Jonlex Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Naja, du erledigst die Quest "Geisterjäger", erst dann machst du die Hauptquest "Alte Wunden", dort bringst du Scythe um, dann kommst du nach New Ashos und machst da weitere Quests für die Diebesgilde von der Anschlagtafel. Und Nekromantengilde ist nicht trophyrelevant. Aber bitte hier nur noch über online, wir können dieses Gespräch gerne im Allgemeines Thread weiterführen Sorry, habe es heute einfach nicht geschafft, aber es hatte sich ja eh nur eine Person gemeldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthEder Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Suche immer noch Partner für die Online Trophäen (alle) von Two Worlds II ! PSN: DarthEder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich brauche nurnoch kapitel 7 im online-modus - wer lust hat zu helfen oder auch die trophy noch braucht einfach adden MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wollt mal gucken was online so los ist, konnte leider kein spiel finden, ist das immer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Brauche auch noch alle Online Trophys,einfach adden mit dem Betreff "Two Worlds 2" PSN: xXblack92Xx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Suche immer noch Partner für die Online Trophäen (alle) von Two Worlds II !PSN: DarthEder Brauche auch noch alle Online Trophys,einfach adden mit dem Betreff "Two Worlds 2"PSN: xXblack92Xx Ich werde euch mal adden und mach gleich hier mit ne liste auf, da uns noch einer fehlt für deathmatch und so. 1. mortem_obi 2. DarthEder 3. xXblack92Xx 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich werde euch mal adden und mach gleich hier mit ne liste auf, da uns noch einer fehlt für deathmatch und so.1. mortem_obi 2. DarthEder 3. xXblack92Xx 4. FAER1l Jetzt fehlt keiner mehr! Kann jederzeit losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Bei mir gehts am besten am Wochenende und meist Abends,und bei euch so? Ach und bevor ich es vergesse,denn "Daldre" bitte auch adden der braucht auch noch hilfe bei ein paar Online Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 habe mal ein chat schon erstellt, meiner seits kann es morgen abend los gehen, am besten wir treffen uns dann einfach im chat morgen abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 habe mal ein chat schon erstellt, meiner seits kann es morgen abend los gehen, am besten wir treffen uns dann einfach im chat morgen abend Hört sich gut an,so ab 18-19 Uhr habe ich Zeit und dann halt denn ganzen Abend durch,in der Zeit sollten wir das wohl packen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wenn ihr noch dabei seit, könnte ich mich anschließen? Brauch nur noch 4 Deathmatch Siege, Rest hab ich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn ihr noch dabei seit, könnte ich mich anschließen?Brauch nur noch 4 Deathmatch Siege, Rest hab ich schon. Wir haben Deathmatch alle am Sa. durchgezogen. Aber dem DarthEder sollte DM noch fehlen, er konnte nicht und ich würde als Hilfe auch noch zuverfügung stehen. Müsstest jetzt nur noch jemanden anderes finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Ok, dann erst mal danke an dich, add dich mal gleich. Wenn hier jemand Bedarf and er Trophäe hat, bitte mich adden, damit wird das dann bald durchziehen können. Edit: Hab mittlerweile alles bis auf diesen Erfolg, also wenn sich ein oder zwei Leute finden würden wäre das super ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Moin würde nochmal nachfragen wer was brauch bräuchte noch alles das game liegt schon eine weile aber habe es noch nicht geschafft online zu daddeln. Wer bedarf hat einfach mal mit kurzen betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 hallo zusammen, ich würd mich jetzt anbieten wegen den mp trophies - sry daldre ich war wie erwähnt 3 wochen offline wegen der klausurphase im studium - naja jetzt hab ich erst mal so gut wie jeden tag zeit da ich 9 wochen frei hab wäre auf jeden fall dabei, habe allerdings online nicht einmal gespielt u gelevelt wenn ihr möchtet dass ich mich euch anschließe einfach bei psn id Menexodor92 anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrsJMo Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hallo ich brauche noch die online trophäen : abenteuer teil 7 du musst kämpfen duell und sammler wer die trophäen auch noch braucht , oder lust und zeit hat kann sich melden danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwager72 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Mahlzeit! Ich habe mir das Game kürzlich geholt und bräuchte somit auch noch alles, was online zu machen ist. Wäre es ratsam vorher den SP zu spielen, oder kann man auch "unbedarft" an den online-Kram rangehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bräuchte noch die Kristall & Deathmatches so wie die Duell Trophäen + die 4 Adventure Maps (DLC). Wer helfen möchte solch sich bitte melden, kann gelegentlich spätabends, meistens ab 23:00 Uhr.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Bräuchte noch die Kristall & Deathmatches so wie die Duell Trophäen + die 4 Adventure Maps (DLC). Wer helfen möchte solch sich bitte melden, kann gelegentlich spätabends, meistens ab 23:00 Uhr.. ich brauche auch die 4 dlc maps und mit dem rest koennte ich dir helfen, haette morgen abend zeit dafuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich brauche auch die 4 dlc maps und mit dem rest koennte ich dir helfen, haette morgen abend zeit dafuer. Super, dass du mitmachen willst, jetzt bräuchten wir noch 2 Leute damit wir Problemlos alle Online Throphäen ergattern können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.