Finchen Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 brauche auch noch die deathmatch online trophäe man braucht mindestens 4 mitspieler wenn jemand mit boosten möchte bitte in die liste einschreiben.termin wird geregelt wenn mindestens 4 spieler gefunden sind. es empfiehlt sich mehr als 4 spieler zu haben da es oft serverprobleme bei diesem spiel gibt und damit die verbindung untereinander scheitern könnte. 1.Finchen 2. 3. 4. weitere plätze... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 1.Finchen 2.starkillerkille8 3.Wackelhackel 4. weitere plätze... Hab meinen Freund gleich mit eingetragen, haben heute und morgen Abend definitiv Zeit, ansonsten müsste man schauen, wann wir einen Termin finden wo alle Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 ok das ist schonmal gut. dan haben wir schon 3. ich könnte auch noch jemanden fragen auf meiner liste der sicher helfen würde, dennoch können sich immernoch ein paar in diese liste einschreiben um sicher zu gehen. Vorheriger Post um 15:38 Post hinzugefügt um 21:24 ok wir haben es fertig thx an alle die mitgemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Dann öffne ich mal eine neue Liste. 1. Mirk-maN 2. 3. 4. Ich hab das Spiel noch nicht, lade mir es aber sofort sobald sich jemand für Online-Boost meldet. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann öffne ich mal eine neue Liste. 1. Mirk-maN 2. jergal2010 + Kumpel 4. ----- ich such hilfe für die Deathmatch siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 1. Mirk-maN 2. jergal2010 + Kumpel 4. Noch einer, dann fang ich mitm Laden an EDIT: Verdammt, der Preis ist auf 34,99$ gestiegen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ITSH Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hi, Ich wuerd auch mitmachen,einfach ITSH adden Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_LC_ Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich wäre auch dabei um zu Helfen, bräuchte aber ebenfalls Hilfe für diese Trophy. Hätte Morgen (Samstag Abend so 18:00Uhr bzw Sonntag den Ganzen Tag (18-19.08.2012) Zeit... Am Besten, das jeder ein Neuen Char macht, sich 5x Abschlachten Lässt und ja dann Wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 huhu, brauch auch noch die deathmatch trophy :-/ wär schön wenn ihr mir helfen würdet :-) würde mich dann auch zur hilfe anbieten. einfach hier oder im psn adden/anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jergal Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ich wäre auch dabei um zu Helfen, bräuchte aber ebenfalls Hilfe für diese Trophy.Hätte Morgen (Samstag Abend so 18:00Uhr bzw Sonntag den Ganzen Tag (18-19.08.2012) Zeit... Am Besten, das jeder ein Neuen Char macht, sich 5x Abschlachten Lässt und ja dann Wechseln. dann add mich mal da ich dich ohne psn id net adden kann ---------------- Vielen Dank _LC_ für dein Hilfe , damit bin ich nun fertig mit den Online Trophies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 suche noch jemanden der ggf heute lust hat das abenteuer durchzuzocken :-) bin gerade bei der sarkophag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_LC_ Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 ich Bedanke mich auch bei Dir vor allem die Frage "was fehlt dir noch" und das du dann die Restlichen Online Trophy mir quasi gegeben hast fand ich sehr Sozial!!! Danke Jergal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mahlzeit mir fehlen auch noch die 3 Online Trophys (Duell,Deathmatch,Kristalljagd) da dür das Deathmatch mehrere Personen brauch fang ich gleich mal damit an am Mittwoch den 5. September 22 Uhr. wenn die Liste bis dahin nicht voll wird gewartet und wir machen uns untereinander ein anderen Termin aus. P.s am besten wir fangen alle Level 1 an das erspart unnötiges drauf hauen Deathmatch (Mittwoch 22 Uhr) 1. xX---Fenrir---Xx 2. 3. 4. Ersatz: Duell 1.xX---Fenrir---Xx 2. Kristalljagd 1.xX---Fenrir---Xx 2. 3. 4. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mir fehlen noch alle Online Trophys.Ich wäre mit von der Partie am Mitwoch.kann allerdings nur bis20uhr. Deathmatch (Mittwoch 22 Uhr) 1. xX---Fenrir---Xx 2. DanonOPC 3. 4. Ersatz: Duell 1.xX---Fenrir---Xx 2. DanonOPC Kristalljagd 1.xX---Fenrir---Xx 2. DanonOPC 3. 4. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 kein Thema wenn die Liste schnell voll wird können wir es auch eher machen,ist ja erstmal nur ein Ultimatum für die Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kristalljagd könnt ihr auch zu Zweit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX---Fenrir---Xx Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Kristalljagd könnt ihr auch zu Zweit machen oh Ok ^^ Danke für den Tipp hab bisher noch nicht in dem Modus reingeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartholomausBear Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hat sich erledigt, danke nochmals an allen leuten die mit mir die Deathmatch Trophäe geboosted haben. Mit freundlichen grüßen BartholomausBear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze480 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hey wenn jemand noch die online Trophäen brauch kann er mich adden brauche auch noch alle inkl Kampagne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfrechdachs Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 hallo fals jemand das spiel noch spielt dann könnt ihr mich adden für die online trophäen kann alle noch brauchen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.