Voice__of_Pain Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hi habe hier mal ein paar leute geaddet wegen dei Online trophäen außer Matze da der findet deine ID nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich brauche auch einige Trophäen: Siege in Kristalljagt. TDM und Duell. Möchte jemand die mit mir Boosten? Bitte Adden. Sneakakinq Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morod79 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Suche jemanden, der Sneakakinq, einFrechdachs und mich (Morod79) durch die Abenteuer zieht. (Ab 3 + Addon) Kontakt via PSN oder PN... Danke schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich bräuchte auch noch jmd für kristalljagd dm und duell ...ich weis leieder nicht ab wie vielen spieler das spiel dann startet aber vllt wisst ihr ja mehr bitte schriebt mich einfach im psn an; id: CCBow-501 ich adde euch dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utscha6 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hallo zusammen, ich wär auch dabei. Ich benötige noch alle Online-Trophäen. Schreibt mich einfach hier im Forum an. Ich bräuchte auch noch jmd für kristalljagd dm und duell ...ich weis leieder nicht ab wie vielen spieler das spiel dann startet aber vllt wisst ihr ja mehr bitte schriebt mich einfach im psn an; id: CCBow-501 ich adde euch dann @CCBow501: Ich habe gelesen, dass man Kristalljagd und Duell zu zweit machen kann. Ich habe es aber selbst noch nicht getestet, da ich das Spiel noch nicht im Multiplayer gezockt habe. Wir können es ja mal ausprobieren, morgen Abend ab 20 Uhr oder Mittwoch habe ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCBow501 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nochmals Hallö utscha6 und ich haben soeben die 2 Online Trophäen für Kristalljagd und Duell gemacht (Danke nochmals dafür an utscha6 ). Nun suchen wir 2 (oder mehr) weitere User die uns bei der Deathmatch Trophäe helfen. Schriebt einfach hier ins Forum. Dankee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoctorSankin Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 addet mich bitte brauche noch die online trophäe mit dem deathmatch, helfe auch bei anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utscha6 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 addet mich bitte brauche noch die online trophäe mit dem deathmatch Super, dann sind wir zu dritt und brauchen nur noch einen weiteren Mitspieler. Hat noch jemand Lust die Trophäe zu holen? Oder hat sie schon jemand und würde uns trotzdem helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mahlzeit Kinders... Habe seit heute Two Worlds GotY und werd wohl auch Hilfe benötigen...Ist halt einfach nur eine Frage der Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 hey leute, brauch ebenfalls noch die trophäen im MP, vorallem die duelle,deathmatches usw, wer mag kann mich adden (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utscha6 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hallo zusammen. Den Posts entnehme ich, dass wir 4 Leute für die Deathmatch-Trophäe im Multiplayer zusammen haben. 1. utscha6 2. CCBow-51 3. DoctorSankin 4. xDonCornholiox Wie sieht es aus, wann wollen wir sie machen? Abends lässt es sich bei mir fast immer einrichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDonCornholiox Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 hi, ich kann montag-mittwoch erst ab 22uhr, da ich leider spätdienst diese woche habe, donnerstag könnte ich früher, so um 8uhr mfg Don Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hi zusammen. Such auch dringend ein Team. Mir fehlen lediglich 5wins Trophäen... Nur leider spielt keiner mehr, bzw. nur extreme High leveler. Hab jeden Abend zeit. Gern auch jetzt Bitte ma mich adden: MysterioJN Bin sehr zuverlässig und will unbedingt die Platin + 100% EDIT: Ok, Duell und Kristalljagd ist geschafft. Riesen Dank an xDonCornholiox !!!!! Bin also für Deathmatch noch zu haben!! Wie gesagt, ab Nachmittags/Abends hab ich i.d.R. immer Zeit. Einfach melden! Edit2: Auch wenns vielleicht bekannt ist, aber ich hatte anfangs scheinbar ein Nat-Verbindungsproblem (konnte nicht mit Don verbinden). Folgender Text hat geholfen: 1. Netzwerk-Gamemenü: L1 und R1 gedrückt halten 2. und währendessen nacheinander Select, Links, Select, Rechts drücken. 3. Nach 1.5 Sekunden erscheint eine Commandzeile, in welcher folgendes eingegeben werden muss: network.SkipNATRestriction 123 Das Fenster sollte sich dann schließe. Zur Not wiederholen. Hat bei mir prima geklappt. Und ja, trophäen gibts trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
utscha6 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat jemand heute oder morgen zwischen 19 und 22:30 Uhr Zeit und Lust die Deathmatchtrophäe zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Also ich auf jeden Fall. Warte ja schon seit dem Wochenende drauf. Hab auch den DonCornholio auf der Liste. Der ist auch regelmäßig online. Zu 3. wären wir somit eigendlich ohne Probleme. Jetzt fehlt nur noch ein vierter Spieler/Spielerin. Hab zwar jemanden mal in dem Spiel kennengelernt (Amerikaner), aber der hats gar nicht mit Trophäen. Glaub deshalb wird er sich nicht bereiterklären sich ständig killen zu lassen. Wie lange geht so ein DM im durchschnitt? Hab noch keines spielen können da nie eins offen war und keiner in meine gejoint ist. EDIT: Wir haben es geschafft. Meinen herzlichen Dank an DoctorSankin und Utscha6! @ DonCornholio: falls du noch hilfe brauchst schreib mich an. Helfe dann aus beim Deathmatch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkking Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 hi leute ich könnte auch hilfe bei der deathmatch trophähe gebrauchen ich hätte bis sonntag immer abends zeit ab 21:30 wäre toll wenn wir jemand helfen könnte wenn jemand lust hat einfach adden gruss dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hallo Leute, ein Kumpel und ich wollten uns morgenabend (Freitag) daran machen, die Deatchmatch-Trophäe zu erhalten. Wir bräuchten dafür noch zwei Gleichgesinnte. Darkking? Wir würden so ab 21 Uhr starten, villeicht auch früher - zur Not. Können dann auch bei anderen Trophys helfen. Falls es morgen nicht klappt, dann warten wir, bis wir vier Mann sind und machen dann einen Termin aus. Bei Interesse, mich einfach mit Betreff bei PSN adden. Meine ID: milu79 Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bräuchte noch Leute für alle Trophäen, also alle Modi und die Online Kampagne Edit: Mittlerweile die ersten 3 Kapitel der MP-Kampagne abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich suche Leute für die 3 Trophäen: Du musst kämpfen! (gewinne 5 Partien Deathmatch) Duell (gewinne 5 Duelle) Sammler (Gewinne fünf Kristalljagden) Bei interesse bitte einfach im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo an alle, bin ein Neuzugang im Two Worlds 2 Universum und möchte als erstes die Online Trophys erspielen, bevor ich mich zum Main Game begebe... Da ich noch alles im Multiplayer Part brauche, bin ich für alle PSN Adds offen^^ EDIT: Wie lange würde man für alle Online Trophys von Zeit her brauchen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.