Major_Pajn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Hallo an alle,bin ein Neuzugang im Two Worlds 2 Universum und möchte als erstes die Online Trophys erspielen, bevor ich mich zum Main Game begebe... Da ich noch alles im Multiplayer Part brauche, bin ich für alle PSN Adds offen^^ EDIT: Wie lange würde man für alle Online Trophys von Zeit her brauchen?? Du kannst die alle locker an einem Tag machen. Du brauchst einen Kollegen für Kristalljagd und Duell (Für DM 3!) und wenn du jemanden kennst, der ein hohes Level hat, dann kann der dich durch die Kampagne durchziehen. Wenn du die Kampagne alleine spielst, dauert es halt länger. Village ist auch schnell zu machen. Einfach immer alles aufsammeln und verkaufen, dann hast du auch schnell die 15 Gebäude. Hmmm, weiß nich, ob ich noch was vergessen hab, aber glaube nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Du kannst die alle locker an einem Tag machen. Du brauchst einen Kollegen für Kristalljagd und Duell (Für DM 3!) und wenn du jemanden kennst, der ein hohes Level hat, dann kann der dich durch die Kampagne durchziehen. Wenn du die Kampagne alleine spielst, dauert es halt länger. Village ist auch schnell zu machen. Einfach immer alles aufsammeln und verkaufen, dann hast du auch schnell die 15 Gebäude. Hmmm, weiß nich, ob ich noch was vergessen hab, aber glaube nicht Habe alle Online Trophys dank nicght,sacred und real erspielt.Mir fehlen nur noch die 3 letzen maps von der Multiplayer DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Habe alle Online Trophys dank nicght,sacred und real erspielt.Mir fehlen nur noch die 3 letzen maps von der Multiplayer DLC Ach so. Wenn du da nicht hoch genug im Level bist, sind die echt hart. Wir haben die zu sechst gemacht und leicht war anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wer seid ihr "Wir"? Dann kann ich ja gegebenenfalls auf deine Hilfe hoffen? xDxDxD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Wer seid ihr "Wir"?Dann kann ich ja gegebenenfalls auf deine Hilfe hoffen? xDxDxD Naja, "wir", die wir vor Ewigkeiten zsm diese Maps gezockt haben. Mein Spiel steht zum Verkauf, aber noch habe ich es hier. Allerdings müsste ich es erst wieder installieren. Ich bin aber vom Level her auch nur irgendwo in den Dreißigern, also allein keine große Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weisst du noch, wie lange du für die Singleplayer Kampagne und Piraten DLC gebraucht hast? Kommen 70h da gut hin ohne DLC ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Weisst du noch, wie lange du für die Singleplayer Kampagne und Piraten DLC gebraucht hast? Kommen 70h da gut hin ohne DLC ? Hmmm, keine Ahnung. Ich spiele RPG's aber auch immer recht lange, damit ich jeden Aspekt mitbekomme. Allerdings könnten 70 Std schon passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Bräuchte 3 Leute für Deathmatch, Rest hab ich schon^^ Wer toll wenn sich hier jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 wer möchte kann mich adden für online spiel. bin derzeit lvl 17, stangenwaffenkämpfer. habe die ersten 3 lvl im multiplayer gespielt, wer mitspielen will, meine psn id is die gleiche wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIIjsp Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Hey, Brauchte auch noch alle online trophies. Feel Free to add! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAER1l Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hey,Brauchte auch noch alle online trophies. Feel Free to add! Da ich mich dieser aussage anschließen kann wären wir bei interesse deinerseits schon zwei neulinge! Bitte einfach kurz mit betreff adden und dann sehen wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Jo, würde auch gerne mitmachen, habe ebenfalls noch gar nichts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Wer würde mit mir die 4 Multiplayer Maps von der MP DLC spielen ?? Player mit lvl ab 30+++ sehr erwünscht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Würd mitmachen, bin level 39 Brauch auch noch die Deathmatch Trophäe (noch 4 Siege), wäre toll wenn sich dafür noch 3 finden würden, die mir helfen könnten. Bitte einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Hallo zusammen, brauche auch noch ein paar MP Trophies. Wer Lust und Zeit hat möge mich einfach adden. Greetz Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich such auch immer noch, war hier nur gerade leider eine Woche nicht online. Sucht ihr noch, Dazy_Duke, RAKSHAH? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 LilaAuto, Dazy_Duke, RAKSHAH-47 könnt Ihr 2 mich adden? Dann können wir die MP Trophys anfangen. Brauche eher die Trophys von dem Multiplayer DLC. Das sind 4 Maps. Für TW2 Online Trophys habe ich noch 3 Kollegen, die gegebenfalls mithelfen würden. Muss anfragen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab halt noch gar keine MP-Trophys und hatte nicht unbedingt vor, mir ein DLC zu holen. Aber ich adde dich später einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich hab halt noch gar keine MP-Trophys und hatte nicht unbedingt vor, mir ein DLC zu holen. Aber ich adde dich später einfach mal SRY bin davon ausgegangen, das alle den TW2 Velvet GotY Edition besitzt, mit den beiden Addons^^ Mein Fehler, nicht überlegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonlex Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Mh, okay. Schade, schade. Vor allem ist es kaum noch möglich das ohne Verabredung zu schaffen, da niemand mehr zockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.