damit es schnell ein Ende findet am besten wenn noch ein Magier mit dabei wäre. Die Deathmatch Trophäe muss ich auch noch machen, hoffentlich sind mal alle Two Worlds Spieler die ebenfalls diese Trophäe bräuchten aus meiner Liste mal gleichzeitig Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Kurzer Zwischenstand....- mit mortem_obi kann ich mich nicht verbinden - mit Apo funktioniert es sehr gut -den Village-Mode kann ich nur empfehlen, hier gibts bisher die besten Waffen -bin mittlerweile Lv35 und habe die ersten ACHT Map's allein erledigt. Ich werde vermutlich morgen von 09:00-15:00 Uhr online sein und dann eventuell auch noch Abends ab 20:30oder22:30Uhr je nach Fernsehprogramm. MFG wenn apo host macht, könnte es klappen, das wir dann zu dritt oder zu viert die maps machen. hat schon mit mehren das verbindungsproblem, wenn ein andere host war, könnten wir über den spielen. kann ja mal noch einen aus meiner liste fragen, der ist magier. mir passt morgen 20:30 ganz gut!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Für die Deathmatch-Trophae würde sich der Montag anbieten ... da hätte ich noch jemanden, der sich für den Tag angeboten hat zu helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Für die Deathmatch-Trophae würde sich der Montag anbieten ... da hätte ich noch jemanden, der sich für den Tag angeboten hat zu helfen! Montag wäre ich von 09:00-15:00 verfügbar um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 das wird bei mir dann schwierig, weil ich erst gegen 16:00 Uhr Feierabend hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hi, falls ihr noch jemanden braucht, würde ich auch gerne mitmachen, muss mich langsam mal an den MP wagen ^^ Ich stehe auch ganztägig zur Verfügung, da ich im Moment Ferien habe (aber wahrscheinlich erst ab Mittag, wegen ausschlafen ) Einfach mit Betreff: TW2 im PSN adden wenn ihr mögt (ID steht ja links) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Servus!! Hilfe ist nie verkehrt, .... ich adde Dich Heute noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Tag Leute, ich möchte dieses Spiel endlich beenden, zuerst möchte ich gerne die Deathmatch Trophäe erledigen dazu bräuchte ich 3 Leute, die am besten Morgen Abend ab 22:30 Uhr ca. Zeit hätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 22:30 Uhr könnte ich schaffen! ich wäre dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Würde gerne demnächst die ganzen Onlinetrophäen abhaken, gibt es eine aktive Gruppe dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hi, wie lange dauern denn im Schnitt die Online-Trophäen und wie viele Leute braucht man dafür? Würde es mir dann evtl. heute holen - gibts ja im Store gerade für Lau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.