Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Two Worlds II


Marc

Recommended Posts

Super, dass du mitmachen willst, jetzt bräuchten wir noch 2 Leute damit wir Problemlos alle Online Throphäen ergattern können.

Hätte noch einen in meiner liste der hilfe bei 3 abenteuer braucht, wenn wir ihn dort helfen, wird er bestimmt auch bei deathmatch helfen und für kristall und duell brauchen wir keinen, das geht alles zu zweit und für die 4 dlc hätte ich auch noch ein.

Welche lvl bist du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kann beim Durchspielen der vier neuen DLC Maps helfen?

Bin mit der GotY Version leider wieder Lv1 und komm nicht voran.

Würde mich freuen wenn ein etwas stärkerer Char dafür Zeit hätte.

Denke das wir min. Zu viert sein sollten oder? Mit Lv 1 lasst sich halt nichts reißen.

Trag euch am besten mal hier ein und schreibt dazu wann es euch zeitlich am ehesten passen würde. Einen genauen Termin machen wir dann noch aus.

Teilnehmer:

1.TheReal047 (Fr.-So. am liebsten Spät / nach 22Uhr) Lv1

2.Apo-Ulas

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde mich freuen wenn wir ein paar starke Charakter zum boosten dabei haben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kann beim Durchspielen der vier neuen DLC Maps helfen?

Bin mit der GotY Version leider wieder Lv1 und komm nicht voran.

Würde mich freuen wenn ein etwas stärkerer Char dafür Zeit hätte.

Denke das wir min. Zu viert sein sollten oder? Mit Lv 1 lasst sich halt nichts reißen.

Trag euch am besten mal hier ein und schreibt dazu wann es euch zeitlich am ehesten passen würde. Einen genauen Termin machen wir dann noch aus.

Teilnehmer:

1. TheReal047 (Fr.-So. am liebsten Spät / nach 22Uhr) Lv16+

2. Apo-Ulas (Mo.-So. ab 20 Uhr )

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Würde mich freuen wenn wir ein paar starke Charakter zum boosten dabei haben könnten.

Ich habe dich mal mit auf die Liste genommen. Eine FA ist im PSN unterwegs (heute Abend noch). Gib mir bitte noch einen Zeitraum an wo du am ehesten Zeit zum zocken hast damit wir bei genügend Leuten dann auch einen geeigneten Termin finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es Unterschiedlich aber, generell bin ich Abends Online mal um 20:00 Uhr oder auch als 22:00 Uhr. Bei einem Termin komme ich selbstverständlich auch Früher.

Da hier wohl nicht mehr viel passieren wird, würde ich vorschlagen wir machen Samstagabend mal ne Runde zu zweit?!

Ich möchte aber noch etwas aufleveln bevor ich die neuen Maps anfange. Zu zweit geht das bestimmt schneller.

Weißt du ob im Multiplayer das Headset funktioniert??? Wäre besser wie Textchat.

Hast du Samstagabend Zeit? Freitag würde event. auch gehen aber erst spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier wohl nicht mehr viel passieren wird, würde ich vorschlagen wir machen Samstagabend mal ne Runde zu zweit?!

Ich möchte aber noch etwas aufleveln bevor ich die neuen Maps anfange. Zu zweit geht das bestimmt schneller.

Weißt du ob im Multiplayer das Headset funktioniert??? Wäre besser wie Textchat.

Hast du Samstagabend Zeit? Freitag würde event. auch gehen aber erst spät.

Also Samstag muss ich gucken kann es dir noch nicht versprechen weil ich über das Wochenende nicht daheim bin. Müssten gucken, ob wir das vielleicht noch vor Freitag hinkriegen oder danach. Besitze auch ein Headset, leider tut meine PS3 das ding irgendwie nicht scannen. Mit schwager wären wir zu 3 Mortem Obi hatte sich auch mal bereit erklärt bei den DLC maps mit zu machen. Muss auch noch ein wenig Leveln, die erste Map der 4 Adventures habe ich mit meinem Level 35 Charakter hingekriegt aber das Zweite hat schon in sich und alleine im niedrigen Level, kann man das vergessen. Bräuchte noch die Deathmatch Trophäe so dass ich dann endlich die Platin habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann beim Durchspielen der vier neuen DLC Maps helfen?

Denke das wir min. Zu viert sein sollten oder?

Trag euch am besten mal hier ein und schreibt dazu wann es euch zeitlich am ehesten passen würde. Einen genauen Termin machen wir dann noch aus.

Teilnehmer:

1. TheReal047 (Fr.-So. am liebsten Spät / nach 22Uhr) Lv16+

2. Apo-Ulas (Mo.-So. ab 20 Uhr )

3. Schwager72

4. mortem_obi (Mo.-So. ab 19Uhr) Lv33+

5.

6.

7.

8.

Würde mich freuen wenn wir ein paar starke Charakter zum boosten dabei haben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise hätte ich Freitags schon Zeit... nur ist das diesen Freitag und am 15.03. schlecht ... sonst wäre ich dabei (allerdings müßte ich mein Char. vorher wohl auch leveln, wenn ich das so lese).

HS wäre auch am Start!

Gruß Schwager

Wir haben es doch nicht eilig, oder?! Ein Termin finden wir schon.

Am besten wir adden uns gegenseitig, so das jeder die anderen auf der Freundesliste hat und dann kann man ja mal zusammen auflevel wenn es einer der jeweils anderen online ist. Wenn es dann mal an einem Wochenende passt werden die paar Maps gemeinsam durchgezogen.

Ich für meien Teil habe aufgrund meiner Arbeitszeiten nur Freitag- , Samstag- und alle zwei Wochen auch noch Sonntagabend Zeit. Eilig habe ich es nicht da ich noch den Piraten-DLC zocke und auch noch diverse ander Spiele anstehen (z.B. Skyrim DLC's, AC 3....) ;)

Also erstmal adden und dann bei Gelegenheit gemeinsam leveln.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kann beim Durchspielen der vier neuen DLC Maps helfen?

Denke das wir min. Zu viert sein sollten oder?

Trag euch am besten mal hier ein und schreibt dazu wann es euch zeitlich am ehesten passen würde. Einen genauen Termin machen wir dann noch aus.

Teilnehmer:

1. TheReal047 (Fr.-So. am liebsten Spät / nach 22Uhr) Lv16+

2. Apo-Ulas (Mo.-So. ab 20 Uhr )

3. Schwager72

4. mortem_obi (Mo-So ab 19-23) Lvl 33 oder höher

5.

6.

7.

8.

Würde mich freuen wenn wir ein paar starke Charakter zum boosten dabei haben könnten.

Wäre gerne dabei, hätte auch noch einen in meiner liste der bestimmt auch interesse hätte, erst ist lvl 40 glaube ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...