Psycho Joker Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich koennte auch hilfe gebrauchen beim Deathmatch da braeuchte ich noch 3 leute und bei den letzten Kapitel der Online Kampagne! Wuerde auch helfen wenn jemand hilfe braeuchte! Wer lust hat kann mir ja ne freundesanfrage schicken bitte mit betreff "Two Worlds 2" anfragen ohne betreff werden geloescht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 suche noch mitstreiter für kristall jagt, duell und death match, helfe natürlich auch bei kapitel mit,...psn meteor006 bin heut den ganzen tag online!! Brauche auch noch Kristalljagd , deatmatch und duell würde gerne helfen wenn du noch keine m8s gefunden hast , sonst an Alle anderen Wer mit mir die machen möchte 3 stück brauchen wir sollen sich mit betreff bei mir melden e/ muss das eigentlich Rangliste sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Hi, Ich suche ein paar Leute die Lust haben Online denn Adventure Modus durchzuzocken .. Ich hab nähmlich immer das Pech das ich gekickt werde weil ich erst Level 6 bin. Also falls jemand Lust hat einfach ne Freundesanfrage mit dem Betreff Two Worlds 2 an Filip1594 senden damit ich weiß wer ihr seid ^^. Liebe Grüße, Filip1594 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 so ich habe mir das spiel grade erst besorgt aber ich würde auch ger mitmachen mit den online sachen brauch noch alles BItte addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Wer bei Deathmatch , Kristalljagd und Duell die Trophis holen will soll sich melden , bei DM braucht man 4 Leute bei den anderen kann man zu 2t machen , bitte hier eintragen 1 Magnestado0o0 2 3 4 ansonsten wer kristall und duell machen möchte message im psn mit betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wer bei Deathmatch , Kristalljagd und Duell die Trophis holen will soll sich melden , bei DM braucht man 4 Leute bei den anderen kann man zu 2t machen , bitte hier eintragen 1 Magnestado0o0 2 Urodana 3 4 Wann soll das ganze denn starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 so früh wie möglich , am liebsten wärs mir heut weil deathmatch mit 4 leuten jeder 5 runden gewinnen schon lang geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hi, ein Freund und meiner einer suchen noch zwei weitere Nat 1 PS3 Besitzer die die Deathmatch Trophy noch brauchen, oder so... Wer Lust hat einfach über PSN mit Betreff TW2 melden, gruß EDIT: Vielen Dank an die guten Menschen im Forum, hat bestens geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich finde das echt scheiße mit dem nat typ nur weil ich Nat Typ 2 bin kann ich da nicht mitmachen -.- aber was will man machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dornaugen Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 ich finde das echt scheiße mit dem nat typ nur weil ich Nat Typ 2 bin kann ich da nicht mitmachen -.- aber was will man machen Hi, ist voll komisch, haben eben mit einem gespielt der hatte Nat 2, er sagt das habe nichts damit zu tun, zumindest hat es bei ihm geklappt, obwohl man ehrlicherweise erwähnen muß das er auch zwei drei mal rausgeflogen ist, zumindest aus unserem Game!... Aber letztendlich hat es funktioniert! Viel Glück weiterhin, nur nicht locker lassen, muß doch im Forum ne Menge Leute geben mit denen die Verbindung klappt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Hi, ist voll komisch, haben eben mit einem gespielt der hatte Nat 2, er sagt das habe nichts damit zu tun, zumindest hat es bei ihm geklappt, obwohl man ehrlicherweise erwähnen muß das er auch zwei drei mal rausgeflogen ist, zumindest aus unserem Game!...Aber letztendlich hat es funktioniert! Viel Glück weiterhin, nur nicht locker lassen, muß doch im Forum ne Menge Leute geben mit denen die Verbindung klappt... Das Game könnt ihr auch ohne gleichen Nat-Typ spielen. Im Game unter Optionen lässt sich der Nat-Typ ignorieren. Den Tipp hab ich von nem Kumpel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wer bei Deathmatch , Kristalljagd und Duell die Trophis holen will soll sich melden , bei DM braucht man 4 Leute bei den anderen kann man zu 2t machen , bitte hier eintragen 1 Magnestado0o0 2 Urodana 3 4 Wann soll das ganze denn starten ? wenn ihr bis samstag warten könntet, wär ich dabei. brauch DM, duell und kristalljagd. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hi hab neu angefangen mit tw2 suche leute zum gemütlichen online zocken. bin jetzt nicht auf trophy jagt aber wenn ihr jemanden braucht für trophys helf ich gerne aber nicht vergessen ich fange erst an tw2 zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hi hab neu angefangen mit tw2 suche leute zum gemütlichen online zocken. bin jetzt nicht auf trophy jagt aber wenn ihr jemanden braucht für trophys helf ich gerne aber nicht vergessen ich fange erst an tw2 zu zocken. also ich spiel wohl gerne online etwas mit adde mich einfach mal wenn du lust hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urodana Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich bin Immer noch auf der Suche nach Leuten die mit mir schnell Duell, Kristalljagt und Deathmacht machen. Und vllt sogar die letzten drei lvl in Advanture. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 suche auch jemanden zum online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 hab euch zweien ma ne anfrage gesendet. bräuchten noch einen für deathmatch. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Suche immer gern neue Leute zum Online zocken. Hab vorkurzen erst angefangen, also bin ich noch nicht so hoch (15) Wer lust hat soll mich einfach adden^^ psn id : chil94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bighead2222 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Das Game könnt ihr auch ohne gleichen Nat-Typ spielen. Im Game unter Optionen lässt sich der Nat-Typ ignorieren. Den Tipp hab ich von nem Kumpel. und wie soll das bitte funktionieren ich hab da keine einstellungs möglichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Suchen noch kurz 2 leute für Deathmatch! (genau jetzt) einfach deathmatch suchen dann findet ihr uns schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.